Seite 9 von 26 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 256

Warum Thai Frauen und keine Deutsche?

Erstellt von ConnieNL, 13.05.2005, 19:58 Uhr · 255 Antworten · 15.011 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963

    Re: Warum Thai Frauen und keine Deutsche?

    Zitat Zitat von Mr_Luk",p="245186

    Probier das doch mal das mit den Quoten in den Griff zu bekommen, ohne ist das ziemlich schwer zu lesen.
    ...glaube,jetzt hab´ ich das im Griff-kann möglicherweise nur eine
    Klammer sein,die man beim Kürzen aus Versehen mit weggekürzt hat

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963

    Re: Warum Thai Frauen und keine Deutsche?

    Zitat Zitat von sunnyboy",p="245190
    Ich weiß garnicht wo das Problem liegen soll, man muß nur den Mund aufmachen und was lustiges sagen , der Rest klappt dann von selbst, jawohl :bravo: .

    Gruß Sunnyboy
    (der nachher mit einer netten Lady eine Runde um Block dreht - von wegen einsamer Single , Gegenteil wäre eher der Fall, jawohl )

    ...oder brauch´ ich lediglich Nachilfestunden (grübel)

  4. #83
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Warum Thai Frauen und keine Deutsche?

    Eine kleine Anmerkung hätte ich noch: Selbstzufriedenheit ist ein entscheidener Schlüssel zum Erfolg bzw. auf das was man ausstrahlt kommt es an.

    Wenn ich abends die Notstandsgeier (Herren der Schöpfung),die sich irgendwo nach Frauen gaffend die Füße platt stehen, nebenbei ein paar Biere vernichten und dann über Deutschland Emanzen lästern, sehe würde ich die als Frau auch nicht ansprechen .

    Deshalb geht meiner Einer immer gemütlich sein Bierchen trinken und hat seinen Spaß :bravo:. Wird man dann von der holden Weiblichkeit angesprochen ist es gut und wenn nicht hat man auch so einen netten Abend gehabt.

    Man darf die ganze Thematik einfach nicht so ernst nehmen

    Gruß Sunnyboy

  5. #84
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963

    Re: Warum Thai Frauen und keine Deutsche?

    Zitat Zitat von sunnyboy",p="245200
    Eine kleine Anmerkung hätte ich noch: Selbstzufriedenheit ist ein entscheidener Schlüssel zum Erfolg bzw. auf das was man ausstrahlt kommt es an.
    ...das glaub´ ich Dir gerne! Aaaaber!! Es gibt 2 Möglichkeiten,Selbst-
    zufriedenheit auszustrahlen:
    1)Einer ist ein überdimensional guter Schauspieler! Denke mal,eine
    Ausstrahlung rüberzubringen,für die es keinen realen Hintergrund gibt,
    dürfte schwer bis nicht-schaffbar sein!!
    2)Oder es gibt tatsächlich einen realen Grund zur Zufriedenheit! Wenn
    man jetzt aber deswegen unzufrieden ist,weil man bei Frauen keinen
    Erfolg hat, um diesen Erfolg aber zu haben aber Zufriedenheit bräuchte,
    ja DANN hängt man drinnen in der Circulus-vitiosus-Schleife

    Lösung wäre dann tatsächlich eine Kneipe,in der regelmäßig Thaifrauen
    anzutreffen sind! Wenn alle mal was getrunken haben,dann hängt die
    Meßlatte auf beiden Seiten ja nicht mehr sooo hoch!

    Aber ich wohne ja in ´Millionendörfli´ มิวนิค
    und da hab´ ich sowas bis jetzt nicht gefunden! Und ein normales
    Restaurant ist zwar zum Essen-gehen gut,bietet sich aber für so eine
    Aktion nicht unbedingt an! Man kann ja nicht immer nur mit Bedienungen
    reden,die haben ja im Gegensatz zu den Gästen was zu tun!!

  6. #85
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Warum Thai Frauen und keine Deutsche?

    )
    Einer ist ein überdimensional guter Schauspieler! Denke mal,eine
    Ausstrahlung rüberzubringen,für die es keinen realen Hintergrund gibt,
    dürfte schwer bis nicht-schaffbar sein!!
    man kann doch auch mit sich selbst zufrieden ohne eine Frau , gibt ja schließlich noch ein paar andere Dinge im Leben .

