Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 72

Wer bin ich?

Erstellt von phitim, 09.01.2013, 16:33 Uhr · 71 Antworten · 4.759 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von phitim

    Registriert seit
    08.01.2013
    Beiträge
    435

    Wer bin ich?

    Dieser Thread wurde NICHT von @phitim eroeffnet, sondern die Posts aus dem "Gewalt ... " -Thread wegen OT herausgeloest.

    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen

    Ich persoenlich wuerde Dir vorschlagen, Dich im Forum vorzustellen und Hallo zu sagen. Dann probiers nochmal und der Empfang wird ein ganz Anderer sein. Aber musst Du selber wissen...
    Ich werde mich hier nicht vorstellen und ich wiederhole es nochmal, dass es jeder zu respektieren hat, wenn ich nicht schreibe in welcher Form der Rechtspflege ich tätig bin. Wenn jemand einen juristischen Hinweis braucht, dann kann er ihn bekommen, aber dazu rechtfertigen was ich mache und von Dir beleidigen lassen, werde ich mich nicht. Pflegt man so einen Umgang in Bangkok oder Singapur?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.422
    Zitat Zitat von phitim Beitrag anzeigen
    Pflegt man so einen Umgang in Bangkok oder Singapur?
    Ja, wir stellen uns fuer gewoehnlich vor, aber nicht nur in Bangkok oder Singapore

  4. #3
    Avatar von phitim

    Registriert seit
    08.01.2013
    Beiträge
    435
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Ja, wir stellen uns fuer gewoehnlich vor, aber nicht nur in Bangkok oder Singapore
    Aber vorher wird auf die Dir unbekannte Person eingeschimpft und eingedroschen. Vielen Dank! Dein Sozialverhalten entspricht
    nicht meiner Norm. Aufwiedersehen!

  5. #4
    Avatar von Monta

    Registriert seit
    09.04.2012
    Beiträge
    771
    Lass es endlich sein, @MadMac und versuche den Thread nicht zu stören,
    nur weil Dir die z.Z. eingeschlagene Richtung nicht passt.

  6. #5
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.422
    Zitat Zitat von phitim Beitrag anzeigen
    Aufwiedersehen!
    Gern, nach Vorstellung bitte

  7. #6
    Avatar von phitim

    Registriert seit
    08.01.2013
    Beiträge
    435
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Gern, nach Vorstellung bitte
    Da kannst Du sehr sehr lange warten.

  8. #7
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    ... nach Vorstellung bitte ...
    @phitim,
    es waere tatsaechlich nicht schlecht, wenn Du Dich kurz vorstellst.
    Deine berufliche Taetigkeit musst Du selbstredend nicht naeher bezeichnen.

    Und Recht5experten sind hier immer gern willkommen ..... solange sie nicht immer recht haben wollen

  9. #8
    Avatar von phitim

    Registriert seit
    08.01.2013
    Beiträge
    435
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    @phitim,
    es waere tatsaechlich nicht schlecht, wenn Du Dich kurz vorstellst.
    Deine berufliche Taetigkeit musst Du selbstredend nicht naeher bezeichnen.

    Und Recht5experten sind hier immer gern willkommen ..... solange sie nicht immer recht haben wollen
    Genau das möchte ich auch nicht, weil es dann Rückschlüsse auf meine Person und beruflichen Tätigkeit geben könnte.
    Sollte es für das Forum problematisch sein, dass ich mich nicht vorstelle, kann ich jede Aktivität hier einstellen.

  10. #9
    carsten
    Avatar von carsten
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Ziemlich duenner Boden auf dem Du Dich bewegst, Eintagsfliege. Erst hier aus dem Nichts auftauchen und auf einen offensichtlich Deiner Meinung nach "wertvollen" Thread als Trittbrettfahrer aufspringen: "Da könnte ich helfen." Posting #230. Wenn man Dich dann nach Deinem Hintergrund fragt, Versteck spielen und nun ploetzlich auch noch auf eingeschnappt machen. Lame.

    Ich persoenlich wuerde Dir vorschlagen, Dich im Forum vorzustellen und Hallo zu sagen. Dann probiers nochmal und der Empfang wird ein ganz Anderer sein. Aber musst Du selber wissen...
    Bis auf den ersten Satz, der ist wirklich grenzwertig, @MadMac,.....
    ist genau dies auch mein Eindruck.

    In diesem Forum ist es auch Teil der guten Netikette, sich zumindest kurz (müssen ja keine Details sein...) vorzustellen, da gibt es sogar einen eigenen Vorstellungsthread im Treffpunkt dazu.....

    Dies ist übrigens meine Meinung als "normales" Mitglied hier, als MOD schreibe ich immer blau....

  11. #10
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.422
    Zitat Zitat von phitim Beitrag anzeigen
    Genau das möchte ich auch nicht, weil es dann Rückschlüsse auf meine Person und beruflichen Tätigkeit geben könnte.
    Sollte es für das Forum problematisch sein, dass ich mich nicht vorstelle, kann ich jede Aktivität hier einstellen.
    Es ging hier lediglich darum, freundlich hallo zu sagen "Ich bin der phitim, und ich mag Pla Ra". Dir will hier gar keiner ans Bein ......, besteht ja kein Grund. Nur wie es seit gestern rueberkam, war als Akquise, das schrieb Dieter ja schon. War halt ein bisschen unguenstiger Start...

    Die Eintagsfliege nehm ich zurueck

Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte