Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Weltfrauentag. Falls er wieder einmal dieses Jahr sein sollte!!!!!

Erstellt von gespag, 06.02.2012, 18:52 Uhr · 12 Antworten · 1.485 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von gespag

    Registriert seit
    09.09.2010
    Beiträge
    1.291

    Weltfrauentag. Falls er wieder einmal dieses Jahr sein sollte!!!!!

    Weltfrauentag!!!!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.666
    Du hast ja mächtig einen an der Waffel!
    Gewöhnungsbedürftiger Humor.

  4. #3
    Avatar von ConnieNL

    Registriert seit
    29.03.2005
    Beiträge
    547
    ..

  5. #4
    Avatar von gespag

    Registriert seit
    09.09.2010
    Beiträge
    1.291
    das ist Deix-Humor. Humor vom feinsten. Ein Teil des HUmor wegen dem wir in der ganzen Welt so berühmt sind.

  6. #5
    Avatar von ฉลาม

    Registriert seit
    12.12.2010
    Beiträge
    414
    Schreibste mal schnell Deine Adresse hier rein und ich sorge dafür daß die netten Gratulantinnen(alle zum Spass natürlich im Scheidungsverfahren und mit Kindern) zum Weltfrauentag zahlreich bei Dir eintreffen.
    Ich hoffe Du hast genug Kaffee, Kuchen, Zigaretten, Windeln und Mädels-Hygieneartikel auf Lager damits keinen Ärger gibt.

  7. #6
    Avatar von gespag

    Registriert seit
    09.09.2010
    Beiträge
    1.291
    kuchen macht ja die frauen nur fett.
    zigaretten verachte ich, genau wie raucher!!!

    und kindergeschrei brauche ich auch nicht.

    ich liebe den weltfrauentag!!!

  8. #7
    Avatar von maxim

    Registriert seit
    10.02.2012
    Beiträge
    4
    Zigaretten verachtest du genauso wie Frauen? Aha - das ist mal eine Ansage.
    Frauen finde ich dufte - dass Männer mit so einem plumpen Humor von ihnen kaum beachtet werden, das ergibt sich von selbst. Wo ich dir allerdings zustimmen muss, das sind Zigaretten - die sind mir als ehemaligem Raucher auch zuwider.

    In Thailand sind die Zigarettenschachteln wohl besonders gruselig, wenn ich richtig informiert bin, spätestens dann würde mir also die Lust aufs Rauchen vergehen. Statt Kippen konsumiere ich jetzt Schnupftabak. Mehr dazu kann man im Internet lesen. Auf meiner Rucksacktour durch Thailand werde ich aber komplett auf Nikotin verzichten. Vielleicht komm ich dann auch tatsächlich aus dem Urlaub zurück und brauche gar keins mehr. Ende März geht es für mich nämlich für 3 Wochen nach Thailand, mit dem Rucksack ohne Planung, aber spontan mit Freundin.

  9. #8
    Avatar von ฉลาม

    Registriert seit
    12.12.2010
    Beiträge
    414
    Äh, wie jetzt? Frauen, Zigaretten usw. und das kann ich alles ohne Brille lesen, obwohl ich sowas gar nicht habe.
    Ach jetzt versteh ichs, ab in den spontanen Nikotin-Urlaub mit der Controlling-Mitarbeiterin!

  10. #9
    Avatar von ฉลาม

    Registriert seit
    12.12.2010
    Beiträge
    414
    Ich bin ja mit der Materie noch nicht so ganz vertraut, was im Keller landet. Aber irgendwie geht das wohl in Ordnung.

  11. #10
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.491
    Zitat Zitat von ฉลาม Beitrag anzeigen
    Ich bin ja mit der Materie noch nicht so ganz vertraut, was im Keller landet. Aber irgendwie geht das wohl in Ordnung.
    Wenn man dir hier nicht folgen kann, hat man da eine schon bekannte Krankheit, oder willst du ihr einen Namen geben?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. BTS: Keine Preiserhoehung dieses Jahr
    Von Hippo im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.04.08, 10:53
  2. Dieses Forum sollte mal ernsthaft
    Von Enrico im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.12.06, 22:32
  3. Dieses Jahr mal Pattaya
    Von Joerg_N im Forum Treffpunkt
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.04.05, 12:54
  4. Es sollte nicht sein :Heul:
    Von Yala im Forum Sonstiges
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.08.04, 12:09