Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 98

Weltmeisterschaft

Erstellt von Farang, 14.06.2002, 23:49 Uhr · 97 Antworten · 4.914 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von

    Re: Weltmeisterschaft

    Da die Zuckerhütchen vorne krass besetzt sind, hinten aber eher durchschnittlich, rechne ich mal mit einem torreichen Endspiel. Wenn es aber *nur* ein 1:0 für uns gibt, bin ich auch zufrieden. Wäre schon mal nicht schlecht, wenn die von Kaiser Franz so getauften *Rumpelfüßler* Weltmeister würden. Die ganzen *Experten* die nach der EM 2000 lauthals nach der *Task-Force* schrien sind Lügen gestraft. Der Lauf der dt. National Mannschaft erinnert mich ein wenig an Dänemark, das 92 Europa Meister wurde, nachdem die erst mal ihre Spieler von den Spanischen Theken weg zusammen trommeln mussten, da sie ja schon in Urlaub waren und nur aufgrund des Ausschlusses von Jugoslawien nach Schweden durften.
    Gruß Giga

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    onnut
    Avatar von onnut

    Re: Weltmeisterschaft

    wadee airport,
    du hast das umfeld treffend beschrieben!
    ja,ich war auch da,bei diesem sch....spiel.die krönung der taktik war es bein stand von 0-20 kurz vor halbzeit ein fieldgoal zu versuchen.
    bei den amis tippe ich wieder auf einen aussenseiter wie die jaguars
    man sieht sich in müngersdorf
    onnut

  4. #83
    Airport
    Avatar von Airport

    Re: Weltmeisterschaft

    @ onnut,
    Wieso Muengersdorf???
    Ich habe gehoert, dass Rheinfire naechste Saison auf Schalke spielt. Ist das ne Falschmeldung???
    Galaxy spielt ja weiter im "UMBAU-Stadion", nachdem sie der NFL garantieren konnten, dass 30.000 Plaetze zur Verfuegung stehen....
    Aber Rheinfire auf Schalke....Klasse Kulisse.....!!!

    In diesem Sinne......

  5. #84
    Farang
    Avatar von Farang

    Re: Weltmeisterschaft

    Original erstellt von Mang-gon-Noi:
    @Farang:
    Noch ein dummer Spruch zum Thema Fußball? Schau Dir mal meine Signatur an:

    Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief´s ganz flüssig.

    Das hat Paul Breitner verbrochen.

    Hi
    eheh ja der Spruch ist auch gut!

    Augentaler hat gestern einen guten gerisse
    Er meinte irgendwas wie
    "In den ersten 15 Minuten müssen wir ihnen Härte zeigen, aber nicht zu brutal, nur einmal umtreten und wenn wir ihnen helfen beim aufstehen können wir ja noch einmal ganz kurz reintreten"

    Ich lag vor lachen am Boden

    Gruß
    Farang

  6. #85
    Avatar von

    Re: Weltmeisterschaft

    Was macht ihr euch eigendlich für Illusionen, Deutschland ist Mittelmaß was Fussball angeht, nur mit viel Glück und den richtigen Gegenern hat D es überhaupt geschafft in das Finale zu kommen und dort wird man schon gezeigt bekommen wie man richtig Fussball spielt, 3:1 für Brasilien.

  7. #86
    Farang
    Avatar von Farang

    Re: Weltmeisterschaft

    Original erstellt von tom99:
    Was macht ihr euch eigendlich für Illusionen, Deutschland ist Mittelmaß was Fussball angeht, nur mit viel Glück und den richtigen Gegenern hat D es überhaupt geschafft in das Finale zu kommen und dort wird man schon gezeigt bekommen wie man richtig Fussball spielt, 3:1 für Brasilien.
    und wem juckt das ? 2006 sieht es wieder anders aus der DFB ist seit 1999 dran die Jugend so zu fördern das wir technsich auf den höchsten Niveau spielen werden.. wir haben uns deshalb vor der WM 2002 eigentlich nur auf die 2006 Vorbereitet weil niemand was erwartet hat von der asien Wm ....

    Aber Tom egal was du sagst wo wir momentan stehen da wünschen sich andere Teams stehen zu würden.

    Ich sagte schon einmal, nach all den Jahren der Fußball Demütig haben wir uns bei dieser jetzigen WM WIEDER RESPEKT VERSCHAFFT und 2006 werden sie alle uns wieder fürchten wie es früher einmal war.


    Über das Endspiel gegen Brasilien da habe ich ein gutes Gefühl, die Brasilianer können zwar schön spielen aber wenn man agressiv in den Zweikämpfen reingeht und kämpft bis zum geht nicht mehr dann bringt man sie aus dem Konzept denn richtig kämpfen können sie nicht und mögen sie auch nicht.

    Ich bin da zuversichtig das wir den Pokal holen werden
    Farang


    Letzte Änderung: Farang am 29.06.02, 01:54

  8. #87
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Weltmeisterschaft

    @tom99
    Egal, wie es gekommen ist, daß wir im Endspiel stehen. Nur der Erfolg zählt! Da kann ich etwas Nationalstolz schon verstehen.

    Gruß

    Mang-gon Jai

    P.S.
    Vielleicht haben wir ja weiterhin Glück.

  9. #88
    Farang
    Avatar von Farang

    Re: Weltmeisterschaft

    So meine Freundin hatte mir gerade erzählt das sie heute in einem Tempel gegangen ist um dafür zu beten das wir morgen gegen Brasilien gewinnen werden.

    Jetzt nur noch ein wenig hoffen das Buddha ein Herz für Fußball Deutschland hat und dann kann doch morgen nichts mehr schief gehen :bravo:

  10. #89
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Weltmeisterschaft

    @Farang
    Dank an Deine Freundin. Da kann morgen ja wirklich fast nichts mehr schief gehen... außer, die Brasilianer gewinnen.


    Gruß

    Mang-gon Jai

  11. #90
    Farang
    Avatar von Farang

    Re: Weltmeisterschaft

    und wie geht es euch heute? In 1 1/2 Stunden beginnt das Spiel und ich muß sagen ich bin jetzt schon ein total nervliches Wrack

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fussball Weltmeisterschaft 2010
    Von strike im Forum Sonstiges
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 07.12.09, 05:01
  2. FIFA Futsal Weltmeisterschaft Brasilien 2008
    Von Hippo im Forum Sonstiges
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.07.08, 15:11
  3. Dann bin ich für ... (Weltmeisterschaft)
    Von Ralf_aus_Do im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.06.06, 16:46