Seite 9 von 14 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 132

Wenn ihr Thaialnd hört, woran denkt ihr als erstes?

Erstellt von thaitoday, 17.10.2008, 20:28 Uhr · 131 Antworten · 6.576 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von songthaeo

    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    1.965

    Re: Wenn ihr Thaialnd hört, woran denkt ihr als erstes?

    Zitat Zitat von Micha",p="645408
    Zitat Zitat von marc",p="645388
    ... ich kann dieses "wunderbare menschen" und "ewig lachende menschen" blabla nicht mehr hören, ich bin fast 2 jahre in asien davon viele monate in thailand, und fazit ist, es wird im grunde genauso viel/wenig gelacht wie in deutschland oder anderswo.
    Sehe ich bis daher ganz genau so, allerdings ist die Wahrscheinlichkeit auf Frauen zu treffen die einen freundlich anlächeln immer noch ungleich größer als in der Heimat. (Gilt zumindest für mich).
    Ich für mein Teil habe schon festgestellt, dass die Menschen in Nordthailand nach anfänglicher Zurückhaltung fast durchweg von freundlicher Grundstimmung sind und dass die Thaimänner bei weitem nicht so verbissen sind wie die deutschen Männer.Sie können weitaus besser und ohne Hintergedanken flirten.Sie brauchen keine "Bierseligkeit" deutscher Kneipen.

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Wenn ihr Thaialnd hört, woran denkt ihr als erstes?

    Zitat Zitat von songthaeo",p="645494
    Ich für mein Teil habe schon festgestellt, dass die Menschen in Nordthailand nach anfänglicher Zurückhaltung fast durchweg von freundlicher Grundstimmung sind und dass die Thaimänner bei weitem nicht so verbissen sind wie die deutschen Männer.Sie können weitaus besser und ohne Hintergedanken flirten.Sie brauchen keine "Bierseligkeit" deutscher Kneipen.
    Da haste was in Netz gestellt. Hört sich fast an, als ob die deutschen Männer alle nur noch bierselig ihre deutschen Frauen kennenlernen. Dem ist nicht so.
    Sogar im Ausland hatten deutsche Männer den besten Ruf in Europa.

  4. #83
    Avatar von blackky

    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    135

    Re: Wenn ihr Thaialnd hört, woran denkt ihr als erstes?

    Zitat Zitat von fontog",p="645331
    Zitat Zitat von blackky",p="645067
    ...Blue Fox...
    Meinst du das (ehemalige) Blue Fox in der Soi Ngam Duplee? ;-D

    genau - ist zwar schon lange her, aber Boston Inn, Blue Fox & Co sind immer noch in bester Erinnerung

  5. #84
    Kuki
    Avatar von Kuki

    Re: Wenn ihr Thaialnd hört, woran denkt ihr als erstes?

    das mit dem Licht ist nicht von der Hand zu weisen !!

    Zu den Zollbeamten und der Passkontrolle kann ich nur sagen,das mich die Jungs auf jedenfall schon bei meiner Rückkehr schmerzlich daran erinnern, das ich wieder in Deutschland bin :-(

    Aber die müssen wohl so drauf sein...steht vielleicht im Vertrag

    Kuki

  6. #85
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Wenn ihr Thaialnd hört, woran denkt ihr als erstes?

    Die Jungs vom Zoll müssen lt. Arbeitsvertrag einfach sch.isse drauf sein. Filzen und Anpinkeln ist eine typisch deutsche spezialität.
    Dazu kommen als Krönung noch die Autobahnpolizisten, die uns dieses Jahr gestoppt haben nach der Landung in Frankfurt auf der A7 und alle Koffer gefilzt haben. Nur die Drogenköter haben noch gefehlt.

  7. #86
    Avatar von woma

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    3.243

    Re: Wenn ihr Thaialnd hört, woran denkt ihr als erstes?

    Zitat Zitat von wingman",p="645539
    Filzen und Anpinkeln ist eine [highlight=yellow:ebd1f5f8e2]typisch deutsche spezialität.[/highlight:ebd1f5f8e2]
    das halte ich aber jetzt für ein Gerücht - das kann dir bei jedem Zoll und bei jeder Kontrolle passieren

    woma

  8. #87
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Wenn ihr Thaialnd hört, woran denkt ihr als erstes?

    Weiß auch nicht warum Wingman gegenüber dem deutschen Staat so hart in`s Gericht geht.
    Hier hast du Rechtssicherheit, bestimmt mehr als in Thailand.

  9. #88
    Avatar von songthaeo

    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    1.965

    Re: Wenn ihr Thaialnd hört, woran denkt ihr als erstes?

    :-) Lieber höfliche Rechtsunsicherheit
    als unhöfliche, um nicht zu schreiben sadistische, Rechtssicherheit.

  10. #89
    Lanna
    Avatar von Lanna

    Re: Wenn ihr Thaialnd hört, woran denkt ihr als erstes?

    Die Leute die mir sattes Geld bringen, würde ich auch den ganzen Tag anlächeln.
    Wenn ich dann noch am schönem Strand in der Sonne sitze ist es ein Leichtes das zu tun.

    Das was es wirklich ausmacht, ist es doch in Deutschland ein Lächeln zu bekommen.

    Fürn Urlaub ist das alles ganz angenehm, aber auf Dauer?! Ich weiß nicht...

    Ich denke ihr da hinten seht alles nur noch rosarot, da eure Grundbedürfnisse günstig befriedigt werden.


    Thats it?

  11. #90
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.665

    Re: Wenn ihr Thaialnd hört, woran denkt ihr als erstes?

    Also in München ging das für uns immer easy, keine Probleme bei der Passkontrolle und vom Zoll wurden wir bisher nur einmal kontrolliert (von ca 20 Reisen aus Thailand).
    Ist vielleicht auch alles eine Frage des Auftretens, vor uns ging mal eine Thai durch den Zoll, die hatte Gold umhängen wie ein Christbaum. Wurde auch sofort zur Kontrolle gebeten.
    gruß
    Gruß

Seite 9 von 14 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wirtschaftskrise - Wo geht der "Zug hin" - was denkt Ihr?
    Von LuckyTom im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 3258
    Letzter Beitrag: 21.08.11, 20:42
  2. Mein erstes mal
    Von Panda im Forum Literarisches
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 14.05.10, 10:01
  3. Schumi hört auf
    Von KraphPhom im Forum Sonstiges
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.08.06, 18:55
  4. Ach wer denkt nicht gerne mal ...
    Von Farang im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.08.02, 23:49