Seite 5 von 14 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 132

Wenn ihr Thaialnd hört, woran denkt ihr als erstes?

Erstellt von thaitoday, 17.10.2008, 20:28 Uhr · 131 Antworten · 6.596 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von garni1

    Registriert seit
    26.08.2005
    Beiträge
    1.477

    Re: Wenn ihr Thaialnd hört, woran denkt ihr als erstes?

    @knarf, interessiert mich einfach mal: In Myanmar lassen sich die Frauen leicht ansprechen? Berichte mal

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Wenn ihr Thaialnd hört, woran denkt ihr als erstes?

    Zitat Zitat von garni1",p="644225
    @knarf, interessiert mich einfach mal: In Myanmar lassen sich die Frauen leicht ansprechen? Berichte mal
    In Myanmar lassen sich alle leicht ansprechen, weil die Menschen halt sehr neugierig und freundlich sind.
    Das geht auf Märkten, in Tempeln und vor allem auch in den kleineren Orten im Norden. Einfach durch die Straßen schlendern und quatschen oder anquatschen lassen. Was sich dann daraus ergibt muß man dann halt sehen... Ich persönlich will nichts von Frauen - bin ja glücklich verheiratet.

    Ich werde ja demnächst mal einen Fotobericht hier ins Forum stellen. Dann werde ich vielleicht mal etwas mehr berichten.

  4. #43
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: Wenn ihr Thaialnd hört, woran denkt ihr als erstes?

    ich denke an meine lieblingsstadt in asien, nämlich bangkok, daran dass mir noch 2 inseln fehlen die ich noch besuchen muß/will, an moped fahren in kurzen hosen und einigen farangs die sich mal wieder von pro´s den kopf verdrehen lassen und mir von der grossen liebe erzählen ;-D

  5. #44
    Avatar von garni1

    Registriert seit
    26.08.2005
    Beiträge
    1.477

    Re: Wenn ihr Thaialnd hört, woran denkt ihr als erstes?

    @knarf, weich doch nicht aus. In welcher Sprache sprichst du Frauen in Burma an? "Und ob sich was ergibt würde sich zeigen", außer in den 2 Nachtclubs von Yangon ergibt sich gar nichts :P Burmesen werden zwar nach TH verkauft, aber dort herrscht "Ordnung". Mir ging es nur um deine "tolle" Auswahl der Länder, welche Du mit TH vergleichst.

  6. #45
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Wenn ihr Thaialnd hört, woran denkt ihr als erstes?

    Zitat Zitat von garni1",p="644269
    In welcher Sprache sprichst du Frauen in Burma an? "Und ob sich was ergibt würde sich zeigen", außer in den 2 Nachtclubs von Yangon ergibt sich gar nichts
    Englisch natürlich. Hatte damit kein Problem.
    Und was das Ergeben angeht, hängt es doch ab, was die Beteiligten dann wollen: Beziehung für immer wird natürlich dort schwierig. Das gilt natürlich auch für Kuba. Lockere Freundschaft für ein paar Stunden oder Tage sind aber sicherlich möglich.

    Auf gekaufte intime Stunden brauche ich nicht einzugehen, weil es das ja wohl in fast jedem Land gibt. Da kann Micha ja auch auf die Reeperbahn gehen.
    Und wenn es nur darum geht, kann ich ohnehin nicht mitsprechen.

  7. #46
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952

    Re: Wenn ihr Thaialnd hört, woran denkt ihr als erstes?

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="644279
    Auf gekaufte intime Stunden brauche ich nicht einzugehen, weil es das ja wohl in fast jedem Land gibt. Da kann Micha ja auch auf die Reeperbahn gehen.
    Wo er Recht hat, der Knarf...

    Wundert mich nur, warum einige beim Thema Frauen in Thailand immer wieder nur darauf kommen.

  8. #47
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Wenn ihr Thaialnd hört, woran denkt ihr als erstes?

    Gekaufte intime Stunden haben mich nie interessiert und meine Jagd ist ja nun auch beendet.
    Für mich kommen die hübschesten Frauen aus Südostasien. Da kann ich Member Micha schon verstehen.
    Ich wünsche ihm das er dort die richtige Frau findet...........oder noch besser sie ihn. Sie ihn so einwickelt das er gar keine Chance mehr hat zu entkommen .

  9. #48
    Avatar von hschub

    Registriert seit
    31.03.2005
    Beiträge
    1.065

    Re: Wenn ihr Thaialnd hört, woran denkt ihr als erstes?

    Zitat Zitat von Micha L",p="643904
    Zitat Zitat von hschub",p="643891
    exotische Gerüche :-)

    ...gibts auch anderswo...
    in Leipzig ?


  10. #49
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952

    Re: Wenn ihr Thaialnd hört, woran denkt ihr als erstes?

    Zitat Zitat von wingman",p="644293
    Gekaufte intime Stunden haben mich nie interessiert ...
    Mich schon, es verschafft einem eine gewisse Distanz und Unabhängigkeit, was ich auch zu schätzen weiß.
    Und gewiss sind die Möglichkeiten und Preisleistungsrelationen in Thailand diesbezüglich besser als in jedem anderen Land.

    Doch wer sich ausgerechnet in Thailand im Hinblick auf Frauen nur darauf beschränkt, bzw. nichts anderes kennt, kann einem fast schon leid tun.

  11. #50
    Avatar von zappalot

    Registriert seit
    20.03.2007
    Beiträge
    1.744

    Re: Wenn ihr Thaialnd hört, woran denkt ihr als erstes?

    erstens und vor allem denke ich an die wärme.

    im deutschen sommer denke ich: "in thailand wärs jetzt viel wärmer"
    im deutschen winter denke ich: "mein gott, noch x tage, dann entfleuche ich der mitteleuropäischen hölle der kältequal."

    zweitens denke ich an die leckeren früchte. ich liebe früchte wie ananas und mangos über alles. für 10 kilo supersaftig-suesse ananas und ebenso viele supersaftig-suesse mangos wuerde ich jede frau stehen lassen.

    drittens denke ich ans baden im superwarmen wasser, so ab mitte bis ende februar bis in die regenzeit. danach und bis mitte februar ists mir dann (noch) zu kalt zum baden in thailand.

    dann kommt eigentlich erst mal nix und dann kommen die zwischenmenschlichen beziehungen, aber nur die (vielleicht manchmal auch nur mehr oder weniger) freiwilligen.

    noch 104 tage... und nur noch 5 tage bis es nicht mehr 100 tage oder mehr sind...

Seite 5 von 14 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wirtschaftskrise - Wo geht der "Zug hin" - was denkt Ihr?
    Von LuckyTom im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 3258
    Letzter Beitrag: 21.08.11, 20:42
  2. Mein erstes mal
    Von Panda im Forum Literarisches
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 14.05.10, 10:01
  3. Schumi hört auf
    Von KraphPhom im Forum Sonstiges
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.08.06, 18:55
  4. Ach wer denkt nicht gerne mal ...
    Von Farang im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.08.02, 23:49