Seite 8 von 10 ErsteErste ... 678910 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 98

Weltmeisterschaft

Erstellt von Farang, 14.06.2002, 23:49 Uhr · 97 Antworten · 4.920 Aufrufe

  1. #71
    onnut
    Avatar von onnut

    Re: Weltmeisterschaft

    wadee natong,
    ...kann auch bier und bratwurst sein!
    für dieses jahr ist es gelaufen.
    erst wieder ab april 2003,dann wahrscheinlich in müngersdorf.
    das rhein-stadion wird ja abgerissen.
    aber bald geht die ami-saison los,zu sehen bei kirch!
    onnut
    übrigens ,wir gewinnen 2:1

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von Peter65

    Registriert seit
    17.02.2002
    Beiträge
    471

    Re: Weltmeisterschaft

    Deutschland gewinnt 3:2
    Golden Goal durch Olli Bierhoff in der Verlängerung

    Deutschland besticht durch perfektes Kurzpassspiel und glänzende Technik.
    So fällt z.B . das 2:1 durch Jancker nach dreifachem Übersteiger
    und anschließendem Tunneln des Torwarts.

    Grüße,
    Peter

  4. #73
    Iffi
    Avatar von Iffi

    Re: Weltmeisterschaft

    @Pustebacke,
    meine Sekretärin iss Thai, wie sie mir kürzlich gestand. Hab sie einfach nur bisher als "Asiatin" hingenommen.

    Sie widerspricht allerdings jeglichem Vorurteil (das da herrschen möge). Übernimmt ownership, handelt verantwortlich und ihre MoMs (Minutes of the Meeting) sind einfach genial, obwohl nich vom Fach.

    Auffassungsgabe eins hoch zehn. Absoluter Blick für das Wesentliche. Nie überfordert.

    Sie iss allerdings schon 15 Jahre in der ......mit dem Pass dieses Landes. Inzwischen geschieden.

    Sie beherrscht das "Querlesen". Also, falls du mal wieder in Verlegenheit kommst, kurz anläuten und wenn se Zeit hat, macht se dir nen Vorschlag, was du posten solltest, ohne als Nicht-alles-Leser in die Falle zu laufen.





  5. #74
    Farang
    Avatar von Farang

    Re: Weltmeisterschaft

    Original erstellt von Peter65:
    Deutschland gewinnt 3:2
    Golden Goal durch Olli Bierhoff in der Verlängerung

    Deutschland besticht durch perfektes Kurzpassspiel und glänzende Technik.
    So fällt z.B . das 2:1 durch Jancker nach dreifachem Übersteiger
    und anschließendem Tunneln des Torwarts.

    Grüße,
    Peter
    LOL Peter schön geschrieben

    Aber das mit dem " Deutschland besticht durch perfektes Kurzpassspiel und glänzende Technik. "

    Haben wir erst ab 2006 zu erwarten ;)


    Ich sage euch jetzt lacht die Welt über unseren Fußball aber alle Experten wissen auch eines.... Das der DFB seit 1999 mit einem ganz neuen und einmaligen Konzept an die Jugendarbeit ran ging welches versprechen wird das wir Fußball Technisch ,Taktisch Kämpferisch usw usw uaf den höchsten Niveau spielen werden.. deshalb sagte auch jeder das wir 2006 wieder Weltmeister werden ... viele kriegen jetzt aber langsam Panik da es sein könnte das wir auch dieses Jahr Weltmeister werden und dann noch 2006 mit einer sehr starken Mannschaft die wahrscheinlich den besten Fußball in Europa spielen wird ....

    Ich sage nur eines " Ja sie lachen jetzt über uns aber wer zu letzt lacht lacht am besten "


    "Golden Goal durch Olli Bierhoff in der Verlängerung "

    Selten so herzlich gelacht

  6. #75
    Avatar von Visitor

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    1.093

    Re: Weltmeisterschaft

    Hier der Tipp eines Besuchers.

    I have a dream

    Die deutsche Nationalmanschaft gewinnt dieses Finale und wird zum viertenmale Fussball Weltmeister.
    Es steht dann nach Weltmeistertiteln Deutschland-Brasilien 4:4.

    Bei der WM 2006 in D gibt es wiederum ein Finale Deutschland-Brasilien und die deutsche Mannschft gewinnt 5:4.



