Umfrageergebnis anzeigen: Definiert Obama Weltpolitik neu?

Teilnehmer
34. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • nein

    18 52,94%
  • ja

    16 47,06%
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 58 von 58

Welcome Mr. President Barack Obama

Erstellt von Paddy, 19.01.2009, 15:27 Uhr · 57 Antworten · 2.438 Aufrufe

  1. #51
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: Welcome Mr. President Barack Obama

    Zitat Zitat von ernte",p="680997
    Lassen wir ihm wie es so üblich ist 100 Tage zeit. Dann sind wir alle schlauer.
    , khoo thod.

    Chock dii, hello_farang

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von Fred

    Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    906

    Re: Welcome Mr. President Barack Obama

    ich wünsche obama viel kraft gegen islamischen terror und gegen linke - aber die gibt es ja zum glück in den usa nicht ;-D
    hoffentlich tritt er auch in die erfolgreichen fußstapfen von mr. bush.
    er hat schon angekündigt,das er von den europäern mehr truppen haben will und mehr im pakistanischen grenzgebiet intervenieren will.
    auch sein kabinett ist besetzt mit konservativen und pro israelis.



    der köing ist tot, lang lebe der könig. lang lebe amerika,die westliche welt und die zivilisation :bravo: [/quote][/img]

  4. #53
    Avatar von Thaimax

    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    4.075

    Re: Welcome Mr. President Barack Obama

    Fred, Dein Kriegsfetischismus ist, gelinde gesagt, masslos übertrieben.

    Ich glaube nicht, dass Obama´s Berater für eine Verschärfung der weltweiten Konflikte sein werden, ich denke eher, dass es zu dem von Dir so belächelten, oder gar gehassten, deutschen Wunsch nach Deeskalation kommen wird, Waffenlobby hin oder her, Obama steht nicht für Krieg und wird so einen auch nicht verkaufen wollen.

    Just my 2 cents....

  5. #54
    Avatar von Fred

    Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    906

    Re: Welcome Mr. President Barack Obama

    siehe pakistan, hat er doch schon angekündigt. und auch mehr truppen von europa. und damit hat er ja auch recht.

    auch wenn er eine andere sprache benutzt.

  6. #55
    Avatar von Mr. D

    Registriert seit
    02.04.2007
    Beiträge
    441

    Re: Welcome Mr. President Barack Obama

    Zitat Zitat von tomtom24",p="681041
    Hat Obama den Zulauf wegen seines Charismas oder oder war das die verpatzte Bush´sche Regierung, die ihm für diese Popularität so den Weg geebnet hat...
    Sicherlich beides. Nach acht Jahren Bush-Alptraum wäre ja auch ein betrunkener Affe als Hoffnungsträger durchgegangen. Obama hat aber eben nicht nur Charisma sondern er hat auch die seltene Begabung immer den richtigen Ton zu treffen. Auch wenn er eigentlich wenig neues sagt schafft er es, die üblichen Politiker-Worthülsen zu vermeiden.

    Hoffen wir jedenfalls, dass ab heute wieder Vernunft und gesunder Menschenverstand eine Chance bekommen und der Bush-Irrsinn aufhört.

  7. #56
    Avatar von Thaibär

    Registriert seit
    04.08.2005
    Beiträge
    470

    Re: Welcome Mr. President Barack Obama

    Zitat Zitat von Fred",p="681090
    ich wünsche obama viel kraft gegen islamischen terror und gegen linke - aber die gibt es ja zum glück in den usa nicht ;-D
    hoffentlich tritt er auch in die erfolgreichen fußstapfen von mr. bush.
    er hat schon angekündigt,das er von den europäern mehr truppen haben will und mehr im pakistanischen grenzgebiet intervenieren will.
    auch sein kabinett ist besetzt mit konservativen und pro israelis.

    [picture]
    "die erfolgreichen Fussstapfen von Mr. Bush", das kann doch (hoffentlich) nur ironisch gemeint sein......

    Ich hoffe jedoch, Obama wird der Bush Administration in den Ar... treten und die ganze Bande wegen Menschenrechtsverletzungen oder Schlimmerem einklagen.

    Heute ist trotzdem ein wunderbarer Tag: der verblödete, ignorante, gefährliche, verbrecherische, hinterhältige, bibelschwingende und gemeingefährliche Bush ist Geschichte. Möge er auf seiner Ranch in Crawford langsam und schmerzvoll verrotten.

    der köing ist tot, lang lebe der könig. lang lebe amerika,die westliche welt und die zivilisation :bravo:


    edit: Quote korrigiert

  8. #57
    Avatar von Thaibär

    Registriert seit
    04.08.2005
    Beiträge
    470

    Re: Welcome Mr. President Barack Obama

    SOrry Fred, hab beim quoten was falsch gemacht. Was nach "Picture" kommt stammt nicht aus Freds Feder, sondern aus meiner. Ausgenommen ist dann wieder der letzte Satz, der auch von Fred stammt., sorry nochmals.

  9. #58
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Welcome Mr. President Barack Obama

    Thaibär, ich hab's mal korrigiert - ist es so richtig?

    Und, du kannst deine eigenen Beiträge 60 Min. nach den einstellen selbst ändern, in dem du auf das Edit-Icon klickst.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Ähnliche Themen

  1. Obama
    Von Joerg_N im Forum Sonstiges
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 05.06.16, 19:36
  2. Obama, Superheld
    Von Hippo im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.04.16, 17:35
  3. Obama der Killer
    Von Hippo im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 27.06.09, 04:48
  4. Obama in Europa
    Von Thaibär im Forum Sonstiges
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 06.06.09, 13:36
  5. Hotel president inn bangkok
    Von 1udo1 im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.05.09, 16:44