Umfrageergebnis anzeigen: Gute Zeitungen?!

Teilnehmer
57. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Welt/Welt kompakt

    5 8,77%
  • FAZ

    8 14,04%
  • Süddeutsche

    14 24,56%
  • Tagesspiegel

    1 1,75%
  • Bild

    5 8,77%
  • Mopo

    0 0%
  • Zeit

    1 1,75%
  • Frankfurter Rundschau

    2 3,51%
  • TAZ

    1 1,75%
  • andere Zeitung/lese keine

    20 35,09%
Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 73

Welche Zeitungen sollte man lesen?

Erstellt von Fred, 20.01.2009, 23:20 Uhr · 72 Antworten · 5.074 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Welche Zeitungen sollte man lesen?

    Warum ist denn "Andere Zeitungen/lese keine" in einem Punkt zusammen gefasst?

    Interresantes Ergebniss "Sueddeutsche und BILD".... Kopf an Kopf..


    "Cicero", interessante "Der Spiegel" Essays, "Tagesspiegel", "PM", "Herald Tribune", "NY Times", "WP", "WSJ", "The Age", "Campo de Criptana", natuerlich "The Nation" und "Bangkok Post", "Thai News", "http://www.drudgereport.com/" und viel an online querbeet info.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von ernte

    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    2.297

    Re: Welche Zeitungen sollte man lesen?

    Irgentein Bundeskanzler (weis nicht mehr wer) hat mal auf die Frage eines Journalisten (Warum lesen sie als erstes die Bilde) geantwortet: Dann weis ich wie das Volk denkt.

  4. #13
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Welche Zeitungen sollte man lesen?

    Zitat Zitat von ernte",p="681209
    Irgentein Bundeskanzler (weis nicht mehr wer) hat mal auf die Frage eines Journalisten (Warum lesen sie als erstes die Bilde) geantwortet: [highlight=yellow:73e3dbe69c]Dann weis ich wie das Volk denkt[/highlight:73e3dbe69c].
    typisch politische Stellungnahme!

    Es muesste eigentlich heissen:

    "Dann weiss ich was das Volk denken darf!"

    oder

    "zu denken hat!"

    Ein massiver Unterschied!

  5. #14
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Welche Zeitungen sollte man lesen?

    Stürmer ? ;-D

  6. #15
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Welche Zeitungen sollte man lesen?

    Zitat Zitat von Joerg_N",p="681215
    Stürmer ? ;-D

    Stuermer, Michael - "Dissonanzen des Fortschritts" ?

  7. #16
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Welche Zeitungen sollte man lesen?

    Zitat Zitat von Samuianer",p="681220
    Stuermer, Michael - "Dissonanzen des Fortschritts" ?
    Komm mir jetzt bitte nicht Interlektuell - dafür hatte ich gestern Abend zu viel Bier

  8. #17
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    Re: Welche Zeitungen sollte man lesen?

    Zitat Zitat von ernte",p="681209
    Irgentein Bundeskanzler (weis nicht mehr wer) hat mal auf die Frage eines Journalisten (Warum lesen sie als erstes die Bilde) geantwortet: Dann weis ich wie das Volk denkt.
    Zitat Zitat von kcwknarf",p="681154
    Und dann gibt es eben noch die, die man lesen sollte, um zu wissen, wie das Volk denkt bzw. zum "Denken" manipuliert wird.
    Stimmt In dem Sinne, um zu wissen wie die Landsleute ticken, lese ich hin und wieder auch die österr. Krone-Zeitung (entspr. der deutschen Bild). Absolut Boulevard, aber hat in Ö eine Reichweite von glaub ich über 45% .

    Grüße

  9. #18
    Avatar von Jiap

    Registriert seit
    24.08.2001
    Beiträge
    2.427

    Re: Welche Zeitungen sollte man lesen?

    Außer thailändische online Zeitung und Ruhr Nachrichten, die ich täglich lese, lese ich auch manchmal Welt Kompakt.

  10. #19
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: Welche Zeitungen sollte man lesen?

    momentan die faz, französische l'equipe als sportzeitung, pattaya daily news und thaipage online im inet

  11. #20
    Avatar von Fred

    Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    906

    Re: Welche Zeitungen sollte man lesen?

    Zitat Zitat von Samuianer",p="681200
    Warum ist denn "Andere Zeitungen/lese keine" in einem Punkt zusammen gefasst?

    .
    weil es leider nur 10 antwortoptionen gibt.

    Zitat Zitat von Jiap",p="681350
    , lese ich auch manchmal Welt Kompakt.
    sehr sympathisch,die lese ich auch jeden tag

    habe mittlerweile so ziemlich alle bekannten zeitungen angetestet,welt kompakt ist mit abstand die sympathischte und auch mit lokalem teil der jeweiligen stadt, außerdem ist das handliche format unschlagbar

Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.09.10, 04:40
  2. Deutschsprachige Zeitungen in LOS ?
    Von Red_Mod_Ant im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.09.10, 22:26
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.07.09, 15:22
  4. Deutschsprachige Zeitungen in THL
    Von Rene im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.09.05, 12:50
  5. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 09.02.02, 18:04