Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 35

welcome back

Erstellt von heini, 12.08.2002, 11:48 Uhr · 34 Antworten · 1.925 Aufrufe

  1. #11
    Jakraphong
    Avatar von Jakraphong

    Re: welcome back

    @ Hallo Peter,
    Mal ganz langsam zum mitschreiben.
    Also wenn du dich in einem (diesem Forum) abmeldest, wird dein Username durch die Software gesperrt, damit mit deinem Namen (Jkraphong) keiner unfug treiben kann. Wenn mich nicht alles täuscht, beträgt diese Zeit 6 oder 12 Monate.
    Ich hätte mich also nicht als Jakraphong anmelden können.
    Deshalb der Name Buthan, der mir aufgefallen ist, als ich an der Homepage für Iffi gearbeitet habe. Buthan ist ein bestehendes Königreich irgendwo in der Nähe zwischen Turkmenistan und Afghanistan, also im Bereich der Seidenstrasse liegt. Das nur nebenbei. Also ein Zufallsprodukt.
    Da nun aber meine Daten von damals, immer noch auf dem Server von Nittaya gespeichert sind, haben die Admins einfach den alten Account
    auf mein neues Profil aufgespielt.
    Im Zuge der Aufräumarbeiten; um mein Gewissen zu beruhigen und um den Miesepetern und Schwarzsehern die Basis für Sticheleien (Doppel-Identität) zu entziehen habe ich mich entschlossen mich zu outen. Den Rest kennst du ja selbst.
    Jetzertle hammer's

    Jakraphong


  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: welcome back

    @Airport
    @MGJ,
    sorry, aber ich blicke bei dieser Verschieberei noch nicht so ganz durch
    Verständlich. Aber hat’s Jakraphong einleuchtend erklärt?


    Gruß

    Mang-gon Jai

  4. #13
    Airport
    Avatar von Airport

    Re: welcome back

    Ja, Ja, so langsam daemmerts!!
    Trotzdem haette ich gewusst, dass sich JAK schon angemeldet hatte, haette ich mir den "Aufruf" im Allgemeinen Treffpunkt sparen koennen, wegen "Doppel-Posting", claro ????

    Hauptsache, da ist wieder Einer der "Alten" dabei.... :bravo:



    In diesem Sinne.........

  5. #14
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: welcome back

    Hallo Airport

    Über Deine Freude vergißt Du bestimmt, wie Jakraphong als Gebdang nach seinem Weggang regelmäßig in den letzten Monaten über das Nittaya-Forum, seinen Webmaster und seine Mitglieder geschrieben hat. Du hast selbst mal erwähnt, daß Du das Geheimforum zum "Stänkern und Hetzen über Andere" gelesen hast. Dann sollte es Dir nicht entgangen sein. Für mich sind das ein paar Gesichter zuviel, die Günter-Jakraphong-Gebdang-Buthan im Laufe der Zeit gezeigt hat.

    An anderer Stelle sprachst Du mich wegen des Doppelpartners an. Dazu gabs von Jakraphong ja schon ein eindeutiges Statement:

    Peter, die Doppelpartnerzeiten sind leider für immer vorbei und werden sich auch nicht wieder zum Leben erwecken lassen. Beschlossene Sache.

    Meine Meinung dazu: Wenn Du eine wunderschöne Kristallkaraffe in 1000 Stücke schlägst und dann versuchst wieder mit Pattex zusammen zu kleben, dann wirst Du nur ein krummes, gebrochenes Etwas bekommen. ;-D

    Auch die Neuanmeldung hier im Forum als Buthan (in der Zeit als Gäste nicht Lesen durften) war nicht zufällig mit falscher Identität weil Jakraphong gesperrt war. Sein Nickname Gebdang, den er seit seinem Weggganbg in den anderen Foren benutzt, war nicht gesperrt gewesen und auch nicht der Realname Günter Cronauer für Buthan an dessen Stelle ein Fantasie-Name stand. Das war schon eine gewollte Tarn-Identität.

