Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Welches Shampoo bei Schuppen ?

Erstellt von bama100, 22.01.2008, 12:13 Uhr · 21 Antworten · 1.714 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von same

    Registriert seit
    22.10.2005
    Beiträge
    269

    Re: Welches Shampoo bei Schuppen ?

    Zitat Zitat von woma",p="558307
    nix Coca Cola - ich sag nur Kojak" ist preiswerter und zeitsparender

    Käse, Politur und Sonnencreme sind viel teurer. 55555

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Jiap

    Registriert seit
    24.08.2001
    Beiträge
    2.427

    Re: Welches Shampoo bei Schuppen ?

    Head & Shoulder Shampoo ist o.k. Seit Juli letztes Jahr benutze ich.

  4. #13
    Avatar von Neptun

    Registriert seit
    16.06.2003
    Beiträge
    151

    Re: Welches Shampoo bei Schuppen ?

    Das ist bei mir auch so mit den Schuppen vor allem im Winter, kommt warscheinlich von der hohen Trockenheit und der Heizung die man in Thailand ja nicht hat. In Thailand sind diese Schuppen innerhalb weniger Tagen weg weil dort die Luft einfach immer feucht ist.
    Es gibt aber gerade in Thailand ein sehr gutes Mittel gegen Schuppen mit dem Namen SELSUN, die Flasche kostet so 200 THB. Das Mittel ist von der Firma Interthai Pharmaceutical Manufacturing LTD.
    In der Flasche sind 100ml das reicht so für ein halbes Jahr weil das Mittel nur in die Kopfhaut eingerieben wird und dann ausgespült also kein richtiges Shampoo.
    Es wirkt sehr gut. Gibt es auch in Deutschland kostet aber 14€, einfach mal ausprobieren.
    Bei

  5. #14
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Welches Shampoo bei Schuppen ?

    Zitat Zitat von Jiap",p="558422
    Head & Shoulder Shampoo ist o.k. Seit Juli letztes Jahr benutze ich.
    das ist garantiert ein gutes shampoo.

    ich würde trotzdem zum arzt gehen um die ursache herauszufinden.
    schuppen sind oft ein indiz von pilzerkrankung. da hilft das in den apotheken frei erhältliche
    Terzolin Lösung 60ml
    man bebnötigt nur einen erbsengrossen shampootropfen für eine haarwäsche.

    http://www.ciao.de/Terzolin_Losung__1927810

  6. #15
    Avatar von Oni75

    Registriert seit
    07.01.2008
    Beiträge
    205

    Re: Welches Shampoo bei Schuppen ?

    Zitat Zitat von Jiap",p="558422
    Head & Shoulder Shampoo ist o.k. Seit Juli letztes Jahr benutze ich.
    Kann ich auch weiterempfehlen.Hatt bei mir und mindestens 3 Arbeitkollegen die Schuppen nach mehrfacher Anwendung beseitigt.

    Gruß
    Norbert

  7. #16
    Avatar von MenM

    Registriert seit
    30.07.2001
    Beiträge
    2.624

    Re: Welches Shampoo bei Schuppen ?

    Head & Shoulders

  8. #17
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Welches Shampoo bei Schuppen ?

    Schuppen.

  9. #18
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960

    Re: Welches Shampoo bei Schuppen ?

    Schönheit kommt von innen, wie es so schön heißt.
    Hängt viel auch mit Ernährung und vor allem mit der Durchblutung der Kopfhaut zusammen.

    Ich habe bei mir festgestellt, in den Zeiten wo ich regelmäßig Sport betrieben habe bzw. jeden Tag meine 5-10 km zu Fuß gegangen bin, hab ich keine Schuppen gehabt.

    Dagegen im Winter zwei Wochen nur am Bürostuhl kleben und schon sind sie da, die kleinen Flocken. Jeden Tag 20 Minuten Bewegung und etwas Krafttraining dazu und die Schuppen sind weg.

    Äußerliche Anwendungen beseitigen nur kurzfristig die Symptome, nicht die Ursachen. Und Ursache ist meist eine schlechte Durchblutung der Kopfhaut. Meine Feststellung.

    resci

  10. #19
    Avatar von bama100

    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    150

    Re: Welches Shampoo bei Schuppen ?

    Danke euch allen.
    Meine Frau wird die einzelnen Tips mal testen.
    Gruß Bernhard

  11. #20
    Avatar von brunon

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    77

    Re: Welches Shampoo bei Schuppen ?

    Hallo,
    ich kann neptun nur beipflichten, haben von kindheit an schuppen gehabt, bis mir mein Apotheker Selsun gegeben hat.
    Im Anfang 3 - 4 mal woechentlich einreiben, einwirken lassen, ausspuehlen, nach 3 Wochen nur noch einmal woechentlich. Meine Schuppen sind seit Jahren weg. Hier in Thailand habe ich es noch nicht gebraucht. Wird wohl wirklich mit der Luftfeuchtigkeit zusammen haengen.

    Gruss

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bitte hilfe! Schuppen!!!
    Von thippawan im Forum Thaiboard
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.12.08, 02:57
  2. probleme mit schuppen
    Von thippawan im Forum Treffpunkt
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 18.11.08, 10:44
  3. Kokosnuss, Dates und Karaoke Schuppen
    Von Dieter1 im Forum Sonstiges
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 29.08.08, 22:22
  4. Welches Linux?
    Von MadMac im Forum Computer-Board
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.08.02, 16:12