Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

„Wenn nicht jetzt, wann dann?“ ... ...

Erstellt von callimero, 01.02.2007, 09:33 Uhr · 14 Antworten · 2.126 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: „Wenn nicht jetzt, wann dann?“ ... ...

    finale

    [scroll=left:59012ca13d]:bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo:[/scroll:59012ca13d]


    gruss

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von mika

    Registriert seit
    05.11.2005
    Beiträge
    1.250

    Re: „Wenn nicht jetzt, wann dann?“ ... ...

    Ich denke , wenn den Deutschen im Finale ein frühes Tor gelingt , ist ein Sieg möglich ;-D

  4. #13
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: „Wenn nicht jetzt, wann dann?“ ... ...

    jetzt sind es unsere Jungs - voher waren es die Handballer... :P

    Ich wünsche ihnen good luck

  5. #14
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: „Wenn nicht jetzt, wann dann?“ ... ...

    Wer das gestern nicht gesehen hat der hat echt was verpasst. :bravo: :bravo: :bravo:

    Das war definitiv das Endspiel. Jetzt gegen Polen noch die Revanche fuer die Vorrunde.
    Verdient haben die Jungs den Titel jetzt schon.

    Dazu noch das tolle Koelner Publikum, allen voran der Bundespraesident. Glaub, der fuehlt sich noch in Afrika.

    Sioux

  6. #15
    Avatar von callimero

    Registriert seit
    07.01.2005
    Beiträge
    78

    Re: „Wenn nicht jetzt, wann dann?“ ... ...

    FINALE .... oh hohoooo FINALE ....

    Diese Leistung – unfassbar! :bravo: :bravo:

    Wir waren gestern in der Lipperlandhalle zu Lemgo ... war einfach nur Gänsehautfeeling pur. Ca 1000 Fans

    Was war wohl erst in Köln los?? :bravo: :bravo: :bravo:




    Ich wünsche mir das der Handball viele Freunde gewinnt - habe selber viele Jahre Handball gespielt (GWD Minden)

    Übrigens ... meiner Frau war Handball gänzlich unbekannt (gibt’s wohl nicht in Th) -- oder ??? :???:

    Aber nun.... ist Sie wirklich begeistert von der Stimmung, von dem Spiel an sich – nur das Verstehen der Regeln bereitet ihr echte Schwierigkeiten. Stürmerfoul, Schritte, Zeitspiel ...ist ja auch alles ein bisschen Umfangreicher als beim Fussball ...
    Allen ernstes möchte Sie an einem Probetraining teilnehmen –


    Nun - für Sonntag wollen sie das Gerry Weber Stadion als Public-Viewing Point zur Verfügung stellen ... ... oder vielleicht doch besser gleich nach Köln?

    Ich bin sicher .... Heiners Jungs werden ihn holen den Pokal ... ... ... :bravo: :bravo:


    calli

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Wenn 3-Monatsvisum abgelehnt-dann alles over?
    Von beerchang im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 17.02.09, 08:41
  2. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 07.09.06, 06:26
  3. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.07.06, 19:17
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.05.05, 19:22