Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Weltnichtrauchertag

Erstellt von Monta, 31.05.2006, 15:10 Uhr · 23 Antworten · 1.200 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Weltnichtrauchertag

    Zitat Zitat von big_cloud",p="351649
    @Dear
    datt geht auch mit Kippe auffem Zahn

    Liebe Gruesse
    der
    Lothar aus Lembeck
    genau,

    und die liebe Dear haelt dabei dann noch mein Bier in der Hand

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Weltnichtrauchertag

    Die Raucher werden auch immer dreister

    Stand neulich in der Kirche neben mir einer - und hatte geraucht...

    ...ist mir vor Schreck die Flasche Bier aus der Hand gefallen ;-D

    Im ernst: Ich bewundere diejenigen, die es nach jahrelangem Qualmen schaffen aufzuhören.
    Ich hab´s auch schon mindestens 999x probiert

  4. #13
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.018

    Re: Weltnichtrauchertag

    Das habe ich noch nie probiert, weil ich noch nie mit dem Rauchen aufhoeren wollte

  5. #14
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: Weltnichtrauchertag

    mark twain hat gesagt es ist nichts leichter als mit dem rauchen aufzuhoeren er macht das jeden tag mindesten 40 mal





    mfg lille

  6. #15
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960

    Re: Weltnichtrauchertag

    Zitat Zitat von Kali",p="351661

    Stand neulich in der Kirche neben mir einer - und hatte geraucht...

    [size=1]...ist mir vor Schreck die Flasche Bier aus der Hand gefallen
    @Kali
    der war gut

  7. #16
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960

    Re: Weltnichtrauchertag

    Zitat Zitat von Monta",p="351623
    .. Für mich ein Grund zum Feiern: Ich habe meinen ersten rauchfreien Monat hinter mich gebracht. Ein gutes Gefühl...."
    Für mich ein Grund zum Feiern: Ich habe meine ersten 28 rauchfreien Monate hinter mich gebracht. Ein sehr gutes Gefühl...."

    resci

  8. #17
    Avatar von spartakus1

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    2.021

    Re: Weltnichtrauchertag

    Zitat Zitat von resci",p="351734
    Für mich ein Grund zum Feiern: Ich habe meine ersten 28 rauchfreien Monate hinter mich gebracht. Ein sehr gutes Gefühl...."

    resci
    So ist es.
    Einfach ein unbeschreiblich gutes Gefühl der Abhängigkeit nicht mehr nachkommen zu müssen.
    Man wird zwar immer empfindlicher gegen den Geruch, aber das Größte ist, wenn man es selber nicht mehr machen muss.

    Ich drücke allen die Daumen, die es versuchen, oder versuchen wollen, mmit dem Rauchen auf zu hörn.

    "Endlich Nichtraucher" von Allen Carr hat mir meine Nichtraucherzeit eingeläutet. Kann ich jedem empfehlen, den die Gründe zum Aufhören fehlen. Auch ansonsten ein sehr amüsantes Buch.

  9. #18
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960

    Re: Weltnichtrauchertag

    @spartakus1 & all,

    auch ich habs mit Allen Carr´s geschafft, hat zwar rund ein Jahr gedauert und das kleine Taschenbuch (nicht den dicken Wälzer den es jetzt zu kaufen gibt) mehrmals gelesen, bis ich nach 35 Jahren Sucht reif zum Entzug reif war.

    Ich habe mir meine letzten 3 Urlaubstage zum Entziehen auf Samui dazu ausgesucht (29.Jan.2004, werde den Tag nie vergessen).

    Die ersten zwei Tage habe ich überstanden, weil ich meine Entzugserscheinungen mit entsprechend Mekong, Tiger Beer etc. gedämpft hatte, der dritte Tag war der Heimflug, wo man sowieso nicht rauchen konnte und schwupp waren die schlimmsten Tage rum.
    Ich hatte dann noch ca. 3 Monate etwas zu kämpfen, heute denke ich manchmal wochenlang gar nicht mehr darüber nach, daß ich mal bewußt giftigen Rauch eingeatmet hatte und dafür noch Geld bezahlt hatte. Und nachdem vor ein paar Monaten ein Freund von mir mit 53 Jahren die Diagnose Bronchialkarzinom von seinem Arzt bekommen hat hat es mich nochmals überzeugt, daß dies der einzig richige Schritt war.

    Das Buch von Allen Carr kann ich jedem Raucher nur empfehlen, auch wenn ich nicht mit allem einverstanden bin, was da drinsteht.

    resci

  10. #19
    Avatar von winnyxp

    Registriert seit
    03.01.2006
    Beiträge
    5

    Re: Weltnichtrauchertag

    Hallo Zusammen,
    ein Freund hat mir diesen Link zugemailt.
    Wir haben jeder so zwischen 40 und 60 Zigaretten täglich geraucht.
    Jeder von uns Rauchern kennt das Gefühl:
    20.00 Uhr Tagesschau und nur noch 10 Zigaretten in der Schachtel
    23.00 Uhr run zum Automaten oder zur Tanke
    Also zu Dritt nach der Anmeldung 3Monate später dort eingelaufen,
    auf dem Weg dorthin noch ein letztes Mal richtig geraucht und nach
    der Behandlung rauchfrei - und das seit fast 11 Monaten


    Für alle die nicht aufhören können und wollen, kann ich nur
    das empfehlen,


    die nächste Steuererhöhung für Zigaretten kommt bestimmt.

  11. #20
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.018

    Re: Weltnichtrauchertag

    Ich rauche, Du saugst an Popos. Was ist schaedlicher?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte