Seite 11 von 14 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 132

Wenn ihr Thaialnd hört, woran denkt ihr als erstes?

Erstellt von thaitoday, 17.10.2008, 20:28 Uhr · 131 Antworten · 6.597 Aufrufe

  1. #101
    Lanna
    Avatar von Lanna

    Re: Wenn ihr Thaialnd hört, woran denkt ihr als erstes?

    Mami, Mami der Franzi sagt immer ich bin doof, bin ich aber gar nicht...

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    JosefS
    Avatar von JosefS

    Re: Wenn ihr Thaialnd hört, woran denkt ihr als erstes?

    Was mir spontan in den Sinn kommt, wenn ich Thailand höre:

    - 5extourismus
    - Heiratsmarkt der sozial Minderbemittelten
    - falsche oder undurchsichtige Freundlichkeit
    - Raubkopien (Kleider, Uhren, CD's)
    - Drogen Exportland
    - gutes und vielfälltiges Essen

    Josef

  4. #103
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Wenn ihr Thaialnd hört, woran denkt ihr als erstes?

    Zitat Zitat von JosefS",p="645823
    ...- 5extourismus
    - Heiratsmarkt der sozial Minderbemittelten
    - falsche oder undurchsichtige Freundlichkeit
    - Raubkopien (Kleider, Uhren, CD´s)
    - Drogen Exportland....
    moin josef,

    biste wahrlich ein samariter, zogest du es, wenn auch nur fiktiv, in erwägung,
    dich mit einer tochter des landes einzulassen


  5. #104
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Wenn ihr Thaialnd hört, woran denkt ihr als erstes?

    Zitat Zitat von Dieter1",p="645628
    Zitat Zitat von Lanna",p="645611

    1.)Die Leute die mir sattes Geld bringen, würde ich auch den ganzen Tag anlächeln.

    2.)Wenn ich dann noch am schönem Strand in der Sonne sitze ist es ein Leichtes das zu tun.

    3.)Das was es wirklich ausmacht, ist es doch in Deutschland ein Lächeln zu bekommen.

    4.)Fürn Urlaub ist das alles ganz angenehm, aber auf Dauer?! Ich weiß nicht...

    5.)Ich denke ihr da hinten seht alles nur noch rosarot, da eure Grundbedürfnisse günstig befriedigt werden.

    Ja da wuensche ich heut noch viel Spass im Land der haengenden Mundwinkel :-) .
    Jau, 5 sehr schoen aufgefuehrte deutsche Plattitueden, im besonderen natuerlich zum ABschluss die Kroenung No.5!

    wie fertig muss man sein um sich so Urteile zu leisten?

    Da schimmert Sehnsucht durch!

    Trink mal 'n Bier mehr, nimm dir 'ne Suesse mit dunkler, zarter Haut, ohne buschige Achselhoehlenbehaarung, ohne stechenden Koerpergeruch, ohne dem Hinterteil eines holsteinischen Brauereipferdes, der Oberweite einer tragenden Milchproduzentin und silberhellen Glockenlachen auf den Schoss oder gleich ins Bett und goenn deinem erbaermlichen Leben mal 'n paar Stunden echtes Nirvana!

    Sowas von verkantet....

  6. #105
    Kuki
    Avatar von Kuki

    Re: Wenn ihr Thaialnd hört, woran denkt ihr als erstes?

    @samuianer

    Wird Zeit, daß es hier sowas auf Rezept gibt (z.b. bei Winterdepressionen).
    Bin mir sicher ,daß es helfen würde. ;-D

    Kuki

  7. #106
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Wenn ihr Thaialnd hört, woran denkt ihr als erstes?

    Nein, da hilft nix. Nie.


  8. #107
    Avatar von

    Re: Wenn ihr Thaialnd hört, woran denkt ihr als erstes?

    Ist doch schön so.
    Die Antworten geben einen sehr guten Einblick in das Denken der Schreiber. Besseres kann es doch kaum geben.

    Ach ja, wenn ich an Thailand denke, dann denk ich zuerst an meine Tochter, und dass wir jetzt schon sechs Stunden nicht mehr miteinander telefoniert haben und es deshalb Zeit wird wieder mal anzurufen. :-)

  9. #108
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: Wenn ihr Thaialnd hört, woran denkt ihr als erstes?

    Zitat Zitat von Samuianer",p="645870
    Trink mal ´n Bier mehr, nimm dir ´ne Suesse mit dunkler, zarter Haut, ohne buschige Achselhoehlenbehaarung, ohne stechenden Koerpergeruch, ohne dem Hinterteil eines holsteinischen Brauereipferdes, der Oberweite einer tragenden Milchproduzentin und silberhellen Glockenlachen auf den Schoss oder gleich ins Bett und goenn deinem erbaermlichen Leben mal ´n paar Stunden echtes Nirvana!
    sowas haste also in germany abbekommen@samuianer ?!?! eine
    buschige Achselhoehlenbehaarte dame mit einem arsch ähnlich dem des brauerei pferdes und obendrein noch mit hängenden brüsten..jo dann wäre ich auch froh wenn ich jetzt den grossen max in thailand machen könnte soll auch leute in deutschland geben die eine junge,attraktive frau finden weil sie es zb. selber sind, attraktiv meine ich ;-D

  10. #109
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952

    Re: Wenn ihr Thaialnd hört, woran denkt ihr als erstes?

    Zitat Zitat von marc",p="645897
    ...soll auch leute in deutschland geben die eine junge,attraktive frau finden weil sie es zb. selber sind, attraktiv meine ich ;-D
    Würde ich auch nur im entferntesten unter diese glückliche Gruppe fallen, wüsste ich vermutlich nicht einmal wie Thailand geschrieben wird, geschweige denn, wo es liegt.

  11. #110
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Wenn ihr Thaialnd hört, woran denkt ihr als erstes?

    Trink mal ´n Bier mehr, nimm dir ´ne Suesse mit dunkler, zarter Haut, ohne buschige Achselhoehlenbehaarung, ohne stechenden Koerpergeruch, ohne dem Hinterteil eines holsteinischen Brauereipferdes, der Oberweite einer tragenden Milchproduzentin und silberhellen Glockenlachen auf den Schoss oder gleich ins Bett und goenn deinem erbaermlichen Leben mal ´n paar Stunden echtes Nirvana!


    :-) musste ja wirklich schmunzeln, geil geschrieben.
    Iss aber was wahres dran........

Seite 11 von 14 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wirtschaftskrise - Wo geht der "Zug hin" - was denkt Ihr?
    Von LuckyTom im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 3258
    Letzter Beitrag: 21.08.11, 20:42
  2. Mein erstes mal
    Von Panda im Forum Literarisches
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 14.05.10, 10:01
  3. Schumi hört auf
    Von KraphPhom im Forum Sonstiges
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.08.06, 18:55
  4. Ach wer denkt nicht gerne mal ...
    Von Farang im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.08.02, 23:49