Seite 8 von 14 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 132

Wenn ihr Thaialnd hört, woran denkt ihr als erstes?

Erstellt von thaitoday, 17.10.2008, 20:28 Uhr · 131 Antworten · 6.574 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.938

    Re: Wenn ihr Thaialnd hört, woran denkt ihr als erstes?

    Zitat Zitat von marc",p="645388
    ... ich kann dieses "wunderbare menschen" und "ewig lachende menschen" blabla nicht mehr hören, ich bin fast 2 jahre in asien davon viele monate in thailand, und fazit ist, es wird im grunde genauso viel/wenig gelacht wie in deutschland oder anderswo.
    Sehe ich bis daher ganz genau so, allerdings ist die Wahrscheinlichkeit auf Frauen zu treffen die einen freundlich anlächeln immer noch ungleich größer als in der Heimat. (Gilt zumindest für mich).

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990

    Re: Wenn ihr Thaialnd hört, woran denkt ihr als erstes?

    Da kann ich nicht zustimmen. Die Menschen in Bangkok wirken auf mich ganz deutlich viel relaxter als die Muenchner :-) .

  4. #73
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Re: Wenn ihr Thaialnd hört, woran denkt ihr als erstes?

    Zitat Zitat von Dieter1",p="645418
    Da kann ich nicht zustimmen. Die Menschen in Bangkok wirken auf mich ganz deutlich viel relaxter als die Muenchner :-) .
    Das wunder mich wiederum nicht :-)

  5. #74
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: Wenn ihr Thaialnd hört, woran denkt ihr als erstes?

    nun was soll man(n) dazu sagen frueher dachte ich da eher nur wie ingo appelt mit dem f wort.

    nun ist das alles viel zu komplex um das hier mit wenigen worten auszudruecken und wuerde ausserdem zu sehr ins private gehen das man hier, wie ueberall im i-net besser nicht mehr veroeffentlicht.

    aber oberflaechlich in groben zuegen, wetter und leute denn da schalt es wenn man freundlich ist auch genauso zurueck das was hiezulande meist nicht der fall ist.


    mfg lille

  6. #75
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.938

    Re: Wenn ihr Thaialnd hört, woran denkt ihr als erstes?

    Ja ja die Leute.

    Wie ist das eigentlich bei Euch bei der Ausreise?

    Jene Herren die da bei der Pass-Kontrolle am Flughafen sitzen, erlebe ich grundsätzlich total unfreundlich.

    Es stört nicht weiter, zumal man stets nur einen kurzen Moment mit diesen Leuten zu tun hat.

    Verwunderlich finde ich es aber allemal, zumal mir dergleichen nirgendwo sonst im Land begegnet

  7. #76
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Wenn ihr Thaialnd hört, woran denkt ihr als erstes?

    ....an Mozartkugeln!

  8. #77
    chrisu
    Avatar von chrisu

    Re: Wenn ihr Thaialnd hört, woran denkt ihr als erstes?

    Zitat Zitat von Dieter1",p="645418
    Da kann ich nicht zustimmen. Die Menschen in Bangkok wirken auf mich ganz deutlich viel relaxter als die Muenchner :-) .
    kein wundern bei der hitze!

  9. #78
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990

    Re: Wenn ihr Thaialnd hört, woran denkt ihr als erstes?

    Das liegt nicht an der Hitze, die haben hier einfach mehr Lebensfreude :-) .

    Vielleicht besteht aber auch ein Zusammenhang zwischen Hitze und Lebensfreude.

  10. #79
    Avatar von BinHierNichtDa

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    1.814

    Re: Wenn ihr Thaialnd hört, woran denkt ihr als erstes?

    Ich denke, dass hängt alles zusammen. Die Bekleidung mit der Hitze und die Bekleidung der holden Weiblichkeit mit deiner Lebensfreude.
    ;-D

  11. #80
    Avatar von Lupus

    Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    1.063

    Re: Wenn ihr Thaialnd hört, woran denkt ihr als erstes?

    Es liegt daran, dass es heller ist. Bekommen die Leute vel Licht ab, sind sie gluecklicher, bekommen sie weniger Licht ab, sind sie depressiver.

Seite 8 von 14 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wirtschaftskrise - Wo geht der "Zug hin" - was denkt Ihr?
    Von LuckyTom im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 3258
    Letzter Beitrag: 21.08.11, 20:42
  2. Mein erstes mal
    Von Panda im Forum Literarisches
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 14.05.10, 10:01
  3. Schumi hört auf
    Von KraphPhom im Forum Sonstiges
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.08.06, 18:55
  4. Ach wer denkt nicht gerne mal ...
    Von Farang im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.08.02, 23:49