Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

wegen Bruno

Erstellt von Farang, 05.08.2002, 22:16 Uhr · 10 Antworten · 1.587 Aufrufe

  1. #1
    Farang
    Avatar von Farang

    wegen Bruno

    würde mir bitte jemand mal genauer erklären was los ist?
    Ich weiß bis jetzt nur von hören/sagen das der Bruno ein eigenes Forum hat und dort über das Nittaya Forum ablästert... aber warum wieso weshalb??

    gruß
    Farang


    Letzte Änderung: Farang am 05.08.02, 22:16

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: wegen Bruno

    @Farang,

    was hälst Du davon, Bruno mal selber zu besuchen, schließlich war heute die halbe Mannschaft auch schon bei ihm zu Besuch ))

    Gruß
    Daniel

  4. #3
    Farang
    Avatar von Farang

    Re: wegen Bruno

    Hallo Daniel würde ich machen , hab aber die URL zu seinem Board nicht ;) Würdest du sie mir mal bitte geben!?
    Danke
    gruß

  5. #4
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: wegen Bruno

    Bitte schön:

    hxxp://www.chainat.ch/phpBB/index.php

    Gruß
    Daniel

  6. #5
    Iffi
    Avatar von Iffi

    Re: wegen Bruno

    @Alash,
    danke für deinen Hinweis. Es gibt ne Menge cross-poster, wie du richtig sagst. Deswegen lasse ich mich auch nicht zu Verallgemeinerungen über ein Forum hinreissen.

    @Farang,
    bitte dich, vor Allgemeinerungen nicht in die Knie zu gehen, Bruno hat nur ein oder zwei Intim-Feinde hier im Nitty, die weit vor deiner Zeit lagen. Seine Ausdrucksweise lässt das nicht immer erkennen, wenn man ihn nicht besser kennt....



    Fühl dich bitte nicht angesprochen...


  7. #6
    phennecke
    Avatar von phennecke

    Re: wegen Bruno

    Hier ist noch einer. Siehe hier:

    http://www.nittaya.de/cgi-bin/forum/...63&start=0&ce=

    Letzte Änderung: phennecke am 06.08.02, 14:46

  8. #7
    Farang
    Avatar von Farang

    Re: wegen Bruno

    Original erstellt von Iffi:

    @Farang,
    bitte dich, vor Allgemeinerungen nicht in die Knie zu gehen, Bruno hat nur ein oder zwei Intim-Feinde hier im Nitty, die weit vor deiner Zeit lagen. Seine Ausdrucksweise lässt das nicht immer erkennen, wenn man ihn nicht besser kennt....



    Fühl dich bitte nicht angesprochen...
    Hallo Iffi,
    nein du tue ich nicht .
    Außerdem ich habe nichts gegen diesen Bruno ich kenne ihn ja nicht einmal , nur wie du schon sagtest das lag alles lang vor meiner Zeit hier und deshalb verstehe ich rein gar nicht was überhaupt so richtig abgeht mit Nittaya und Bruno.
    Es ist halt nur sehr interessant zu erfahren, was so richtig vorgefallen ist.
    Werde heute Abend da mal Posten und nachfragen vielleicht erzählt mir Bruno dann die ganze Geschichte
    Gruß
    Farang

  9. #8
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: wegen Bruno

    @Farang, die Kurzfassung:
    verschiedene Meinungen, Provokation und anschließend Eskaltion.
    Immer die gleiche Geschichte. Nichts besonderes mehr.
    Gruß Sunnyboy

  10. #9
    Farang
    Avatar von Farang

    Re: wegen Bruno

    Naja egal jetzt da ich ja auch von Bruno keine richtige Antwort bekomme.
    Nur verstehe ich halt nicht warum gegen das Nittaya Forum so derbe gehetzt wird, was ich da alles in seinen Forum gelesen habe da hab ich erstmal 3 Stunden mit den Ohren geschlackert, irgendwie finde ich das alles nur schade.
    Gruß

  11. #10
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: wegen Bruno

    @farang,
    mach' Dir nichts draus, ich auch. Und ich habe Monate gebraucht, um zu begreifen, daß es eben so ist. Seitdem komme ich - von Ausnahmen abgesehen - gut klar damit.
    Gruß, Kali
    Abgesehen davon gibt es überall nette und weniger nette Menschen, und die Ansichten und Erwartungen sind auch verschieden.
    Ein Anglerfreund wird vermutlich mit einem Briefmarken-Forum auch nicht klar kommen

    Letzte Änderung: Kali am 06.08.02, 22:39

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bruno ist erschossen !!
    Von Yala im Forum Sonstiges
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 01.07.12, 13:34
  2. Chainat Bruno
    Von Hennes im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.05.03, 19:05
  3. @Mehling wegen Bruno
    Von Farang im Forum Sonstiges
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.08.02, 11:08
  4. Abschiedsbrief an "Bruno"
    Von nuum23 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.03.02, 15:46
  5. Bruno
    Von siddhartha im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.01.01, 19:52