Ergebnis 1 bis 6 von 6

Weihnachtspostaktion

Erstellt von meryl-cassie, 22.11.2005, 09:43 Uhr · 5 Antworten · 423 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von meryl-cassie

    Registriert seit
    06.11.2005
    Beiträge
    351

    Weihnachtspostaktion

    Hallo ihr Lieben !


    Was haltet ihr von einer Weihnachtskartenaktion oder Postaktion ?
    Jeder schreibt an 3 Mitglieder seiner Wahl was schönes auf einer Postkarte und versendet sie dann , so dass sie zu Weihnachten da ist.

    Ich finde die Aktion sehr schön und sie klappt z.b. im USA Forum sehr gut.

    Ihr könnt hier in diesem Thread eure drei Favouriten hinschreiben oder sie gleich per PN benachrichtigen.

    Also ich möchte an :

    - UAL
    - big_cloud
    - Lille

    schreiben...

    Also ran an die Stifte.
    Bis Dann
    Tini

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Uhu33

    Registriert seit
    26.10.2005
    Beiträge
    202

    Re: Weihnachtspostaktion

    ...

  4. #3
    Avatar von Thaimaus

    Registriert seit
    18.11.2004
    Beiträge
    1.456

    Re: Weihnachtspostaktion

    Also ich Wichtel sogar in einem andern Forum,aber wenn sich mehr melden bin ich dabei.

    UAL Adresse hab ich ja schon
    aber dies ist deiner Forums Tochter vorbehalten

  5. #4
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Weihnachtspostaktion

    Zitat Zitat von meryl-cassie",p="295727
    ....was schönes auf einer Postkarte und versendet sie dann , so dass sie zu Weihnachten da ist.....
    moin tini,

    wer iss denn an weihnachten da , im kalten d

    viel spass noch in der anonymen virtuellen welt.

    und mach deinem ziehvadder nicht soviel kummer.

    gruss :P

  6. #5
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: Weihnachtspostaktion

    Na zum Glueck feiere ich schon lange kein Weihnachten mehr, und alle meine Leute wissen das (...und erwarten daher auch keine kitschige "die-obligatorische-Jahresende-Meldung mit Glueckwuenschen und nem verd... Weihnachtsmann drauf-Karte" von mir. ;-D )

    Allerdings komme ich bei dem Eingangsposting doch ins Gruebeln, ob ich nicht mal wieder einen Schwung "Happy new Year!" Postkarten losschicke zum Jahreswechsel, kreuz und quer in die Welt. :???:
    Ein Bangkoker ist dann jedenfalls garantiert mit auf der Liste...

    Chock dii, hello_farang

  7. #6
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Weihnachtspostaktion

    @ Tira, :-)

    und mach deinem ziehvadder nicht soviel kummer.
    Der Kummer hält sich in sooo geringen Grenzen, dass ich der "Tochter" den Wunsch gar nicht abschlagen kann - jaja, so ist sie die Tini