Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35

welcome back

Erstellt von heini, 12.08.2002, 11:48 Uhr · 34 Antworten · 1.923 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: welcome back

    Jakraphong
    Airport hatte mich auf ein Thema angesprochen, zu dem ich ihm meine Meinung geschrieben habe. Ein Streit soll sich daraus nicht ergeben. Mehr hab ich dazu nicht hinzuzufügen, auch weil bereits alles in den letzten Tagen an verschiedenen Stellen gesagt wurde.
    Jinjok

    PS: Ich habe mir nichts zu Schulden kommen lassen - wofür könnte ich mich da entschuldigen?

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Iffi
    Avatar von Iffi

    Re: welcome back

    @Jinjok,
    der Airport hat dich sicher nicht angesprochen, damit du wiedermal beweisen kannst, dass du nicht gerade mit emotionaler Intelligenz, Humor und Selbstbewusstsein gesegnet bist. So hinterfotzig ist der nämlich nicht.

    Lass doch endlich die ollen Kamellen. Du hast offensichtlich nur darauf gelauert, deine Animositäten los zu werden. Andere haben doch auch "vernünftig" auf die Fragen geantwortet.

    Und nebenbei, ausser der Qualität der Ausdrucksweise sehe ich keinen wesentlichen Unterschied zwischen deiner Schreibe und dem, was am Sonntag hier zwischen zwei/drei anderen los war.

    Aber wie ich dich kenne, hast du mal wieder "sachlich" deinen Standpunkt dargelegt. Na dann, Prost Mahlzeit!

    Nee, nee, mein Guutster. Dieses mal hat dich keiner nach deiner Privatfehde mit Jak gefragt, sondern lediglich, wo er denn abgeblieben wäre.

  4. #23
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: welcome back

    Die Frage könnte jetzt lauten:
    Was hängt der Kali sich da eigentlich rein...?

    Nun, ich habe die Doppelpartner-Zeiten voll miterlebt, habe die beiden beneidet wegen des vertrauensvollen, verständnisvollen - ohne viele Worte - Verhältnisses, der sachliche Austausch zu jeder Tages- und Nachtzeit, hatte etwas Bewundernswertes an sich...

    Nun, es hat sich auseinanderdividiert, und die Reaktionen waren eigentlich auch vorhersehbar: Jinjok auf seine cool wirkende, jedwede positive Gefühlsreaktion vermeidende, sich selbst im Griff habende Art - Jakraphong in nichts nachsteckend, mehr auf eine flappsig wirkende 'Man kann mir nichts...' tour, bis hin zu Iffi, der auf seine rein beobachtende doch nicht gerade unmenschliche Art sein Scherflein dazu beigibt - und jetzt Kali, der meint, unbedingt auch noch seinen Senf, seinen ostpreußischen, dazu geben zu müssen.

    Ich sage nicht:vertragt Euch...!, wo käme ich da hin.

    Aber wie wär's damit: Die Dinge sind so, wie sie sind..., und, ohne die Mär vom verlorenen Sohn zu bemühen, denke ich, daß Einverträglichkeit - ich rede noch nicht einmal von Frieden - möglich ist, da, wo Toleranz Vorrang hat vor den Produkten der Vergangenheit, wo Zuwendung und Akzeptanz sich die Hand geben ... usw, usw, usw

    Philosophisch, gelle...??
    Nein, Verdamm' mich, aber Ihr habt etwas erlebt - nun muß gut sein...!

  5. #24
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: welcome back

    Kali
    Keine Sorge, ich lasse mich nicht mehr provozieren.
    Egal wie sehr mancher sich seit Monaten vergebens bemüht.
    Also ist Deine wohlmeinende Schlichtung nicht nötig.
    winke winke
    Jinjok

  6. #25
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: welcome back

    @jinjok,
    ich weiß....
    Aber ich hätte mich nicht wohl gefühlt, wenn ich das, was ich gepostet habe, nicht gepostet hätte....
    So kann ich wenigstens ruhig schlafen, egoistisch, nicht wahr ??

  7. #26
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: welcome back

    @Kali
    Siehste mir gings heute morgen genauso. Heute kann ich auch ruhig schlafen.

    Vielleicht auch weil ich @llgemein noch etwas klarstellen werde:
    Zwischen mir und Jakraphong gab und gibt es keinen Privatkrieg. Soweit ich das angesprochene geheime Stänkerforum lesen konnte, ging es auch gar nicht um meine Person sondern um das Nittaya-Forum und andere User.

  8. #27
    Avatar von Claus

    Registriert seit
    24.10.2001
    Beiträge
    192

    Re: welcome back

    @ jinjok:

    Ja ... ich bin es wieder ... dein "rotes Tuch".

    Nimm einfach die "Hasskappe" ab und betrachte das ganze als das was es ist. Den Begriff "sanuk" masse ich mir nicht an zu erklären. Steht mir gar nicht zu.

    Ich habe mir nichts zu Schulden kommen lassen - wofür könnte ich mich da entschuldigen?
    Ich wüsste da schon was. Hat aber auch mit Stil zu tun

  9. #28
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: welcome back

    @Claus
    Du sprachst mich schon mehrfach darauf an. Dann will ich noch mal versuchen Dir Deine Illusion nehmen: Für mein rotes Tuch reicht Dein Reizpegel bei mir bei weitem nicht aus. Das können andere besser.


    Du bist der Meinung, ich habe einen schlechten "Stil"? Das trifft mich allerdings. Dafür möchte mich mich auch tatsächlich bei den Forenlesern entschuldigen. Und gleichzeitig um Nachsicht bitten. Mein "Stil" ist offen und ehrlich. Mir ist dabei auch bewußt, daß Leute die Ihre Meinung offen aussprechen nicht die beliebtesten sind. Das ist der Preis. Aber mir würde dennoch nicht im Traum einfallen, mich oder meine Meinung für etwas mehr Beliebtheit zu verbiegen.

  10. #29
    Avatar von Claus

    Registriert seit
    24.10.2001
    Beiträge
    192

    Re: welcome back

    @ Jinjok:

    Dein Reizpegel bei mir bei weitem nicht aus. Das können andere besser.
    Danke ! Diese Aussage ... freut mich nun jetzt wirklich. Sagt es doch nichts anderes aus, als dass ich doch unter die Einstufung "mindestens umgänglich" falle. Und somit kann ich dem Ganzen aus dieser Sicht etwas positives abgewinnen.

    Und nun lass uns einfach friedlich, freundlich weitermachen.

  11. #30
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: welcome back

    @Claus
    Das interpretierst Du durchaus richtig. Ich teile die Ansicht anderer, von mir geschätzter Mitglieder, daß Du umgänglich bist. ;-D

    Jinjok

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Back to the roots?
    Von Hippo im Forum Thailand News
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.01.10, 11:26
  2. Back to the Don!
    Von Serge im Forum Thailand News
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 12.01.07, 22:08
  3. Welcome back Jakraphong
    Von mehling im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.08.02, 15:15