Seite 13 von 14 ErsteErste ... 311121314 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 132

Wenn ihr Thaialnd hört, woran denkt ihr als erstes?

Erstellt von thaitoday, 17.10.2008, 20:28 Uhr · 131 Antworten · 6.586 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Wenn ihr Thaialnd hört, woran denkt ihr als erstes?

    Zitat Zitat von antibes",p="645941
    Nach Südfrankreich geht`s in Etappen. Zuerst nach München, dann Emilia-Romagna Nähe Modena und später nach Antibes oder Nizza.
    Dann aber auch bitte romantisch auf einer Vespa,

    Hamburg hat auch hübsche deutsche Frauen - aber ich bin ja verheiratet

  2.  
    Anzeige
  3. #122
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Wenn ihr Thaialnd hört, woran denkt ihr als erstes?

    Zitat Zitat von UAL",p="645933
    aber den Damen aus LOS mit dem glockenhellen Lachen, denen darf das zugemutet werden, einen männlichen Part mit diesen Attributen... ;-D
    Ganz so extrem isses ja net bei mir . Insbesondere Schweismüffeleien akzeptiert meine nicht.
    Stinkefüsse sind noch schlimmer .
    Das betrachte ich überhaupt als die grösste Totsünde in Thailand.
    Ansonsten ......meine Frau liebt ihren Chang .

  4. #123
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Re: Wenn ihr Thaialnd hört, woran denkt ihr als erstes?

    Ansonsten ......meine Frau liebt ihren Chang .
    mich?

  5. #124
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Wenn ihr Thaialnd hört, woran denkt ihr als erstes?

    Sowieso etwas merkwürdig, wenn andere die Maßstäbe setzen wollen, nach denen jemand jemand anderen zu lieben hat oder eben nicht...
    Wenn jemand müffelt wie Pra Rah, dann wird das wohl manchem gefallen können, der sich an diesen Geruch gewöhnt hat und damit sogar die angenehme Erfahrung des Essens verbindet...

    Na und? Wo wäre da das Problem?

  6. #125
    Lanna
    Avatar von Lanna

    Re: Wenn ihr Thaialnd hört, woran denkt ihr als erstes?

    Brauerreipferd ist gut, die Stuten mögen noch in Deutschland sein, aber ein Teil der Wallachanten rennt, wie mir scheint, bei euch rum.

    Es lebt alles von den Kontrasten, wie ich schon sagte. Die Kontraste sehe ich öfters in Thailand, nur umgekehrt....ich weiß alles nur Klischeedenke. Bla bla bla

  7. #126
    Avatar von songthaeo

    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    1.965

    Re: Wenn ihr Thaialnd hört, woran denkt ihr als erstes?

    Zitat Zitat von Dieter1",p="645929
    Zitat Zitat von songthaeo",p="645927
    Da kannst Du wirklich glücklich sein. Thailand ist ein Land mit einer sehr hohen Depressionsrate.
    Im ernst jetzt? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.
    Ja leider vollkommen im Ernst Dieter1,
    ich habe in Deutschland auch 20 Jahre im psychiatrischen Bereich für Alkohol und Drogen gearbeitet.
    Auch unter den Expats gibt es viele Menschen, die es betrifft.http://www.isbra2006.com/abstract/507.htm

  8. #127
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.992

    Re: Wenn ihr Thaialnd hört, woran denkt ihr als erstes?

    Songthao, beruehrt mich etwas fremd. Ich bin sehr happy hier sein zu koennen :-) .

  9. #128
    Avatar von songthaeo

    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    1.965

    Re: Wenn ihr Thaialnd hört, woran denkt ihr als erstes?

    Hallo dieter1,
    die Fremdheit kann ich mir gut vorstellen.Ich erzähl Dir mein Beispiel.Neben meinen zahlreichen "neuen" Diagnosen, hatte und habe ich die Diagnose von "depressiv verstimmt" bis hin zu "Depression".Im Laufe der Jahre und nach verschiedenen Behandlungen ist es mir gelungen, in Thailand, die Medikamente abzubauen und zwar "dauerhaft".Dann kam die Krebsdiagnose und andere hinzu.Ich war gerade in Deutschland für 2 geplante Monate.Das war zuviel zu verarbeiten und in Absprache mit den Ärzten, habe ich die Antidepressionsmedikamente wieder genommen.Nachdem sich meine Situation einigermassen geklärt hatte, habe ich mich auf die Rückkehr nach Thailand vorbereitet und dieses Medikament wieder abgebaut.Kurz nach einem Jahr bin ich dann endlich hierher zurückgekommen.Ich nehme seither keine Antidepressionsmedikamente mehr.Beschäftige mich, verständlicher Weise wohl, mit den anderen Krankheiten, muss etwas dafür oder dagegen tun.Aber ich beschäftige mich auch mit den so fremden Lebensformen, wie Ameisen, Insekten und mehr auf der Terrasse, also der allernächsten Umgebung.Das ist auch spannend.Meine 5exualität ist durch die Bestrahlungstherapien im Sinne des Wortes verbrannt worden.Darüber könnte ich klagen, aber das bringt auch nichts.Trotzdem kann ich durchaus positive Beziehungen zu anderen Menschen aufbauen.So habe ich notgedrungen andere Bereiche des Lebens kennengelernt.In der Depression oder auch unter Alkohol könnte ich das nicht.Ich habe hier eine durchaus bessere Lebensqualität als in Deutschland und darüber bin ich auch froh.Jedoch, was für mich speziell gilt, gilt nicht für andere.Es kann wohl als Beispiel dienen.Aber jeder muss für sich mit solchen "Erkrankungen" selber klarkommen, oder auch verdrängen.Darum sage ich, geniess Dein Leben, solange es geht.

  10. #129
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Wenn ihr Thaialnd hört, woran denkt ihr als erstes?

    Zitat Zitat von wingman",p="645955
    ...Ganz so extrem isses ja net bei mir ...
    Peter, Dich meinte ich explizit nicht damit!

  11. #130
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.992

    Re: Wenn ihr Thaialnd hört, woran denkt ihr als erstes?

    Zitat Zitat von songthaeo",p="646140
    Darum sage ich, geniess Dein Leben, solange es geht.
    Dein Mut diese Einblicke in Deine Persoenlichkeit zu gewaehren noetigt mir Respekt ab.

    Das zitierte Motto beschreibt um was es mir einzig und allein geht.

    Bei mir war das "Schluesselerlebnis" ein fast toedlicher Autounfall. Danach habe ich mir geschworen, nie wieder Zeit mit Dingen zu vergeuden, die mir keinen Spass machen.

Seite 13 von 14 ErsteErste ... 311121314 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wirtschaftskrise - Wo geht der "Zug hin" - was denkt Ihr?
    Von LuckyTom im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 3258
    Letzter Beitrag: 21.08.11, 20:42
  2. Mein erstes mal
    Von Panda im Forum Literarisches
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 14.05.10, 10:01
  3. Schumi hört auf
    Von KraphPhom im Forum Sonstiges
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.08.06, 18:55
  4. Ach wer denkt nicht gerne mal ...
    Von Farang im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.08.02, 23:49