Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 53

Wave-Gothic Leipzig 2008

Erstellt von antibes, 10.05.2008, 09:33 Uhr · 52 Antworten · 4.272 Aufrufe

  1. #1
    antibes
    Avatar von antibes

    Wave-Gothic Leipzig 2008



    wie jedes Jahr flogen schon seit mitte der woche skurille und sehr fantasiereich gekleidete jünger der wave-gothic-scene ais aller in leipzig ein. hauptbahnhof, strassenbahnen, biergärten und plätze färben sich im düsteren schwarz mit weiss gekalkten gesichtern. für uns in leipzig ein augen- und ohrenschmaus für sehr entspannte pfingsttage. als kleinen vorgeschmack habe ich die offizielle seite der veranstaltung verlinkt.

    werde auch versuchen noch weitere fotos zu posten.



  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.315

    Re: Wave-Gothic Leipzig 2008

    Mach weiter so :bravo:

    Wir sind jeden Tag außerhalb von Leipzig.

    Gruß

    Micha

    P.S.: Es sind auch Japanerinnen da

  4. #3
    Avatar von Maadia

    Registriert seit
    29.01.2004
    Beiträge
    426

    Re: Wave-Gothic Leipzig 2008

    irgendwan komm ich an Pfingsten nach.

  5. #4
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Wave-Gothic Leipzig 2008

    also leute :-) ,
    das treffen hat natürlich seine website.
    hier die termine:
    http://www.wave-gotik-treffen.de/programm.php#wgtvenues

    hier gibts auch eine nette fotoseite. einige der fotos sind mit dem handy geschossen, was sich eher negativ auf die qualität auswirkt. aber es gibt natürlich auch die guten . die verbindung von wave-gothic zu SM ist mir bisher noch schlüssig geworden, aber schön ist es trotzdem ;-D .

    heute gehts in`s heidnische dorf, damit wir eine bajuwarische band sehen können und zudem paar nette leute treffen, die wir gestern kennengelernt haben.


  6. #5
    Avatar von odysseus

    Registriert seit
    18.09.2001
    Beiträge
    2.275

    Re: Wave-Gothic Leipzig 2008

    Servus
    Ich bin ja ein Demokrat,und es wird gottlob keine mehr verurteilt wegen Kleidung, Ansichten und wehr weis was noch alles.
    Aber als frei Denkender Mensch muss ich ganz leise sagen Wo haben sie diese Objekte raus gelassen

  7. #6
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.315

    Re: Wave-Gothic Leipzig 2008

    Gewiß nicht im Hinterwald...

  8. #7
    Avatar von juthamat

    Registriert seit
    09.04.2006
    Beiträge
    329

    Re: Wave-Gothic Leipzig 2008

    Odysseus wohnt in Rosenheim- streng konservative Gegend.
    (Hinterwald?)
    Nicht bös gemeint.

  9. #8
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.315

    Re: Wave-Gothic Leipzig 2008

    Zitat Zitat von juthamat",p="589142
    Odysseus wohnt in Rosenheim- streng konservative Gegend.
    (Hinterwald?)
    Da fällt mir der Film "Out of Rosenheim" ein.

    Zitat Zitat von juthamat",p="589142
    Nicht bös gemeint.
    Meinerseits auch nicht.

    Ich weiß nur, daß die Gothics aus allen Regionen Deutschlands und aus aller Welt kommen.

    Gruß

    Micha

  10. #9
    Avatar von garni1

    Registriert seit
    26.08.2005
    Beiträge
    1.477

    Re: Wave-Gothic Leipzig 2008

    Das Hotel war bis heute brechend voll. So wie jedes Jahr zu Pfingsten. Waren auch wieder Super-Modelle dabei. Wenn ich gewußt hätte, das es einen Fred drüber gibt, hätte ich bei Anreise die Herrschaften fotografiert
    Gruß Matthias

  11. #10
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Wave-Gothic Leipzig 2008

    ja die hotels waren bis in die umliegenden bezirke belegt. alternative gab`s in einem zeltlager neben dem heidnischen dorf.
    trotzdem brauchst du die kamera noch nicht einpacken. heute ist offiziell der letzte tag. mit den models hast du recht. die schönsten frauen haben sich in diese szene zurückgezogen, paar schrille ebenso. das ist allerdings das salz in der suppe.

    für unseren anderen leipziger, meinen guten freund


    für unseren freidenkenden odysseus eine bajuwarische band aus tölz. ;-D


    im vordergrund ein und mein grösster fan.

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wave-Gotik-Treffen in Leipzig
    Von antibes im Forum Literarisches
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 30.05.12, 14:02
  2. Wave-Gothik-Treffen 2011 in Leipzig
    Von antibes im Forum Literarisches
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.06.11, 12:02
  3. Wave-Gothic-Treffen 2009 ab 29.05.09 in Leipzig
    Von antibes im Forum Event-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.05.09, 17:24
  4. Honda Wave
    Von sunnyboy im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.12.08, 16:09
  5. Honda Wave seit 2008 auch in DE erhältlich
    Von db1tau im Forum Treffpunkt
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 06.09.08, 19:22