Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 39

welche Digicam?

Erstellt von cayoty, 14.03.2005, 22:27 Uhr · 38 Antworten · 2.377 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: welche Digicam?

    Zitat Zitat von Olli",p="224711
    nimmste dein Laptop mit, da vorne sind solche Kleinen Schächte
    Hast du dir (wieder)ein neues Spielzeug gekauft? ;-D

    Und Notebook im Urlaub?
    Habe ich letztes Jahr gemacht. Nie wieder. :P

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Olli

    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.899

    Re: welche Digicam?

    muß doch die Bilder gleich Speichern und in Sikhorapum ist eng gesät im Internet-Cafes ;-D

    Hab ich aber schon länger, ist dies Gericom vom Media-Markt mit DVBT.

    Kamera müßte ich auch irgendwie neu haben, habe immer noch die alte Coolpix 3100

  4. #13
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.995

    Re: welche Digicam?

    Danke für die Antworten, das Rawaai mir dazu etwas sagen kann hätte ich allerdings nicht erwartet. (von dir habe ich übrigens vor zwei Tagen ein Photo entdeckt mit sehr attraktiver weiblicher Dame :O )

  5. #14
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: welche Digicam?

    Ja, manchmal hab ich auch ein paar tips...

    Wenn das das foto ist das hier im forum veroeffentlicht wurde (dabei umarme ich sie gerade, hinter ihr stehend)..... Das ist meine ex(frau) die beim tsunami ums leben kam, auf koh phi phi....
    Jaja, das es meine exfrau (nur buddhistisch geheiratet, aber immerhin...) war, wissen nur 2 leute.... Jetzt hab ich mich geoutet... :-(

    Ja, sie war ne echt huebsche....
    Aber ganz normal halt..... Ich meine damit, das es mein geschmack ist, standart sozusagen....

  6. #15
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.995

    Re: welche Digicam?

    Rawaai,
    das wusste ich nicht, sonst hätte ich das bestimmt nicht erwähnt, sorry. Über deinen Tip war ich überrascht, weil du hier nicht zu denjenigen gehörst die regelmässig Photos reinstellen (die TV-Bilder vom Tsunami fallen mir jetzt gerade erst wieder ein).
    Gruss Loso

  7. #16
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: welche Digicam?

    Brauchst dich nicht entschuldigen....

    Du hast recht, sie war ne huebsche, auch wenn sie jetzt nicht mehr unter uns ist....

    So ist das leben....

  8. #17
    ray
    Avatar von ray

    Re: welche Digicam?

    Servus,

    die eleganteste Lösung ist meiner Meinung nach ein "Best-Store" (Zwischenspeicher)! Bisschen größer als eine Zigarettenschachtel mit 20 oder 40 GB Speicher. Da ist man total unabhängig von diesen Internetshops und kann auch mal mitten im Dschungel Bilder speichern. Mit einem Aktenkoffer (Labtop) in dem sich ein Computer befindet in den Urlaub fahren wäre bestimmt nicht mein Bier.

    Gruß Ray

  9. #18
    Avatar von cayoty

    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    183

    Re: welche Digicam?

    @Ray,
    so ein Speicher für die Bilder finde ich nicht schlecht,
    weil ich negative Erfahrungen bei den gebrannten CDs in Thailand habe!
    Weiß aber nicht ob es Unterschiede zwischen analogen und digitalen gibt,
    habe meine Papierbilder wie hier entwickeln und auch eine auf CD brennen lassen,
    also die Bilder auf Papier sind ok aber die CD nie wieder!

    Aus welchen Gründen sollte man sein Laptop nicht nach Thailand mitnehmen?

    Gruß:

  10. #19
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: welche Digicam?

    Zitat Zitat von cayoty",p="224982
    ...also die Bilder auf Papier sind ok aber die CD nie wieder
    Gleiches gilt auch hier in D.
    Die meisten CDs zum Film für 3,99 Euro sind einfach Müll.
    Wenn du excellente Qulität möchtest, nimm die Kodak Picture CD.
    Teuer? Sicher. You get what you pay for.

    Aus welchen Gründen sollte man sein Laptop nicht nach Thailand mitnehmen?
    Wenn du dich abseits der (eingetretenden) Touristenpfade bewegst, wo du auch mal in billigen Unterkünften bleibst, nervt es einfach, sich immer Gedanken um die Kiste zu machen.

    Meine Idee war es, eine Art live Bericht zu machen...
    ...hey, es gibt besseres im Urlaub.

    Und um nachts im Hotel mp3 zu hören, würde bspw. ein 6230 oder D500 ausreichen.

  11. #20
    ray
    Avatar von ray

    Re: welche Digicam?

    Servus Cayoty,

    Zitat: Aus welchen Gründen sollte man sein Laptop nicht nach Thailand mitnehmen?

    ich bin in der elektronischen Bildverarbeitung beschäftigt und sitze den ganzen Tag vor diesem Affenkasten. Im Urlaub liege ich lieber am Strand und träume von einem guten Essen oder...

    Gruß Ray

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Digicam
    Von andydendy im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.04.11, 18:53
  2. digicam
    Von bigchang im Forum Sonstiges
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 08.07.10, 21:12
  3. Digicam, zum 100.000 mal
    Von pluto58 im Forum Computer-Board
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 15.07.07, 12:06
  4. Digicam TV
    Von Nokgeo im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.06.06, 19:03
  5. welche Digicam
    Von EO im Forum Computer-Board
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 15.03.05, 18:12