Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 52

Wen streicheln, wen essen?

Erstellt von Ironman, 10.12.2014, 13:06 Uhr · 51 Antworten · 3.479 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.711
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Angeblich sollen Kobe - Rinder sogar massiert werden und mit Musik berieselt werden.
    Nicht nur angeblich ... manche bekommen sogar Bier, Yogi !
    Im nächsten Leben werd ich Rind ...

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.537
    Zitat Zitat von indy1 Beitrag anzeigen
    Nicht nur angeblich ... manche bekommen sogar Bier, Yogi !
    Im nächsten Leben werd ich Rind ...
    ......... Kobe-Rind, so viel Zeit muss sein.
    Stell dir nur mal vor, du wärst so ein klapperiges Thai-Rind.

  4. #33
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Angeblich sollen Kobe - Rinder sogar massiert werden und mit Musik berieselt werden.
    Physical oder body-body - Massage???

  5. #34
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.711
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Physical oder body-body. Massage???
    Hmm, nachdem was das Zeug so kostet, muß das sogar happy ending sein

  6. #35
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.689
    @Sanukk, mit Stroh. Ich glaub' dem Yogi würde schnell die Lust vergehen....

  7. #36
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Die Schweine werden ja schon lange möglichst schonend geschlachtet, indem sie vorher mit CO2 betäubt werden. Dafür wurden die Schlachthöfe ziemlich aufwändig umgebaut.
    Ja, schonend........


  8. #37
    Avatar von Pinky

    Registriert seit
    23.09.2010
    Beiträge
    54
    Imponiert hat mich ein Foto, wo eine Gans ein Schild hochhält mit dem Text: Schafft Weihnachten ab!

  9. #38
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von woody Beitrag anzeigen
    Hueher, dir ist aber schon bewusst, dass Kosher und Halal schlachten kein Unterschied ist und Hausschlachtungen wurden bei uns auch noch bis in die 80er Jahre, mit der gleichen Methode vollzogen.
    Schon in den 50er Jahren wurden die Hausschlachte-Schweine mit einem Bolzenschussgerät betäubt/ erlöst. Danach kam der Stich, um das Blut abzulassen und aufzufangen........

  10. #39
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Wuschel Beitrag anzeigen
    ich esse halt nix aus den Schlachthäusern. Gehe über Monate auf die Wiese und besuche die Rinder regelm., die ich dann später esse. thats all.
    Und die Rinder, die DU isst, haben sich vorher selbst umgebracht (Suizid?) und anschliessend portioniert???? Selbst der kleinste Schlachter muss heute ein Schlachthaus vorhalten, welches den DIN- und Hygiene-Vorschriften entspricht.......

  11. #40
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Kühne werden durch Bolzenschuss getötet, Schweine nicht durch sondern durch Ausbluten nach vorheriger Betäubung durch CO2, früher hat man durch Elektroschocks betäubt.
    Kleine Schlachter auf dem Lande arbeiten auch heute noch mit Bolzenschuss-Geräten. Sowohl für Kühe/ Rinder/ Jungbullen, als auch für Schweine oder Schafe..........

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wer muss auf wen aufpassen
    Von phi mee im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 01.10.07, 14:28
  2. An wen adressiere ich mich?
    Von Mr_Luk im Forum Forum-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.11.06, 10:25
  3. Heiraten - wo und vor allen wen?
    Von MadMac im Forum Treffpunkt
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 26.04.03, 13:11