    Beste Grüße

  7. #76
    Airport
    Avatar von Airport

    Re: Weltmeisterschaft

    @ Natong,
    sorry Alter, aber Du hast wirklich keine Ahnung von "Football" !!
    Ich gehe jetzt seit 6 Jahren zu allen Heimspielen der Frankfurt Galaxy, erst alleine und seit 4 Jahren mit Tenny!
    Vorteil: Keine dumme Anmache, viel Party und Spass, keine "feindlichen" Fans, keine Pruegeleien und so gut wie keine Polizei, da keine Notwendigkeit.
    Sind das Argumente??????
    Tenny ist mittlerweile Profie in Regelkenntnis und der absolute Fan ist seit 2 Jahren meine MUTTER.......

    @onnut,
    Sorry das Rheinfire verloren hat aber sie haben wirklich Sch... gespielt.
    Ich war live dort und habe natuerlich kraeftig fuer Berlin Thunder gebruellt.
    War meine kleine Rache fuer 1999, wo ploetzlich Barcelona Dragons sooooooo viele neue Fans hatten, als sie gegen Frankfurt gespielt hatten....
    Man sieht sich im April 2003...
    Uebrigends meien Favoriten fuer den Superbowl sind natuerlich wieder die Saint Louis Rams.........
    So long!!!!!

    In diesem Sinne......

  8. #77
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Weltmeisterschaft

    @Airport
    Ich habe nun wirklich keine Ahnung von Football, aber was Du da schreibtst, spricht für diese Sportart:
    Keine dumme Anmache, viel Party und Spass, keine "feindlichen" Fans, keine Pruegeleien und so gut wie keine Polizei, da keine Notwendigkeit.
    Sind das Argumente??????


    Ja, das sind Argumente. Ich werde mich ’mal näher mit Football beschäftigen.

    Gruß

    Mang-gon Jai

  9. #78
    Farang
    Avatar von Farang

    Re: Weltmeisterschaft

    Lest mal habe ich gerade im Netz gefunden
    Die dümmsten Fußballsprüche der TV-Reporter
    Einfach nur Göttlich

    Es steht im Augenblick 1:1. Aber es hätte auch umgekehrt lauten können.
    (Heribert Faßbender)

    Ich will nicht parteiisch sein. Aber lauft, meine kleinen schwarzen
    Freunde, lauft.
    (Marcel Reif)

    Auch größenmäßig ist es der größte Nachteil, dass die Torhüter in
    Japan nicht die allergrößten sind.
    (Klaus Lufen)

    Wenn man ihn jetzt ins kalte Wasser schmeißt, könnte er sich die
    Finger verbrennen.
    (Gerhard Delling)

    Wenn man Gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine
    haben.
    (Johannes B. Kerner)

    Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der
    Statistik ist jeder 4. Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein
    Chinese mit.
    (Werner Hansch)

    Wenn Sie dieses Spiel atemberaubend finden, haben sie es an den
    Bronchien.
    (Marcel Reif)

    Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel
    heißt wie Türkei, Türkei.
    (Heribert Faßbender)

    Auch die Schiedsrichter Assistenten an der Linie haben heute ganz
    ordentlich gepfiffen.
    (Wilfried Mohren)

    Ich habe nur immer meine Finger in Wunden gelegt, die sonst unter
    Den Tisch gekehrt worden wären.
    (Paul Breitner)

    Je länger das Spiel dauert, desto weniger Zeit bleibt.
    (Marcel Reif)

    Halten Sie die Luft an, und vergessen Sie das Atmen nicht.
    (Johannes B. Kerner)

    Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe, der läuft wirklich so
    langsam.
    (Werner Hansch)

    Da geht er durch die Beine, knapp an den Beinen vorbei, durch die
    Arme.
    (Gerhard Delling)

    Fußball ist inzwischen Nr. 1 in Frankreich. Handball übrigens auch.
    (Heribert Faßbender)

    Was nützt die schönste Viererkette, wenn Sie anderweitig unterwegs
    ist.
    (Johannes B. Kerner)

    Was Sie hier sehen, ist möglicherweise die Antizipierung für das,
    Was später kommt.
    (Wilfried Mohren)

    Man kennt das doch: Der Trainer kann noch so viel warnen, aber im
    Kopf jedes Spielers sind 10 Prozent weniger vorhanden, und bei elf Mann sind das schon 110 Prozent.
    (Werner Hansch)

    Die haben den Blick für die Orte, wo man sich die Seele hängen und
    baumeln lassen kann.
    (Gerhard Delling)

    Ich hoffe, dass die deutsche Mannschaft auch in der 2. Halbzeit eine
    runde Leistung zeigt, das würde die Leistung abrunden.
    (Günter Netzer)

    Sie sollen nicht glauben, dass sie Brasilianer sind, nur weil sie aus
    Brasilien kommen.
    (Paul Breitner)

    Die Luft, die nie drin war, ist raus aus dem Spiel.
    (Gerhard Delling)