    Damit Du das nicht falsch verstehst: ich habe nichts dagegen daß er zurückgekommen ist, hier sind ja ganz andere Leute - soweit kein Problem. Aber ein paar Dinge sehe ich ob der Geschehenisse der letzten Monate und Tage da schon anders als Du. Das wollt ich nur schnell loswerden. Diskutieren muß man das nicht mehr, da wie das obige Zitat von Jakraphong von gestern aussagt, die Sache bereits erledigt ist.
    Viele Grüße vom Jinjok

  6. #15
    onnut
    Avatar von onnut

    Re: welcome back

    wadee jinjok,
    ich glaube,dein problem ist es,zu unterscheiden zwischen forum und real live.
    das hier ist fun,das leben ist hart.
    also geniese den spass und laasse das "leben" aussen vor.
    das sagt dir jemand der in vielen foren postet.
    onnut

  7. #16
    Avatar von Peter65

    Registriert seit
    17.02.2002
    Beiträge
    471

    Re: welcome back

    @Jinjok
    ------------zitat-----
    der Realname Günter Cronauer
    --------------------

    Wie kommst Du dazu Klarnamen andere User zu posten ?

    without comment

    Peter

  8. #17
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: welcome back

    @Peter65
    Er hat seinen RealName hier selbst angegeben (11.08. 20:16).


    Gruß

    Mang-gon Jai

  9. #18
    Avatar von Peter65

    Registriert seit
    17.02.2002
    Beiträge
    471

    Re: welcome back

    @Jinjok, MGJ

    okay, habe' ich nicht nachgeschaut.

    Aber nötig ist es trotzdem nicht diese in postings zu verwenden, wozu haben wir hier unsere Nicks und Vornamen?

    Auch das gehört IMHO zur Nettiquette (auf die ja hier - zu Recht - so grossen Wert gelegt wird) !!!

    Oder gilt dies nur für einige?

    Peter

  10. #19
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: welcome back

    @Peter65
    Selbstverständlich gilt die Nettiquette für Jeden! Ich denke jedoch, dass das Nennen des Namens in diesem Fall OK war.


    Gruß

    Mang-gon Jai

  11. #20
    Jakraphong
    Avatar von Jakraphong

    Re: welcome back

    Steffen
    Ich wußte bzw. habe es geahnt, daß du dir einen „Liebesbrief dieser Machart“ nicht verkneifen kannst. Die Frage war nur wann, wie und wo. Nehmen wir mal an, ich würde dir jetzt hier an dieser Stelle widersprechen. Was würde geschehen
    – Antwort –
    Eine endlose Diskussion über das für und wider, nein du hast Schuld, nein ich hab Schuld, würde die anderen User hier langweilen und die Stimmung im Forum wieder an einen Sidepunkt treiben, den niemend möchte.
    Ich sage dir nur eins dazu, du hast deine Hausaufgaben bis heute nicht erledigt, nämlich den Leuten hier mal klipp und klar zu sagen was eigentlich Sache ist. Dein Problem mit Bruno ist bis heute nicht geklärt. Das konnten deine Freunde, die mir der Kristallvase; und alle anderen User oder Mitglieder hier und in unserem Chainatforum spüren, bis zum heutigen Tag. Fair und anständig wäre es von dir gewesen, einfach mal Entschuldigung zu sagen und fertig. Das kannst du nicht und wirst du so wies aussschaut auch niemals lernen.

    Auf die Doppelidentitäten etc. gehe ich nicht ein, halte ich für einen Lausbubenstreich. Jeder aber auch jeder der mich kennt, und das sind einige, kennt meine realen Daten. Ich habe daraus noch nie ein Geheimnis gemacht. Wenn du anständig und sachlich mit deinen Mitmenschen umgehen würdest, bräuchtest du dich auch nicht zu fürchten. Jeder der das möchte, kann auf meiner Homepage im Impressum nachlesen wo ich wohne und meine Telefonnummer dazu. Also warum sollte ich hier irgendwas verschweigen wollen. Bis jetzt und das seit vielen Jahren hat mich noch niemals jemand belästigt oder bedroht. Merkwürdig nicht ?
    Ich kann mich outen und entschuldigen, du offensichtlich nicht !

    liebe Grüße Buthan

    Ps. das mit dem Namen nennen geht in Ordnung, er darf das Jinjok.
    Nur Bilder von mir darf er nicht veröffentlichen, das wäre schlechtes
    Benehmen für einen angehenden Webmaster, gell Steffen.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Back to the roots?
    Von Hippo im Forum Thailand News
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.01.10, 11:26
  2. Back to the Don!
    Von Serge im Forum Thailand News
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 12.01.07, 22:08
  3. Welcome back Jakraphong
    Von mehling im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.08.02, 15:15