    Möchte zugestehen wenn man irgendwo in der Walachei wohnt, dass es mit dem Kennenlernen etwas schwieriger sein könnte, aber dann muß sich halt ins nächst größere Städtchen bewegen.

    Gruß Sunnyboy

  7. #86
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963

    Re: Warum Thai Frauen und keine Deutsche?

    Zitat Zitat von sunnyboy",p="245214
    Möchte zugestehen wenn man irgendwo in der Walachei wohnt, dass es mit dem Kennenlernen etwas schwieriger sein könnte, aber dann muß sich halt ins nächst größere Städtchen bewegen.

    Gruß Sunnyboy
    Autsch! Fürchte, Du hast meinen eingebauten Witz nicht verstanden-
    welche deutsche Millionenstadt könnte mit Millionendörfli verbunden
    sein? Tip: Die,die auf ihre Provinzialität auch noch stolz ist!

    Ich hatte da zwar mal so eine Kneipe (in der Nähe vom Harras),aber die
    hat zugemacht

    und zwar schon Jahre,bevor ich auf die Idee gekommen war,Thai zu
    lernen

  8. #87
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Warum Thai Frauen und keine Deutsche?

    Wußte nicht das sich eine Millionenstadt auch als Dorf bezeichnet :???: .
    Wenn es sich aber um München handeln sollte, so kann man sich doch nach Herzenlust austoben .

    Gruß Sunnyboy

  9. #88
    Avatar von Stefan

    Registriert seit
    25.08.2001
    Beiträge
    753

    Re: Warum Thai Frauen und keine Deutsche?

    Aber ich wohne ja in ´Millionendörfli´ มิวนิค
    Dann schau mal ins chao kun oder am 28.mai zum Carabao Konzert im LÖwenbräukeller da kannste deine Flirtfähigkeiten,testen.

    Was soll das mit dem Aussehen und der Kohle, taugt doch nur für irgendwelche komischen Statistiken? Bringt doch eh nichts für euer realles Liebesleben, außer Ausreden...Ich habe 2 Freunde, die sind häßlich wie die Nacht ( ist die Nacht wirklich häßlich??)sind arbeitslos, trotzdem stehen die Frauen ausf sie. Liegt einfach daran, das die Jungs selbsbewußt und witzig sind. Ich bin sicher das ein Gérald Depardieu auch ohne KOhle und Bekanntheitsgrad, Erfolg bei Frauen hätte.
    Einfach rein ins Abenteuer, geht weg und quatscht, wenn euch danach ist, die Dame die euch gefällt an, was könnt ihr schon dabei verlieren.

  10. #89
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963

    Re: Warum Thai Frauen und keine Deutsche?

    naja,viele Gelegenheiten hab´ ich da noch nicht gefunden! Hadere
    manchmal mit meinem Schicksal,da sein zu müssen! Oder hab´ ich
    Tomaten auf den Augen!
    Soll zwar in der Türkenstr. sowas geben,aber das Univiertel wird
    von mir auf absehbare Zeit noch weiträumig gemieden! Hat für einen
    gescheiterten Ex-Studenten persönliche Gründe,die aber mit dem
    Thema nichts zu tun haben!

  11. #90
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963

    Re: Warum Thai Frauen und keine Deutsche?

    ...hab' gerade nachgesehen! das chao kun ist ausgerechnet in dem von
    mir noch auf absehbare Zeit gemiedenen Viertel (Türkenstr. 9)

    Aber 28. im Löwenbräukeller werd' ich mir mal vormerken!

Seite 9 von 26 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?
    Von pierre im Forum Treffpunkt
    Antworten: 651
    Letzter Beitrag: 25.07.09, 12:09
  2. Frauen warum???
    Von sunnyboy im Forum Treffpunkt
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 30.06.03, 20:05
  3. Frauen-warum NICHT???
    Von KLAUS im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.06.03, 12:59
  4. Warum keine GMX Adresse?
    Von phimax im Forum Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.12.02, 19:08