Seite 2 von 14 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 132

Wenn ihr Thaialnd hört, woran denkt ihr als erstes?

Erstellt von thaitoday, 17.10.2008, 20:28 Uhr · 131 Antworten · 6.600 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Wenn ihr Thaialnd hört, woran denkt ihr als erstes?

    " Wenn ich an Thailand denke, denke ich zuerst an die vielen Kinder, die ohne Mütter aufwachsen müssen


    .. und dann an die vielen Mütter, die zur Existenzsicherung ihrer Kinder und Eltern, sich eklig besoffenen, alten Farang hingeben müssen. Oft Leuten, denen ich nur mit sehr viel Abscheu die Hand geben könnte."
    ____________
    ____________

    Eklig besoffene Farang, alte...

    Stammt sicher aus deiner Sicht aus ? Phuket?
    Oder aus der Sicht von deinem Bruder Mippoh?

    Um so eine Aussage wie deine, treffen zu können, MUSS MANN an der Basis " operieren "..( vorort sein ).

    Kann da nicht mitschreiben.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Wenn ihr Thaialnd hört, woran denkt ihr als erstes?

    Zitat Zitat von Nokgeo",p="643621
    " Wenn ich an Thailand denke, denke ich zuerst an die vielen Kinder, die ohne Mütter aufwachsen müssen


    .. und dann an die vielen Mütter, die zur Existenzsicherung ihrer Kinder und Eltern, sich eklig besoffenen, alten Farang hingeben müssen. Oft Leuten, denen ich nur mit sehr viel Abscheu die Hand geben könnte."
    ____________
    ____________

    Eklig besoffene Farang, alte...

    Stammt sicher aus deiner Sicht aus ? Phuket?
    Oder aus der Sicht von deinem Bruder Mippoh?

    Um so eine Aussage wie deine, treffen zu können, MUSS MANN an der Basis " operieren "..( vorort sein ).

    Kann da nicht mitschreiben.
    Ich war sowohl vor Ort, als habe ich mich auch mit dieser Problematik sehr befasst: http://www.goodwillbangkok.org/ (deutsch) http://www.goodwillbangkok.org/thai/index.asp (Thai)

    Mir dabei auch viel Ärger eingehandelt, aber das gehört wohl dazu.

  4. #13
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Wenn ihr Thaialnd hört, woran denkt ihr als erstes?

    Wenn ich Thailand höre, denke ich seit gerade an dies: http://www.thaitoday.de/2008/10/17/w...hr-als-erstes/

    Ich lasse mich einfach nicht auswerten

    Vor 2001 habe ich, mit Verlaub, an Elefanten, an Siam, an Sonne und exotische Mädels gedacht.

    Bis zu diesem Thread habe ich an Suay, an den Issaan, an Kanchanaburi, an Banglamung, an Chiang Mai, an Nong Bua Lamphu, Udon Thani, Sri Bun Rueang, Chumpae, Kon Khaen, Bangkok und an die derzeitigen akuten und weniger akuten Querelen in Thailand gedacht.

    Dieses schöne Denken möchte ich mir nun nicht durch einen solchen Blog kaputt machen lassen

  5. #14
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960

    Re: Wenn ihr Thaialnd hört, woran denkt ihr als erstes?

    Urlaub, Sonne, Strand, Natur, Relaxen, Massage ;-D , Party + Fun, gut Essen und Trinken, (fast immer) freundliche Menschen sowie natürlich Bangkok und Samui als die Orte, wo ich mich meistens aufhalte.

    Übrigens, Negatives verdräng ich im Urlaub so gut es geht, dazu sind mir die wenigen Wochen Urlaub im Jahr einfach zu schade.

    resci

  6. #15
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Wenn ihr Thaialnd hört, woran denkt ihr als erstes?

    Als erstes denke ich an unsere Tochter, die wie ihre anderen Kinder meiner Ex mit dem Privileg ausgestattet sind, ohne Mutter aufzuwachsen.

  7. #16
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Wenn ihr Thaialnd hört, woran denkt ihr als erstes?

    Die Frage unvoreingenommen zu beantworten: Exotik, schönes Wetter, Königspaar, scharfes Essen und tauchen...

  8. #17
    Avatar von dutlek

    Registriert seit
    27.04.2005
    Beiträge
    1.806

    Re: Wenn ihr Thaialnd hört, woran denkt ihr als erstes?

    Bei dem Wort "Thailand" denke ich daran dass....

    • ...ich frueher gedachte habe, was ich wohl in 16 Jahren ueber Thailand denken wuerde.
      ...ich jetzt ueber Thailand denke, haette ich das Land doch nie kennen gelernt.
      ...ich jetzt noch nicht weiss, was ich spaeter Mal ueber Thailand denken werde.


  9. #18
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Wenn ihr Thaialnd hört, woran denkt ihr als erstes?

    Zitat Zitat von antibes",p="643646
    [...]die wie ihre anderen Kinder meiner Ex mit dem Privileg ausgestattet sind, ohne Mutter aufzuwachsen.
    Ungeachtet deines Zynismus, der im reziproken Verhältnis zu deiner Gefühlslage steht, kann ich die Aussage so stehen lassen.

    Im Ernst: Wenn ich an meine Ex denke, die es geschafft hat mir meinen Sohn zu entfremden, ist das ok..

    Und die ist keine Thai...

  10. #19
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: Wenn ihr Thaialnd hört, woran denkt ihr als erstes?

    Zitat Zitat von Kali",p="643661
    Im Ernst: Wenn ich an meine Ex denke, die es geschafft hat mir meinen Sohn zu entfremden, ist das ok..
    Ein Satz sagt mehr als tausend Bilder.

    Es hat bei uns aber geklappt.

    Gruss, René

  11. #20
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Wenn ihr Thaialnd hört, woran denkt ihr als erstes?

    Im Ernst: Wenn ich an meine Ex denke, die es geschafft hat mir meinen Sohn zu entfremden
    Scheint ein Privileg von Exen zu sein...

Seite 2 von 14 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wirtschaftskrise - Wo geht der "Zug hin" - was denkt Ihr?
    Von LuckyTom im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 3258
    Letzter Beitrag: 21.08.11, 20:42
  2. Mein erstes mal
    Von Panda im Forum Literarisches
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 14.05.10, 10:01
  3. Schumi hört auf
    Von KraphPhom im Forum Sonstiges
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.08.06, 18:55
  4. Ach wer denkt nicht gerne mal ...
    Von Farang im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.08.02, 23:49