Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 72

Wer bin ich?

Erstellt von phitim, 09.01.2013, 16:33 Uhr · 71 Antworten · 4.750 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.453
    Zitat Zitat von Panda Beitrag anzeigen
    Du erinnerst mich an einen Ehemaligen member der Lehrer war, aber egal.
    Respekt muss man sich verdienen und meistens kennt man Respektpersonen beim Namen und weiss etwas ueber diese.

    Wenn alle die Toilette benutzen und einer scheisst daneben dann ist das zwar so wie man moechte aber nicht unbedingt Nett.
    Schlussendlich bist Du im besten Forum das es ueber Thailand gibt und wenn Du Nett behandelt werden moechtest dann sei es doch auch oder?

    Aber hier ist es wie im ....... Club, alles kann nichts muss.
    der Gerd hat seinen eigenen, exzentrischen Stil an den Tag gelegt, aber er war bestimmt kein unterschwelliger Thaihasser, sondern ganz im Gegenteil Pro Thai, seine Kommentare, immer 1A Fotoberichte, ein Freund Thailands halt. Was man von anderen nicht gerade behaupten kann.

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.945
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    ... und kriegt keine Devon Aoki ab.....
    Tolle Frau. Deine Freundin?

    Nebenbei, den geerhardveer mochte ich auch. Habe ihn - ebenso wie an die 50 weitere Persönlichkeiten aus dem Form - auch persönlich kennen gelernt.

  4. #43
    Avatar von Panda

    Registriert seit
    23.02.2010
    Beiträge
    811
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Tolle Frau. Deine Freundin?

    Nebenbei, den geerhardveer mochte ich auch. Habe ihn - ebenso wie an die 50 weitere Persönlichkeiten aus dem Form - auch persönlich kennen gelernt.
    Wollte nur klar stellen das ich den Gerhard auch gemocht habe, aber er hat halt auch immer damit gedroht keine Fotos mehr reinzustellen wenn jemand seine Meinung nicht gepasst hat.

  5. #44
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.945
    Kommuniziere grundsätzlich lieber mit einer Person - selbst wenn es sich um eine unbequeme Persönlichkeit mit konträhren Ansichten handelt - als mit irgend einem namenlosen Anonymus.

  6. #45
    Avatar von nakmuay

    Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.321
    Unser namensloser Anonymus = พี่ Tim, kennt sich offensichtlich im deutschen Recht sehr gut aus (lebt mit relativ hoher Wahrscheinlichkeit also noch in Deutschland) und mag Thailand. Das sollte doch reichen.

  7. #46
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.945
    Zitat Zitat von nakmuay Beitrag anzeigen
    Unser namensloser Anonymus = พี่ Tim, ...
    Meinte das auch eher allgemein. Bei jemandem der so neu dabei ist, will ich nicht ausschließen, dass er noch an Profil gewinnt. Da gibt es andere die schon sehr viel länger dabei sind und noch weniger von sich wissen lassen und auch noch nie jemanden getroffen haben.

    Korrigiert: hatte das Wörtchen "nicht" an entscheidender Stelle vergessen.

  8. #47
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.676
    Zitat Zitat von nakmuay Beitrag anzeigen
    Wenn ich so einen Thread sehe wie hier, dann frag ich mich, was ich überhaupt in dem Forum mache... Ist doch seine Sache, wenn er sich nicht hier vorstellen will. Lächerlich, dass so viele Leute meinen so viel Dreck schreiben zu müssen
    Ganz einfach: Geh auf "Neue Beiträge" und such dir die für dich interessanten Themen aus! Manche Beiträge von dir nicht genehmen Dauer-Schreiberlingen dann einfach ignorieren!

    Mir gings am Anfang genauso wie dir! Bis mir dann das Licht insofern aufging, als daß gewisse Typen anscheinend nur provozierend schreiben, um sich wichtig zu machen und ihre pers. Animositäten möglichst auch noch in "gscheidhaflerischer" Manier zum Besten (besser Schlechten) zu geben!
    Alles ist nicht so wichtig und nach kürzester Zeit sowieso im Foren-Orcus verschwunden!

  9. #48
    Avatar von nakmuay

    Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.321
    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    Ganz einfach: Geh auf "Neue Beiträge" und such dir die für dich interessanten Themen aus! Manche Beiträge von dir nicht genehmen Dauer-Schreiberlingen dann einfach ignorieren!

    Mir gings am Anfang genauso wie dir! Bis mir dann das Licht insofern aufging, als daß gewisse Typen anscheinend nur provozierend schreiben, um sich wichtig zu machen und ihre pers. Animositäten möglichst auch noch in "gscheidhaflerischer" Manier zum Besten (besser Schlechten) zu geben!
    Alles ist nicht so wichtig und nach kürzester Zeit sowieso im Foren-Orcus verschwunden!
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    @nakmuay,
    lass die Dir nicht passenden Threads einfach liegen.
    Die Bandbreite an Interessen ist enorm, Qualitaet ist hier auch nicht genormt.

    Nach einer gewissen Zeit weisst Du dann schon, wo Du reinschaust und was bzw. wenn Du besser links liegen laesst.
    Nimm Dir einfach paar Tage Zeit.
    Nur nicht entmutigen lassen.

    Danke Leute, werd das berücksichtigen.... habe jetzt schon zu viel Zeit in den falschen Threads vergeudet. Dafür gabs auch ein paar Threads, die hilfreich waren.

  10. #49
    Avatar von Monta

    Registriert seit
    09.04.2012
    Beiträge
    771
    Wie viele 5-Euro-Scheine sind denn bisher schon im Schweinerl?

  11. #50
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Es reicht doch wenn ein Bild von sich hier reinstellt,
    gibt doch den Thread dafuer,
    haben doch dchon viele gemacht

    Socrates und lucky auch ?

Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte