Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 98

Weltmeisterschaft

Erstellt von Farang, 14.06.2002, 23:49 Uhr · 97 Antworten · 4.904 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Weltmeisterschaft

    Hallo Farang
    Hier im Forum kann man sich auch den Luxus leisten, einen eigenen Thread zu haben. Fußball war bisher immer das Steckenpferd von Natong. Er kreierte damals damit den ersten Thread, der über 10 Seiten lang wurde. Es ging um die WM-Qualifikation von TH. Als der Endstand klar wurde, schlief der Thread dann ein. Auch ist Natong nicht mehr online. :-(

    Nur eine angeregte Diskussion über des Deutschen liebstes Kind ist scheinbar hier nicht so der Hit. So wars jedenfalls bisher. Aber vielleicht ändert sich das ja auch noch. Panta Rei - alles bewegt sich. Laß also die Hoffnung nicht sinken und schreib Deinen Thread schön weiter.
    Jinjok

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Peter65

    Registriert seit
    17.02.2002
    Beiträge
    471

    Re: Weltmeisterschaft

    @Farang,

    da stehn in Deutschland die Fliessbänder still und hier im Forum kümmerts (fast) niemand.
    War doch super gestern: Türkei weiter und die schönen Italiener dürfen
    auch schon heim (freut mich besonders, da eine Ex von mir sich bestimmt darüber schwarz ärgert ).
    Und sind die Koreaner nicht auch halbe Thailänder (sehen sich auf jeden Fall doch ziemlich ähnlich, oder)

    So und jetzt zwei Tage fiebern auf Freitag!
    Grüße,
    Peter

  4. #13
    Avatar von

    Re: Weltmeisterschaft

    Gerade dass die Itaker die Flitze machen mussten verschaffte mir einen Ständer, wie schon lange nicht mehr.

    Arividerci, Squadra Azzura

    Seit Boninsegnia hab ich die Catenaccios gefressen!

    Ich habe fertig, Giga

    PS
    www.ofc.de
    ist ne geile Seite :bravo:

  5. #14
    Avatar von Peter65

    Registriert seit
    17.02.2002
    Beiträge
    471

    Re: Weltmeisterschaft

    @Giga,

    genau, wer nach 'ner 1:0 Führung delPiero gegen einen Abwehrspieler auswechselt hats nicht anders verdient
    :bravo:

    Peter

  6. #15
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Weltmeisterschaft

    @farang,
    sinnlos ist es sicher nicht. Es gibt eine Menge, die sich für Fußball interessieren.
    Übrigens, 1954 - dieses für die Fußballer legendäre Jahr - war ich 9 Jahre alt. Ich kann mich noch entsinnen, daß mein Vater während der Reportage fast in das Radio reingekrochen ist.
    In diesem Sinne, abgesehen davon werde ich mir das Spiel am Feitag auch ansehen -irgendwo im Inneren so ein klein wenig Nationalbewußtsein...

  7. #16
    Avatar von

    Re: Weltmeisterschaft

    Gibts das andere Viertel-Finale eigentlich auch im nicht-bezahl-Fernsehen? Engerland gegen Brasilien ist doch auch ein Klassiker. Beim Deutschland Spiel soll es mal bloß keiner wagen mich zu stören! Da kenn ich keine Freunde mehr.
    Gegen die Cowboys wirds ein heißer Ritt, tippe aber mal, dass wir sie umnieten werden. Das sind wir unseren Mexikanischen Freunden einfach schuldig Punkt Aus Basta
    Gruß Giga

    [move:4b38ea32d7]www.ofckickers.de[/move:4b38ea32d7]

  8. #17
    Farang
    Avatar von Farang

    Re: Weltmeisterschaft

    Wadee,
    Ich bin auch froh, das Italien raus ist , nein nicht weil sie dann eventuelle im Halbfinale gegen uns gespielt hätten sondern weil die Italiener einfach zu arrogant und langweiligen Fussball spielen!
    Wie hier schon einige sagten , sie spielen immer schön auf Defensive,
    Ein Tor machen und dann volle Power auf defensive spielen , sowas ist langweilig !Die Koreaner haben sich bei mir im Herzen gespielt , vielleicht spielen sie auch kein schönen Fussball aber das ist egal ich finde es kommt viel mehr darauf an wie eine Mannschaft kämpft !
    Ein Beispiel , Spanien- Irland , die Spanier haben zwar Technisch schön gespielt aber die Iren haben gekämpft bis der Notarzt kam und sowas finde ich schön aber leider sind die iren unverdient ausgeschieden!

    Nochmal zurück zum Thema Italien,
    diese WM zeigt mal wieder eines undzwar das die Italiner sehr schlechte verlierer sind!
    Sie reden nicht nur von Komplott gegen Italien nein auch der Koreanische Torschütze Ahn der gestern gegen Italien das Golden Goal geschossen hat darf ab so fort nicht mehr in Italien spielen und wurde heute von seinem Italienischen Klub gefeuert !
    Also sowas geht doch wirklich mal zu weit, jetzt dürfen Fussball Profis keine Tore mehr für ihr Land schiessen wenn sie gegen Italien spielen...
    Meiner Meinung nach dürfte Italien bei keiner WM mehr mit machen denn so kindisch wie sie sich anstellen!

    @Kali 1954 war ich zwar noch nicht auf der Welt aber das Endspiel "Wunder von Bern" habe ich ja schon oft als wiederholung gesehen , und es ist traurig das Fritz Walter gestorben ist!
    Gruß Farang



    Letzte Änderung: Farang am 19.06.02, 15:08

  9. #18
    Farang
    Avatar von Farang

    Re: Weltmeisterschaft

    Original erstellt von Giga:
    Gibts das andere Viertel-Finale eigentlich auch im nicht-bezahl-Fernsehen? Engerland gegen Brasilien ist doch auch ein Klassiker. Beim Deutschland Spiel soll es mal bloß keiner wagen mich zu stören! Da kenn ich keine Freunde mehr.
    Gegen die Cowboys wirds ein heißer Ritt, tippe aber mal, dass wir sie umnieten werden. Das sind wir unseren Mexikanischen Freunden einfach schuldig Punkt Aus Basta
    Gruß Giga

    www.ofckickers.de

    Hi Giga ,
    Die Amis spielen genau so dummen Fussball wie es PAraguy machte , sie spielen so langweilig das jeder nur noch einschläft ,
    Immer schön defensive stehen und dann auf Konter warten , naja aber mal ehrlich , ob das wirklich ein heisser Ritt für unsere Jungs wird??
    Ich glaube nicht wir kennen deren Taktikt und gut spielen tuen die Amis auch nicht!
    Die schicken wir nach hause
    Gruß Farang

  10. #19
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Weltmeisterschaft

    Ich wage nicht einzuschätzen, welche der bereits heimgeschickten Top-Mannschaften es mehr verdient hatte und ob die Deutschen da nicht auch dazugehört hätten. Ich will nur einen Satz meiner Frau wiedergeben, als wir auf dem Weg nach Hause vom 1:1 im Radio hörten: "Bisher war noch nie eine asiatische Mannschaft in einem Finale" (achtel- viertel-, halb-).
    mfg jinjok

  11. #20
    Udo
    Avatar von Udo

    Re: Weltmeisterschaft

    @Giga
    Ich habe soeben im Radio gehört das die Eintracht keine Lizenz für die 2.Bundesliga bekommt.
    Damit steht dem "alten Duell" OFC-Eintracht ja nichts mehr im Wege.
    Das dieses Derby allerdings in der Regionalliga stattfindet :schuettel: ist für die Main Metropole ein Armutszeugnis.

    Udo

    Ein Offenbacher, ein Frankfurter und ein ..... sitzen auf der

    Entbindungsstation.

    Kommt die Hebamme aufgeregt raus und schreit " Meine Herrn wir haben die

    Kinder verwechselt" Rennt der Frankfurter rein und schnappt sich das

    Negerkind. Sagt die Hebamme" Das kann doch nicht Ihr Kind sein".

    Sagt der Frankfurter "Doch, doch, Hauptsache kein Offenbacher".


    Letzte Änderung: Udo am 19.06.02, 16:33

Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fussball Weltmeisterschaft 2010
    Von strike im Forum Sonstiges
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 07.12.09, 05:01
  2. FIFA Futsal Weltmeisterschaft Brasilien 2008
    Von Hippo im Forum Sonstiges
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.07.08, 15:11
  3. Dann bin ich für ... (Weltmeisterschaft)
    Von Ralf_aus_Do im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.06.06, 16:46