Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 56

Wer braucht noch eine Frau? Sucht euch eure Laotin aus!

Erstellt von Otto-Nongkhai, 23.02.2013, 05:22 Uhr · 55 Antworten · 9.239 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai Beitrag anzeigen
    In Thailand ist der Durchschnittslohn so ca 6000 Bath...
    Das bezweifle ich, der dürfte mittlerweile deutlich höher sein. Deshalb werden die einfachen Jobs fast nur noch von Burmesen und Kambodschanern erledigt.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.461
    wollte auch was posten, hab's aber vergessen.....


    .........weiss schon wieder: die Kalenderbilder stammen wohl aus den 60ern oder 70ern vom Hairstyle und der Vergilbung her betrachtet. Hübsch, nur...überall gibts gleichaltrige Hübsche, auch in Island....

  4. #33
    Avatar von naty

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    119
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    .........weiss schon wieder: die Kalenderbilder stammen wohl aus den 60ern oder 70ern vom Hairstyle und der Vergilbung her betrachtet.
    Laos ist halt Jahrzehnte hinter Thailand her, auch in der Glamour-Fotografie.

  5. #34
    Avatar von naty

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    119
    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai Beitrag anzeigen
    In Thailand ist der Durchschnittslohn so ca 6000 Bath,in Laos gerade mal 2000 Bath und Laos ist ca 20 % teurer als wie Thailand.
    Na, das halte ich aber fuer ein Geruecht, mag fuer Importiertes stimmen, aber z.B. Nahrungsmittel sind wesentlich guenstiger als in T.

  6. #35
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292
    Was produziert denn Laos,ausser Bier,selbst?
    Das meiste Obst kommt aus Thailand und Fleisch ist hier ganz schoen teuer geworden.

    Elektrogeraete kauft man auch besser in Thailand.
    Haben letztes Jahr eine Mikrowelle LG hier gekauf,war nach 3 Monaten kaputt.
    Garantie da zuckten die im Geschaeft nur die Schulter,war ja vermutlich eine Faelschung aus Vietnam.
    Fuer den Schrott bot uns ein Vietnamese noch 20.000 Kieb.Der baut das Ding wohl wieder zusammen und verkauft erneut neuwertig.

    Schaut euch mal in den Geschaeften um,fast nur Sachen aus Thailand.
    Beim Farmhaus ,hier fuer 44 Bath ,haben wir immer Spass,denn das Geschaeft nimmt noch zusaetzlich ein paar Scheiben raus und der Brotsack haengt dann so komisch durch.

    Nur der Klebereis ist hier eine Etage besser in der Quallitaet als wie in Thailand.Das Kieb fliesst hier wie Wasser durch die Finger!
    Trotzdem ist Laos natuerlich billiger als wie Deutschland.

    Waren wir nicht bei schoenen Frauen?

  7. #36
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.315


    Hier ein paar selber geknipste, schön gemachte normale Mädels und Frauen

  8. #37
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.558
    Micha, war da Lachen verboten?

  9. #38
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.315
    Da war nur Lampenfieber vor dem Auftritt

  10. #39
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824
    Ja, bring mal ne Busladung mit, kennst ja meine Präferenzen, pummelig und vollbusig.

    Hier hat schon mal ein Farang einem anderen seine Laotin ausgespannt, gab fast Mord und Totschlag.
    In einem von einem Engländer betriebenen Restaurant arbeitet auch eine Laotin, hübsch und jung, hat einen abwesenden Farangfreund und spielt die ganze Zeit an ihrem Riesensmartphone.

    Ein Bekannter von mir kam über 25 Jahre immer nach Thailand, bis ihm die Gier der hiesigen Frauen auf den Nerv ging und er eine Laotin kennenlernte. Seit ca. 3 Jahren fährt er deshalb immer so für ca. 5 Monate nach Laos, außerhalb von Vientiane. Auch er hat Probleme mit der Polizei, dem Bürgermeister und der Familie, aber die Frau wiegt das auf.

    Aber in wenigen Jahren werden auch diese Frauen ähnlich wie die Thaifrauen sein.

    AlHash

  11. #40
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Kenne eine laotische Frau schon seit 6 Jahren. Wir sind gut befreundet. Heiraten würde ich sie nicht.
    Tom yam gai kann sie nicht kochen!

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie nennt euch eure Thaifreundin/Frau?
    Von Bajok Tower im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 16.09.10, 18:57
  2. Eine Frau sucht ihr Glück in Pattaya
    Von Chak2 im Forum Literarisches
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 08.10.04, 20:58
  3. Braucht jemand eine Frau für 3 Monate ?
    Von CNX im Forum Treffpunkt
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 21.12.03, 19:33