Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Weltmännertag !

Erstellt von Willi, 03.11.2011, 15:30 Uhr · 17 Antworten · 1.148 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.214

    Red face

    In einen anderem Thread schriebst du schon von ihr. Natascha ist deine Frau? Wenn ja, ungewöhnlicher Name für eine Thai. Oder muß man sie in Hannover andersweitig kennen?

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von Ban Bagau Beitrag anzeigen
    In einen anderem Thread schriebst du schon von ihr. Natascha ist deine Frau? Wenn ja, ungewöhnlicher Name für eine Thai. Oder muß man sie in Hannover andersweitig kennen?
    @BB, das darfst Du alles nicht so Ernst nehmen. Wer is Natascha Also meine Frau nich. Ich bin treu wie Hund - wuf

    Hoffentlich liest das meine Frau nich, dann sind nächstes Jahr 34 Tage Urlaub gestrichen und noch viel mehr

  4. #13
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.579
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Ach i wo @BB - meistens geh ich dann Heiligabend spät abends zu Natascha, die Zündet mir den Baum dann an
    Sach mal, tut das nicht weh?
    Wusste gar nicht, dass du auf SM stehst.

  5. #14
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    was es nicht alles für tage gibt. ich schlage deshalb den welt klö...tag vor, grins.

  6. #15
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.214

    Red face

    Zitat Zitat von wingman Beitrag anzeigen
    was es nicht alles für tage gibt.
    Gestern war "Weltputzfrauentag". Habt ihr daran gedacht euren Frauen zu gratulieren?

  7. #16
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.579
    Zitat Zitat von Ban Bagau Beitrag anzeigen
    Gestern war "Weltputzfrauentag". Habt ihr daran gedacht euren Frauen zu gratulieren?
    Ich wollte, aber sie ist gerade auf allen Vieren durchs Badezimmer gerobbt.
    Hab ihr aber später noch einen neuen Feudel geschenkt.

  8. #17
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    Ob die Putzfrauen in den Betrieben deswegen mehr gewürdigt werden ( Putzfrau ist ein schwerer Job) wage ich zu bezweifeln. Ich möchte nicht wissen wie viele von ihnen wie Dreck behandelt werden..............
    Ich helfe meiner Frau sehr oft in der Wohnung. Dafür bedarf es nicht eines "Weltputzfrauentag".

  9. #18
    Willi
    Avatar von Willi
    Gestern war ja nun wieder mal so ein Weltstag. Bin nur am rätseln ob nun Nikolausi oder Osterhasi meine Schuhe so beschmiert haben ? Wenn ich diesen Rotzlöffel kriege .....




    Hinweise nimmt jede Polizeiliche Dienststelle entgegen !

Seite 2 von 2 ErsteErste 12