Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 98

Weltmeisterschaft

Erstellt von Farang, 14.06.2002, 23:49 Uhr · 97 Antworten · 4.907 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Kheldour

    Registriert seit
    18.06.2002
    Beiträge
    477

    Re: Weltmeisterschaft

    @Udo

    Frage:
    Was passiert wenn ein Offenbacher 5 Jahre unfallfrei fährt?


    Antwort:
    ......er bekommt das "O" im Kennzeichen gestrichen.... ;-D

    ---------------

    Frage:
    Wofür steht das "OF" im Kennzeichen?



    Antwort:
    "Ohne Ferstand", und selbst das schreiben sie falsch......

    Letzte Änderung: Kheldour am 19.06.02, 16:48

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von

    Re: Weltmeisterschaft

    Endlich hat es die Unaussprechlichen erwischt und sie bekommen, was sie verdient haben. Hab ich doch gleich mal ein Fläschchen Schampus vom Feinsten geköpft und mit jedem Schlückchen wurde es noch schöner.

    Ein Dummstädter, ein Frankfurzer und ein Offenbacher wurden zu je 10 Stockschlägen verurteilt. Jeder hatte noch einen Wunsch frei, bevor es was auf den Buckel gab. Der Dummstädter bat um Kissen, das man ihm auf den Rücken binden sollte. Tat trotzdem höllisch weh und die Haut platze auch auf. Der Frankfurzer bat dann um zwei Kissen, was auch nicht viel half, auch er leidete böse Schmerzen. Als der Offenbacher dran war und er nach seinem letzten Wunsch gefragt wurde, sagte er: *Bindet mir den Frankfurzer auf den Rücken*

    :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo:

  4. #23
    Avatar von

    Re: Weltmeisterschaft

    So, der count-down läuft und es sind nur noch wenige Stunden, bis wir die *flat-heads* an den Hudson zurück schießen. Frei wie ich bin tippe ich mal auf ein klares 5:1 für uns, alles andere wäre beschämend. Alleine für den wirklich genialen Spruch vom US-Innenminister, die *flat-heads* hätten uns ja schon zwei mal, nämlich im 1. und 2. Weltkrieg, besiegt, müssen sie was auf den Deckel bekommen.
    Was tippt Ihr denn so?
    Gruß Giga

  5. #24
    Farang
    Avatar von Farang

    Re: Weltmeisterschaft

    Hallo
    Ich tippe auf ein 3:1, die Amis spielen sehr Defensive und sind nur auf Konter bedacht von daher wird es für unser Sturm nicht ganz so leicht !
    Der beste Spruch der Amis war aber:

    Miroslav Klose der Staatsfeind Nr1

  6. #25
    Avatar von Kheldour

    Registriert seit
    18.06.2002
    Beiträge
    477

    Re: Weltmeisterschaft

    laufen können Sie die Amis, aber Technik und Erfahrung fehlt ihnen. Mal schauen, ob sie das mit ihrer Arroganz gut machen können. :-D

    Ich tippe 2:1 für Deutschland - "Ami go home"

    Sehr nett fand ich übrigens das Tor zum 2:1 gegen England. Was (!) ein Schuss :bravo:

  7. #26
    Avatar von

    Re: Weltmeisterschaft

    Hab leider noch nix gesehen, wird aber sicher heute noch mal auf Normalo-TV gezeigt. Jetzt muss ich aber noch mal was schaffen, sonst fragt der Steuerzahler, wozu er mich bezahlt
    Hier sind sowieso dauernd viele online.....schaffen die alle nix?

    [move:7b0b4888cf]Billy The Kid Klose[/move:7b0b4888cf]
    ]http://www.smilies-world.de/Smilies/Smilies_boese_1/ak.gif[/img]

  8. #27
    Farang
    Avatar von Farang

    Re: Weltmeisterschaft

    Original erstellt von Kheldour:
    laufen können Sie die Amis, aber Technik und Erfahrung fehlt ihnen. Mal schauen, ob sie das mit ihrer Arroganz gut machen können. :-D

    Ich tippe 2:1 für Deutschland - "Ami go home"

    Sehr nett fand ich übrigens das Tor zum 2:1 gegen England. Was (!) ein Schuss :bravo:

    Jo ausser laufen können die eigentlich gar nichts ;)
    Also die sind zum Tode verurteilt auf dem Rasen , ausserdem , die Koreaner haben schon gesagt sie werden ins Stadion gehen und für Deutschland sein ;) Mann kann sagen wir werden heute ein Heimvorteil haben Tsja sowas passiert wenn Amerikaner einfach zu arrogant sind und sich überall einmischen .. damit macht man sich überall nur Feinde ;)

  9. #28
    Avatar von

    Re: Weltmeisterschaft

    Nicht berauschend, aber GEWONNEN
    Freuen wir uns auf Dienstag und......möglich ist alles.
    Schönes Wochenende und Gruß, Giga

  10. #29
    Farang
    Avatar von Farang

    Re: Weltmeisterschaft

    Das war doch nicht wahr was wir heute gesehen haben oder??
    Das Spiel war eine schande für Deutschland sowas grotten schlechtes hae ich um ein 1/2 Final Spiel noch nie gesehen , wir sind bis auf die Knochen blamiert !

  11. #30
    xenusion
    Avatar von xenusion

    Re: Weltmeisterschaft

    Heute Samstag 22. Juni, um 20.00 Uhr ARTE

    Die politischen Hintergründe der Fußballweltmeisterschaft

    Japan und Korea richten derzeit die Fußballweltmeisterschaft aus. Das alles überragende pol. Thema ist die Annektion und Kolonialisation Koreas durch Japan 1920-1945.
    "Mit offenen Karten" deckt politische Hintergründe auf und beleuchtet die schwierigen Beziehungen zwischen den beiden Staaten.

    Könnte auch zum Verständnis des Verhältnisses Japan - Thailand beitragen .

    Gruss
    Xneu


Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fussball Weltmeisterschaft 2010
    Von strike im Forum Sonstiges
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 07.12.09, 05:01
  2. FIFA Futsal Weltmeisterschaft Brasilien 2008
    Von Hippo im Forum Sonstiges
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.07.08, 15:11
  3. Dann bin ich für ... (Weltmeisterschaft)
    Von Ralf_aus_Do im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.06.06, 16:46