Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 35

Welche Temperatur hat Euer Badewasser?

Erstellt von Chak3, 23.10.2006, 22:48 Uhr · 34 Antworten · 4.641 Aufrufe

  1. #11
    Herr_Paule
    Avatar von Herr_Paule

    Re: Welche Temperatur hat Euer Badewasser?

    OK
    Dann passe ich mich mal an ;-D

    Herr Ober

    Bitte ein Bier für den Herrn Somprit

    und dem Herrn mit der Umfrage, können se auch eins bringen.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    ray
    Avatar von ray

    Re: Welche Temperatur hat Euer Badewasser?

    Servus,

    also solche geistreiche Themen übertreffen ja wirklich sogar noch solche überintelligenten wie "was habt ihr gestern gegesssen".

    Was ist eigentlich los mit diesem Nittaya? Beiträge werden gelöscht, über Thailand darf man nichts mehr negatives mehr schreiben, nicht einmal Tips darf man geben, die Thailand auch nur annähernd negativ darstellen könnten...aber über andere Foren darf man lästern und die Mitglieder freuen sich, wenn sie über ihre Badegewohnheiten referieren dürfen.

    Wenn nicht bald eine Diskussion über das Thema "was lese ich für eine Zeitung beim Sch...." gestartet wird, werde ich mich von diesem intelligenten Forum verabschieden.

    Gruß Ray

  4. #13
    Avatar von Simpson

    Registriert seit
    14.05.2005
    Beiträge
    787

    Re: Welche Temperatur hat Euer Badewasser?

    Zitat Zitat von ray",p="412534
    Wenn nicht bald eine Diskussion über das Thema "was lese ich für eine Zeitung beim Sch...." gestartet wird...
    Sei bloß vorsichtig mit solchen Äußerungen, es gibt Forenmitglieder die sehen sich praktisch dazu gezwungen diese Frage aufzunehmen und als Thema neu zu stellen.

  5. #14
    guenny
    Avatar von guenny

    Re: Welche Temperatur hat Euer Badewasser?

    Zitat Zitat von ray",p="412534
    Servus,

    also solche geistreiche Themen übertreffen ja wirklich sogar noch solche überintelligenten wie "was habt ihr gestern gegesssen".

    ....
    Wenn nicht bald eine Diskussion über das Thema "was lese ich für eine Zeitung beim Sch...." gestartet wird, werde ich mich von diesem intelligenten Forum verabschieden.

    Gruß Ray
    Moin Ray,
    kannst ja deine Threads "Ketchup im Thaiessen" wiederbeleben, oder "weg vom Reis", oder "Glutamat im Essen".
    Oder versuch mal selbst was neues zu schreiben, was deinem Intellekt näherkommt. ;-D
    Wir sind hier alle für geistreiche Themen sehr dankbar.

    Vielleicht is das ja schon der Freitagsthread

  6. #15
    ray
    Avatar von ray

    Re: Welche Temperatur hat Euer Badewasser?

    [quote="guenny",p="412540"]
    Zitat Zitat von ray",p="412534
    Servus,

    Oder versuch mal selbst was neues zu schreiben, was deinem Intellekt näherkommt. ;-D
    Vielleicht is das ja schon der Freitagsthread
    ...das würdest Du aber dann nicht mehr verstehen

    Gruß Ray

  7. #16
    guenny
    Avatar von guenny

    Re: Welche Temperatur hat Euer Badewasser?

    Zitat Zitat von ray",p="412549
    ....
    ...das würdest Du aber dann nicht mehr verstehen
    Gruß Ray
    Wir können uns jetzt 2 mögliche Antworten ausdenken:
    1.: Ich habe Lust mit dir zu streiten bzw. etwas Zoff anzufangen,
    mögliche Antwort: Wieso? weil das Niveau so unterirdisch sein wird?
    2.: Lustige Kabbelei am Morgen, spassiges Thema, kommt zwar aus Bayern, aber naja sind doch auch Menschen, also
    mögliche Antwort:

    Ich glaube, ich entscheide mich für Variante 2:

    gebe dir Recht und schlage vor, solche Themen in eine neue Rubrik mit dem Titel "Das Allerletzte...." einzustellen.

  8. #17
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Welche Temperatur hat Euer Badewasser?

    Klopapier ja oder nein ?

  9. #18
    Somprit
    Avatar von Somprit

    Re: Welche Temperatur hat Euer Badewasser?

    Gab`s in den letzten Tagen nicht so ein „Forenrat“ mit über 5.600 Post, der doch meinte...........,
    na vielleicht soll er sich ja mal eine „kurze schriftliche Zusammenfassung“ von diesem Thread anfertigen lassen. Damit er erkennt welche geistreichen Ergüsse sich in „seinem Forum“ verbreiten. Der „aus Küss die Hand Madam“ könnte sich dazu bereit erklären, oder?

    Oder tippt er nur nach dem Radetzky-Marsch?
    Nimmt er meine Ergüsse doch wichtig und fühlt sich bemüßigt uns weiterhin mit Sätzen zu beglücken die im Grunde keiner lesen will!
    Nichts wissen macht auch nichts!
    Na, ist das nicht grammatikalisch gelungen?

  10. #19
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Re: Welche Temperatur hat Euer Badewasser?

    Zitat Zitat von Somprit",p="412570
    Gab`s in den letzten Tagen nicht so ein „Forenrat“ mit über 5.600 Post, der doch meinte...........
    Nun, Chak eröffnete den Thread eher als Reaktion hierauf, so ultraleicht isses also auch nicht (zumindest nicht weniger hohl als sich seitenweise Gedanken über Trash TV Sendungen zu machen.

    Wat hat phimax eigentlich jetzt damit zu tun?

  11. #20
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Welche Temperatur hat Euer Badewasser?

    Das habe ich mich auch gerade gefragt ;-D

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Euer Geheimnis
    Von Wolfe im Forum Sonstiges
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.11.07, 23:07
  2. Euer Wallpaper
    Von Rawaii im Forum Sonstiges
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 11.08.06, 00:31
  3. Hohe Temperatur = Kleine Gehirne ?
    Von Schwarzwasser im Forum Treffpunkt
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 30.03.06, 13:58
  4. Euer Tip....
    Von Rawaii im Forum Sonstiges
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 02.07.04, 14:08