Umfrageergebnis anzeigen: Gute Zeitungen?!

Teilnehmer
57. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Welt/Welt kompakt

    5 8,77%
  • FAZ

    8 14,04%
  • Süddeutsche

    14 24,56%
  • Tagesspiegel

    1 1,75%
  • Bild

    5 8,77%
  • Mopo

    0 0%
  • Zeit

    1 1,75%
  • Frankfurter Rundschau

    2 3,51%
  • TAZ

    1 1,75%
  • andere Zeitung/lese keine

    20 35,09%
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 73

Welche Zeitungen sollte man lesen?

Erstellt von Fred, 20.01.2009, 23:20 Uhr · 72 Antworten · 5.069 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Welche Zeitungen sollte man lesen?

    Zitat Zitat von antibes",p="682451
    Ist schon klar.
    Die Welt ist eine deutsche überregionale Tageszeitung der [highlight=yellow:ad96f2a637]Axel Springer AG[/highlight:ad96f2a637] und wird dem bürgerlich-konservativen Lager zugerechnet.
    Sagt ja schon alles
    Die Süddeutsche ist Klasse, die hat damals als einzige größere Zeitung einen objektiven Artikel über die "Kampfhundeproblematik" verfasst. Alles anderen haben sich an der üblen Hetze beteiligt, die Welt und die Blöd natürlich auch. Wobei es eigentlich ein Witz ist, die Blöd in der Umfrage aufzuführen, denn das kann beim besten Willen nicht als Zeitung bezeichnet werden.
    Dafür fehlen WAZ/NRZ als feste Größen in NRW.
    Die FAZ ist für wirtschaftliche Dinge sehr interessant, allerdings etwas zu dick.

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990

    Re: Welche Zeitungen sollte man lesen?

    Das stimmt Olli, die FAZ hat aber nichts, was die journalistisch weit bessere SZ nicht auch haette.

  4. #53
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Welche Zeitungen sollte man lesen?

    Die FAZ ist für wirtschaftliche Dinge sehr interessant, allerdings etwas zu dick.
    Sorry, ein Schelm könnte hier an eine weibliche, private Altersversorgung mit Hang zum Übergewicht denken.

    Tschuldigung Jochen

  5. #54
    Avatar von Fred

    Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    906

    Re: Welche Zeitungen sollte man lesen?

    hat auch was mit zeitungen zu tun:

    wurde donnerstag auf arte ausgestrahlt -broder trifft bild.
    lustiger beitrag ;-D

    http://www.arte.tv/de/woche/244,broa...year=2009.html

    hier zum video, wen es interessiert

    http://vids.myspace.com/index.cfm?fu...deoid=50930022

  6. #55
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    Re: Welche Zeitungen sollte man lesen?

    Zitat Zitat von Fred",p="682984
    wurde donnerstag auf arte ausgestrahlt -broder trifft bild.
    lustiger beitrag ;-D
    Danke für den Link, das Video ist echt super!


  7. #56
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Welche Zeitungen sollte man lesen?

    Das Internet ist informativer und schneller als jede Zeitung. Altpapierentsorgung fällt ebenfalls flach.

  8. #57
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: Welche Zeitungen sollte man lesen?

    ;-D aber mit dem internet kannst du dir in der not nicht den po abwischen ;-D

    gibt zwar druckerschwaerze achtern aber mai pen rai

    mfg lille

  9. #58
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Welche Zeitungen sollte man lesen?

    Habe mir die Jüdische Allgemeine (in Deutsch) gegönnt.
    Und siehe da: Dieses Magazin befürchtet daß sich der "Sieg" gegen die Hamas evtl. zur Niederlage umwandeln wird.

    Aufschlagwechsel, drei neue Bälle

  10. #59
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    Re: Welche Zeitungen sollte man lesen?

    Zitat Zitat von Lille",p="683038
    ;-D aber mit dem internet kannst du dir in der not nicht den po abwischen ;-D
    Beherrscht wohl noch nicht die thailändische Technik mit der Hand

    LG

  11. #60
    Avatar von Chris61

    Registriert seit
    25.07.2007
    Beiträge
    1.608

    Re: Welche Zeitungen sollte man lesen?

    Die "Welt kompakt" wurde eine zeitlang kostenlos an einer Ampel verteilt, an der ich jeden Morgen vorbeikomme. Die ersten drei Ausgaben habe ich noch gelesen - dann habe ich dankend verzichtet.

    Von einer Zeitung erwarte ich möglichst neutrale Informationen. Die Welt und sein kleiner Ableger sind aber parteipolitisch derart stark pro CDU/CSU, dass es keinen Spaß macht... Alles von rechts ist super, alles von links ist pauschal schlecht.

    Zur BILD sage ich nur: www.bildblog.de

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.09.10, 04:40
  2. Deutschsprachige Zeitungen in LOS ?
    Von Red_Mod_Ant im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.09.10, 22:26
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.07.09, 15:22
  4. Deutschsprachige Zeitungen in THL
    Von Rene im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.09.05, 12:50
  5. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 09.02.02, 18:04