Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 35 von 35

welcome back

Erstellt von heini, 12.08.2002, 11:48 Uhr · 34 Antworten · 1.926 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Claus

    Registriert seit
    24.10.2001
    Beiträge
    192

    Re: welcome back

    Na also, wusste ich es doch !

    Dann sollten wir verstärkt darauf achten, dass wir diese "Umgänglichkeit" auf penibelste hegen und pflegen. Und jedem ist gedient.


  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Iffi
    Avatar von Iffi

    Re: welcome back

    Dem aufrichtigen Jinjok gewidmet,

    Selbsteinschätzung vs Perception

    Mein "Stil" ist offen und ehrlich.
    Tatsache:

    Hallo Airport

    Über Deine Freude vergißt Du bestimmt, wie Jakraphong als Gebdang nach seinem Weggang regelmäßig in den letzten Monaten über das Nittaya-Forum...
    und

    @Kali
    Siehste mir gings heute morgen genauso. Heute kann ich auch ruhig schlafen.

    Vielleicht auch weil ich @llgemein noch etwas klarstellen werde:
    Zwischen mir und Jakraphong gab und gibt es keinen Privatkrieg.
    Zwei Fälle, wo er in seiner Antwort über einen "Dritten" namentlich redet, anstatt ihn direkt anzusprechen. Das erste mal um zu lästern, das zweite mal um seine Emotionen nicht zu verraten. Sach bloss, das war eine Entschuldigung? Dazu auch noch in einem "Welcome" thread. Thema verfehlt!

    Bei mir redet er nur allzu gerne durchsichtig durch die Blume. Was hat das Tratschen über Dritte mit Durch-die-Blume-Reden gemeinsam? Richtig! Unfähig, sich zu stellen, mit der Entschuldigung, keine Konfrontation zu wollen, obwohl er sie ständig mit "schlechtem Stil" durch die Hintertüre sucht. Mit anderen Worten, nicht in der Lage, Konflikte "sachlich" face-to-face auszutragen.

    Zurück zum Anfangszitat. Offen ??? Ehrlich???

    Well, Zweifel mögen erlaubt sein.

    P.S. welcome Jakraphong, alias Gebdang, alias Buthan, alias mein geschätzter Webmaster...




  4. #33
    Jakraphong
    Avatar von Jakraphong

    Re: welcome back

    Hi Iffi,
    Der erwähnte scheint offenbar die Verbissenheit eines Pittbull-Terriers zu haben. Da hilft nur noch ein neues Haltergesetz.
    Deshalb reg dich nicht auf, trotzdem ich finds guet das du für die Hünd di so ufopferisch.

    liebe Grüße Jakraphong

  5. #34
    Iffi
    Avatar von Iffi

    Re: welcome back

    @Jak,
    gönnen wir ihm das letzte Wort. Wenn auch nicht untypischerweise in direkter Entgegnung zu diesen "unsachlichen" Postings, sondern in seinen zukünftigen Durch-die-Blume, allerdings unaufgeforderten versteckten Sticheleien.

    Selbsteinschätzung vs Perception. Finde ich echt cool.

    Damit meine ich übrigens nicht andere in diesem Forum, bei denen unser "Elektriker" (Insider wissen, was ich meine) anders nämlich positiv ankommt. Perception ist immer individuell und zumindestens ich bin nicht einer von den Typen, die sagen, dein Freund ist mein Freund oder dein Feind ist mein Feind. Schon lange nicht in einem Forum. Wo kämen wir denn da hin.

    Bussi Jaky, Bussi Jinny. Umgekehrt wär mir lieber....

  6. #35
    Avatar von natong

    Registriert seit
    01.05.2001
    Beiträge
    256

    Re: welcome back

    ...nicht ganz aktuell !!!
    -------------------------
    Willkommen zurück JAK !
    -------------------------
    Gruss an Günter und Steffen !
    ...wird schon wieder klappen !?
    :frieden:
    -------------------------

    ...habe hier wohl einiges verpasst !?




Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Back to the roots?
    Von Hippo im Forum Thailand News
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.01.10, 11:26
  2. Back to the Don!
    Von Serge im Forum Thailand News
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 12.01.07, 22:08
  3. Welcome back Jakraphong
    Von mehling im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.08.02, 15:15