Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

weihnachtliche Illumination...

Erstellt von UAL, 29.11.2006, 23:00 Uhr · 26 Antworten · 3.516 Aufrufe

  1. #1
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    weihnachtliche Illumination...

    hohoho - der Weihnachtsmann kommt - auch in euerem Haus? Wie sieht es mit den Lichterketten aus? alles entflammt im sweet home? Ziehen eure Frauen da mit? Ich bin fanatischer Licherfreak, in der Wohnung und im Garten "brennt" es - wie sieht es bei euch aus? Fotos sind sehr willkommen... :bravo:

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: weihnachtliche Illumination...

    Nix mit Illumination - bleibe mir selbst treu

  4. #3
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: weihnachtliche Illumination...

    Bei mir nicht eine Glühbirne.........weil, ich bin Weihnachten bei meinen Kindern und bei Freunden.

  5. #4
    Met Prik
    Avatar von Met Prik

    Re: weihnachtliche Illumination...

    Zitat Zitat von UAL",p="423815
    Ich bin fanatischer Licherfreak, in der Wohnung und im Garten "brennt" es - wie sieht es bei euch aus? Fotos sind sehr willkommen...
    Wo sind denn deine Fotos? Oder traust dich nicht? ;-D

    Mir geht Weihnachten sowieso am A.... vorbei. Hier in Bangkok kann man seit dieser Woche auch schon wieder die Plastik-Weihnachtsbaeume kaufen. Nicht mehr lange und die Kassiererinnen stehen wieder mit roter Zipfelmuetze an der Kasse

  6. #5
    Avatar von Wittayu

    Registriert seit
    28.05.2002
    Beiträge
    717

    Re: weihnachtliche Illumination...

    Gude!

    Zitat Zitat von UAL",p="423815
    Ich bin fanatischer Licherfreak
    Pils oder Export ????

    Aber mal im Ernst, wir sind eh um diese Zeit immer in TH, so dass sich die Frage nach Weihnachtsbeleuchtung und -baum etc. erübrigen.

    Auch wenn wir zur Weihnachtszeit zuhause wären würde ich mich nicht an dieser Art der Energievernichtung beteiligen, weil mir die Anschaffung und der Verbrauch zu teuer wäre.

    Trotzdem sieht es schön aus.

    Gruß,
    Wittayu

  7. #6
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    Re: weihnachtliche Illumination...

    Ich habe manchmal einen roten Kopf, das reicht. :-)

  8. #7
    Avatar von Thaimaus

    Registriert seit
    18.11.2004
    Beiträge
    1.456

    Re: weihnachtliche Illumination...

    Ich wohne unter dem Dach die einzigsten Lichter die dann gesehen werden ist vom lieben Gott richtung Himmel

    Papa ist fleissig am Schmücken schon, dabei sind die zu weihnachten gar nicht da

    Mein verstorbener Opa hatte viel mit den Erzgebirge zu tun hat diese Schwippbogen und Pyramiden selbst von grundauf gemacht. Bilder folgen. Das ist nun ein tolles Erbe was Opa und vermacht hat und darf unbedingt zu weihnachten rausgeholt werden

  9. #8
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: weihnachtliche Illumination...

    Zitat Zitat von UAL",p="423815
    hohoho - der Weihnachtsmann kommt - auch in euerem Haus?....
    jo uli,

    uns geht es wie dir, wir sind an weihnachten net da und im isaan wird das ganze etwas einfacher gestaltet ;-D

    gruss

  10. #9
    Avatar von Pong

    Registriert seit
    08.11.2005
    Beiträge
    1.370

    Re: weihnachtliche Illumination...

    Ich werde auch mein Räuchermännchen aus dem Erzgebirge rausholen und befeuern

  11. #10
    woody
    Avatar von woody

    Re: weihnachtliche Illumination...

    Ich werde mich zu Weihnachten in eine Gegend verziehen, wo ich von dem Klamauk verschont bleibe.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte