Seite 4 von 12 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 117

warum trinken wir Alkohol

Erstellt von Hippo, 23.12.2009, 09:16 Uhr · 116 Antworten · 6.778 Aufrufe

  1. #31
    Lanna
    Avatar von Lanna

    Re: warum trinken wir Alkohol

    Meine Frau sagt immer "fettige"... ;-D

    Gibt´s hier "fettige"???

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Sensemann011

    Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    322

    Re: warum trinken wir Alkohol

    Zitat Zitat von Lanna",p="805811
    Meine Frau sagt immer "fettige"... ;-D

    Gibt´s hier "fettige"???
    LOL, das merk ich mir für die Weihnachtsfeiertage.

  4. #33
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.309

    Re: warum trinken wir Alkohol

    Zitat Zitat von Dieter1",p="805801
    Zitat Zitat von Hippo",p="805683
    Ich habs schon immer vermutet: Ohne suff keine Zivilisation
    Gab es eigentlich in der Geschichte der Menscheit schon mal eine ernstzunehmende Persoenlichkeit, die daran zweifelte?
    Mohammed und seine Anhänger. Dafür fielen sie nicht der christlichen 5exfeindlichkeit anheim und vermehren sich bis heute prächtig - die einzige Voraussetzung, nicht auszusterben

    Gruß

    Micha

  5. #34
    Avatar von peschke

    Registriert seit
    11.03.2008
    Beiträge
    249

    Re: warum trinken wir Alkohol

    Zitat Zitat von Nokhu",p="805804
    Ausser Knarfie???
    Nee....!
    aber sicherlich ...

    bis zur zweiten Seite dachte ich ja tatsächlich, man könnte an einem Mittwoch gepflegt über ein solches Thema diskutieren ... aber dem scheint nicht wirklich so.

    Ich sehe eigentlich alles so wie kcwknarf, nur hätte ich es für die "Ungläubigen" in leichtere Worte verpackt.

    Mit dem "klar sehen" ist es immer so eine Sache. Man merkt erst wieder was das Richtige ist, wenn man mit dem Falschen aufgehört hat, zB das Rauchen, das Trinken, etc.
    Vorher wird kein "normaler" Mensch überhaupt verstehen wollen, warum es Menschen gibt, die weder Alkohol trinken, noch rauchen, noch Drogen nehmen und dann auch noch kein Fleisch essen ...

    Ich lebe gut damit und weiß, dass ich mein Leben klar und unter vollem Bewusstsein lebe ... jede Minute kann ich voll genießen ... ich brauche mir keinen Mut antrinken, oder Kummer wegsaufen, denn ich bin auch nüchtern mental stark genug alles durchzustehen. Mag sich etwas arrogant anhören, ist aber nur die Konsequenz aus einem Lebensstil, der einen entscheidenden Wandel in meinem Leben bewirkt hat.

    Ich gönne jedem, der meint sein Bierchen genießen zu müssen, dieses von ganzem Herzen. Es soll ihm schmecken und wegen mir auch der Schweinebraten und die Verdauungszigarette danach ... ich werde den Teufel tun und mit dem erhobenen Zeigefinger da stehen ... jedoch ist es nicht mein Lebensstil und eigentlich ist alles was ich mir wünsche, dass das akzeptiert werden kann ... so wie ich die "normalen" auch akzeptiere und toleriere.

    Grüße vom Alkohol-, Rauch, Drogen & Fleischfreien Jan

  6. #35
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: warum trinken wir Alkohol

    Zitat Zitat von peschke",p="805865
    [...] ... jede Minute kann ich voll genießen ... ich brauche mir keinen Mut antrinken, oder Kummer wegsaufen, denn ich bin auch nüchtern mental stark genug alles durchzustehen. [...]
    Die beste Droge ist ein klarer Kopf

    Kann aber auch süchtig machen

    Im Ernst: Jedes Genussmittel hat im Grunde eine sozial kommunikative Wirkung. Wo, wie und wann eine mögliche Abhängigkeit beginnt, kann nur jeder für sich selbst raus finden.

  7. #36
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: warum trinken wir Alkohol

    Zitat Zitat von eifelmatti",p="805724
    Warum rauchen [highlight=yellow:00a5295304]wir[/highlight:00a5295304] Marihuana? Weil dieses Kraut wächst und weil man es rauchen kann! :cool: DARUM :cool:
    ich zähle jedenfalls nicht dazu

  8. #37
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: warum trinken wir Alkohol

    [highlight=yellow:1f4b79f347]warum trinken wir Alkohol[/highlight:1f4b79f347]
    dazu zähle ich auch nicht.

  9. #38
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: warum trinken wir Alkohol

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="805745
    Selbst meine Ergüsse mit euch zu teilen, ist ja eine Art Droge.
    das wird ja immer schöner.
    das mach mal lieber mit dir selbst.

  10. #39
    Avatar von djingdjo

    Registriert seit
    03.01.2007
    Beiträge
    497

    Re: warum trinken wir Alkohol

    Zitat Zitat von Lanna",p="805811
    Meine Frau sagt immer "fettige"... ;-D

    Gibt´s hier "fettige"???


    Was soll das heißen?

    Gruß
    Dirk

  11. #40
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: warum trinken wir Alkohol

    gehd wohl um den feddischen (der fertige = kaputte)
    so hab ich das auf jedenfall verstanden

    mfg lille

Seite 4 von 12 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Essen und Trinken in Thailand
    Von rotkiv im Forum Touristik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.11.08, 10:48
  2. Essen und Trinken
    Von Yogi im Forum Essen & Musik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.05.07, 17:08
  3. farangs trinken zuviel
    Von Lille im Forum Thailand News
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.04.06, 15:57
  4. Gehma en Bierchen trinken. Heute!
    Von dawarwas im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.12.03, 12:08
  5. Mal ein Mehkong weniger trinken!
    Von Tschaang-Frank im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.06.01, 21:24