    Es ist schon an der Grenze zum Genuss, den Koreanern zuzusehen.
    (Johannes B. Kerner)

    Wer hinten so offen ist, kann nicht ganz dicht sein.
    (Werner Hansch)

    Die Viererkette ist nur noch ein Perlchen.
    (Johannes B. Kerner)

    Da haben Spieler auf dem Platz gestanden, gestandene Spieler.
    (Günter Netzer)

    Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf.
    (Jörg Dahlmann)

    Sie sollten das Spiel nicht zu früh abschalten. Es kann noch Schlimmer werden.
    (Heribert Faßbender)

  10. #79
    Mang - gon noi
    Avatar von Mang - gon noi

    Re: Weltmeisterschaft

    @Farang:
    Noch ein dummer Spruch zum Thema Fußball? Schau Dir mal meine Signatur an:

    Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief´s ganz flüssig.

    Das hat Paul Breitner verbrochen.

  11. #80
    Avatar von Visitor

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    1.093

    Re: Weltmeisterschaft

    Dann lassen wir doch mal die Spieler und Trainer unten auf dem Platz zu Worte kommen.

    [hr:27a4a32c4a]
    Wir duerfen jetzt nur nicht den Sand in den Kopf stecken.
    (Lothar Matthäus)

    Ich habe ihn ausgewechselt, weil ich einen anderen Spieler einwechseln wollte. Da musste ich einen auswechseln.
    (Ewald Lienen)

    Die Breite an der Spitze ist dichter geworden.
    (Berti Vogts)

    Ich glaube, dass der Tabellenerste jederzeit den Spitzenreiter schlagen kann.
    (Berti Vogts)

    Es ist ein Sehnenabriss am Schambeinknochen. Hört sich lustig an, ist aber trotzdem beim Fussball passiert.
    (Thomas Strunz)

    Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt.
    (Thomas Hässler)

    Ich hatte vom Feeling her ein gutes Gefühl.
    (Andreas Moeller)

    Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung.
    (Roland Wohlfahrt)

    Wir werden nur noch Einzelgespräche führen, damit sich keiner verletzt.
    (Frank Pagelsdorf)

    Man hetzt die Leute auf mit Tatsachen, die nicht der Wahrheit entsprechen.
    (Toni Polster)

    Ein Drittel? Nee, ich will mindestens ein Viertel.
    (Horst Szymaniak, nachdem ihm bei Vertragsverhandlungen mit der Vereinsführung ein Drittel mehr Gehalt angeboten wurde)

    Haß gehört nicht ins Stadion. Solche Gefühle soll man gemeinsam mit seiner Frau daheim im Wohnzimmer ausleben.
    (Berti Vogts)

    Wie soll das denn dann heißen?
    'Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion'?
    (Ex-Ministerpräsident Johannes Rau auf den Vorschlag, Fussballstadien nach Frauen zu benennen)

    Das war nicht ganz unrisikovoll.
    (Co-Kommentator Karl-Heinz Rummenigge, WM 199O)

    Koemann. Der heisst schon so. Dem würde ich auch nicht ueber den Weg trauen!
    (Heribert Faßbender, WM '9O)

    Ich habe ihn nur ganz leicht retuschiert!
    (Olaf Thon ueber ein angeblich begangenes Foulspiel)

    Ich bleibe auf jeden Fall wahrscheinlich beim KSC.
    (Sean Dundee)

    Ich fliege irgendwo in den Sueden - vielleicht nach Kanada oder so.
    (Mehmet Scholl)

    Mann, wir Schwatten müssen doch zusammenhalten!
    (Anthony Baffoe nach Gelber Karte zum Schiri)

    Drei Punkte ist besser als in die Hose ...........
    (Bayern-Präsident Franz Beckenbauer nach einem glanzlosen Sieg gegen Bielefeld)

    Wir werden die Tabellenspitze mit Messer und Gabel verteidigen.
    (Kaiserslauterns Martin Wagner nach dem Gewinn der Herbstmeisterschaft)


    Nachtrag: Selbstverständlich ist Heribert "N'abend allerseits" Faßbender und Johannes Rau nicht auf den Fussballplatz einzuordnen. :-)

    Letzte Änderung: Visitor am 27.06.02, 19:59

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fussball Weltmeisterschaft 2010
    Von strike im Forum Sonstiges
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 07.12.09, 05:01
  2. FIFA Futsal Weltmeisterschaft Brasilien 2008
    Von Hippo im Forum Sonstiges
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.07.08, 15:11
  3. Dann bin ich für ... (Weltmeisterschaft)
    Von Ralf_aus_Do im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.06.06, 16:46