Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 56

Wer braucht noch eine Frau? Sucht euch eure Laotin aus!

Erstellt von Otto-Nongkhai, 23.02.2013, 05:22 Uhr · 55 Antworten · 9.215 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292
    Verstehe ich nicht,wollte mal ein paar Schoenheiten hier festhalten,aber ich merke schon,eure Thai Seite verbietet euch hier zu klicken.

    Ja,wenn mal die Frau die Hosen anhat und die Chefin ist,dann hat Mann nichts mehr zu kamellen.

    PS,Und das mit der "erste Nacht" war nur ein simpler Witz und keine rassistische Diskriminierung der Frau durch einen alten Mann,zufrieden!!!!

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.454
    nicht jeder muß sich ne Frau kaufen wie du.Du hast aber auch hart für dein Geld gearbeitet.

    und das mit den Kamellen ,ist halb so schlimm ,kaufst ihr ein Stückchen Pampa ,schon darf der Opi wieder auf die Mutti.

  4. #13
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292
    Ach,der Beinpinkler haengt sich auch ran...

    Pinkele mir auch noch etwas in meinen Laothread,dann koennen wir den auch schliessen und ich mir viel Arbeit sparen,Arbeit die ich von dir hier im Forum noch nicht gesehen habe,Frank!

  5. #14
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.454
    Zitat Zitat von waltee Beitrag anzeigen
    Sind Laotinnen keine Frauen?
    wenn man wie Otto für alles zahlen muß ,wohl nur Ware Liebe.

  6. #15
    Avatar von Kumanthong

    Registriert seit
    08.06.2012
    Beiträge
    1.674
    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai Beitrag anzeigen
    Verstehe ich nicht,wollte mal ein paar Schoenheiten hier festhalten,aber ich merke schon,eure Thai Seite verbietet euch hier zu klicken.

    Ja,wenn mal die Frau die Hosen anhat und die Chefin ist,dann hat Mann nichts mehr zu kamellen.
    Meine Frau hat die Bilder auch gesehen und ganz ehrlich , bei mind. 50 % haette ich was auszusetzen .

    Ist ja schoen das du so fuer Laos schwaermst , aber schoene Frauen gibts in Thailand auch genug . Vor allem sind die Thais : gebildet und keine Roten Socken .

  7. #16
    Avatar von waltee

    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    2.832
    Der Thread-Titel ist etwas missverstaendlich.

    Aber ansonsten versteh ich Otto und mag diese bleichsuechtigen pseudo-europaeisch getunten Thai-Vorbilder-Chicks auch nicht.

    Meine Frau ist selber eine halbe Laotin, wobei sie das nicht gerne hoert, weil sie anscheinend bei der taeglichen Berieselung durch doofe Soaps und TV-Werbungen einen Minderwertigkeitskomplex aufgelesen hat.

  8. #17
    NEOT_3.0
    Avatar von NEOT_3.0
    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai Beitrag anzeigen

    Pinkele mir auch noch etwas in meinen Laothread,dann koennen wir den auch schliessen und ich mir viel Arbeit sparen, ...
    Also wenn das Einstellen von ein paar kopierten Bilder bei Dir "viel Arbeit" ist, möchte ich gar nicht fragen, was du jemals gearbeitet haben magst.

  9. #18
    Avatar von waltee

    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    2.832
    Hallo Leute

    Ein bisschen fuer den alten Otto waere angebracht. Schliesslich ist er einer der letzten Travellers alter Schule.

    Heute gibt's ja fast nur noch langweilige Qualitaetstouristen welche alles in Sternen messen und politisch absolut korrekt sind.

  10. #19
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604
    Also von der Bettkante schubsen würd ich wohl keine von denen, aber man muss nicht extra nach Laos, um hübsche Frauen zu finden. In Bangkok gibt es deutlich mehr davon

    Zitat Zitat von Kumanthong Beitrag anzeigen
    Vor allem sind die Thais : gebildet und keine Roten Socken .
    Die Thais sind gebildet? Nun, es gibt in der Tat ein paar gebildete Thais, die muss man aber schon lange suchen.
    Ich arbeite ja viel mit denen zusammen, aber die Allgemeinbildung ist in den allermeisten Fällen erschreckend.
    Ausnahmen sind eigentlich nur die Thais, die mindestens mal 1-2 Semester im westlichen Ausland studiert haben.

  11. #20
    Avatar von Kumanthong

    Registriert seit
    08.06.2012
    Beiträge
    1.674
    Zitat Zitat von maphrao Beitrag anzeigen
    Die Thais sind gebildet? .
    Ich meinte im Vergleich zu Laos .

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie nennt euch eure Thaifreundin/Frau?
    Von Bajok Tower im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 16.09.10, 18:57
  2. Eine Frau sucht ihr Glück in Pattaya
    Von Chak2 im Forum Literarisches
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 08.10.04, 20:58
  3. Braucht jemand eine Frau für 3 Monate ?
    Von CNX im Forum Treffpunkt
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 21.12.03, 19:33