Ergebnis 1 bis 5 von 5

Wer baut CD Wechsler zu MP3-fähigen um ?

Erstellt von DisainaM, 29.07.2002, 19:00 Uhr · 4 Antworten · 1.164 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.835

    Wer baut CD Wechsler zu MP3-fähigen um ?

    Habe eine alte Pioneer Anlage im Wagen mit einem 6-Wechsler.
    Würde gerne den Wechsler umrüsten lassen, damit er auch MP3 CDs spielen kann.

    Weiß jemand, wer das macht ?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Peter-Horst

    Registriert seit
    29.06.2002
    Beiträge
    2.314

    Re: Wer baut CD Wechsler zu MP3-fähigen um ?

    Hallo Dauwing,

    der Umbau eines bestehenden Wechseler in einen mp3 fähigen wird kaum möglich sein.

    ggf. bekommst Du einen mp3 fähigen CD spieler um ihn an Deine Anlage anzuschließen, aber selbst das wird nur mit ner mengen "Bastelaufwand" möglich sein.

    Aber warum das ganze, brenn die CD's am PC und leg sie in en wechsler.

    Gruß Peter

  4. #3
    Avatar von Kheldour

    Registriert seit
    18.06.2002
    Beiträge
    477

    Re: Wer baut CD Wechsler zu MP3-fähigen um ?

    genau, mit nem halbwegs gescheitem Brenner und dem Mediaplayer von M$ geht das ruck-zuck.

    Ich habe heute morgen "nochmal schnell" eine aktuelle Chart-CD für's Auto gebrannt.....unter WinXP die gewünschten Titel im Explorer markieren, rechter Mausklick "Auf CD kopieren" und ca 5 Minuten später spuckt der Brenner die fertige CD aus....

  5. #4
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.835

    Re: Wer baut CD Wechsler zu MP3-fähigen um ?

    Es ist aber schon sehr verlockend, wenn man auf einer gebrannten CD mittels MP3 12 komplette CDs unterbringen kann.

    Auch wegen der eigenen Faulheit habe ich mich schon mit diversen gepressten MP3 CDs in Thailand eingedeckt.

    Ohne Flattrate ist 2.50 Euro für eine MP3 CD auch kein schlechter Deal, abgesehen von der ganzen Zeit.


  6. #5
    Avatar von Kheldour

    Registriert seit
    18.06.2002
    Beiträge
    477

    Re: Wer baut CD Wechsler zu MP3-fähigen um ?

    Stimmt! Schau mal bei Frozen-Silicon rein. Die haben einen Portablen MP3-Player mit 64MB Speicher, der einen integrierten Radiosender hat. Damit kannst Du im Auto über dein Radio die Musik empfangen und abspielen.

    Letzte Änderung: Kheldour am 31.07.02, 08:24

Ähnliche Themen

  1. TUI baut Langsteckennetz auf
    Von Tommy im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.05.07, 23:50
  2. Mitsibishi HI baut Großkraftwerk in Ratchaburi
    Von Ralf_aus_Do im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.04.05, 17:59
  3. Freundschaft baut auf Fantasie
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.04.05, 05:26
  4. Asien baut Zölle ab
    Von Conny Cha im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.11.04, 10:23
  5. So baut DELL
    Von MadMac im Forum Computer-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.09.03, 21:13