Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30

Wenn (deutsche) Reisende mit Absicht in gefährliche Gebiete reisen und Geiseln werden

Erstellt von hueher, 16.02.2017, 11:17 Uhr · 29 Antworten · 1.209 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.624
    dafür aber die abu sayaf ! die gehn dir zwar nicht auf den sack, aber die verschicken dein kopf in einem sack!

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von klabauter

    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    201
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Hast ein Boot?
    ÄÄÄääää, tuts ein Gummiboot ?

  4. #13
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    6.580
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Der Typ ist anscheinend tatsächlich nicht ganz knusper. Somalia und die südlichen Philippinen - da hat wirklich niemand etwas zu suchen und ich gehe nicht davon aus, dass das einem professionellen Segler nicht bekannt ist.

    Wenn einem das dann schon zum zweiten Mal passiert und zwar ohne Not - kann man das wohl nur noch als beispiellose Ignoranz bezeichnen.

    Ich wünsche ihm dass er da rauskommt, und ihm dann jemand ordentlich in den alten Hintern tritt.

    ich halte so einen für einen Selbstmordaspiranten. so blöd dass er nicht weiss, worauf er sich beim segeln in diesen Regionen einlässt, ist niemand

  5. #14
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.375
    Zitat Zitat von klabauter Beitrag anzeigen
    ÄÄÄääää, tuts ein Gummiboot ?

    Nur wenn es knallrot ist!

  6. #15
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.303
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Hast ein Boot?
    soll er damit übern Acker paddeln ?

  7. #16
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.536
    So, nun ist es gewiss, dieser Deutsche Segler der in Geiselhaft der Aby Sayaf ist,war, wurde enthauptet, teilte der Phil.Präsident Duderte nun mit ! Diese Musels wollten angeblich 4 millionen haben. Sorry, der war selber schuld, 2x in Geiselhaft? Kein Mitleid mit Deppen..........
    Und das sollte denke ich, eine Warnung an "Abenteuer-Touristen" sein, Sicherheit gibts höchstens im Bayerischen Wald
    Terrorgruppe Abu Sayyaf zeigt Enthauptung deutscher Geisel auf Philippinen

  8. #17
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.010
    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    Ich bin dagegen, daß sich Staten erpressen lassen wie es Israel schon lange praktiziert!Mag für einige Anfangsopfer traurig sein, aber danach ist es für Erpresser sinnlos es wieder zu versuchen!M.E. sollte es deshalb grundsätzlich verboten sein Erpressungsversuchen nachzugeben (auch nichtstaatlichen)!
    weil man so gewalttätige Gruppen finanzieren kann ohne in einem schlechten Licht zu stehen?!

  9. #18
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.151
    Also gestern hat man in den Nachrichten etwas von 500 tsd € geredet und das man seit Nov mit den Entführern verhandelt hätte.

    Warum hat die deutsche Regierung die 500 tsd € nicht bezahlt? Hätte man nach seiner Freilassung sein Segelboot verkauft, wäre die Summe sicherlich weitestgehend wieder drin.

    Für mich riecht das nach Versagen der Deutschen; wir schmeißen doch für jeden St.uss Geld mit vollen Händen aus dem Fenster!!

  10. #19
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    21.710
    Schoener, spektakulaerer Tod, keine Schmerzen. Was will man mehr. Auf Ende gezockt und es bekommen.

  11. #20
    Avatar von Rainerle

    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    1.045
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Schoener, spektakulaerer Tod, keine Schmerzen. Was will man mehr. Auf Ende gezockt und es bekommen.
    Keine Schmerzen? Sprichst du aus Erfahrung?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thai-Deutsches Kind mit Dt. Paß länger in Thailand?
    Von QuantumStar im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.10.06, 19:38
  2. Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 16.12.02, 16:57
  3. Deutsches Handy mit Thaischrift??
    Von Kheldour im Forum Treffpunkt
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 16.09.02, 15:37
  4. Erfahrung mit Kontaktanzeigen in Thai Zeitungen
    Von Robin im Forum Treffpunkt
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 25.07.02, 20:17
  5. Zwei Deutsche sterben beim Baden in Thailand
    Von Jinjok im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.03.02, 20:21