Seite 5 von 26 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 256

Warum Thai Frauen und keine Deutsche?

Erstellt von ConnieNL, 13.05.2005, 19:58 Uhr · 255 Antworten · 15.028 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Tomad

    Registriert seit
    08.01.2004
    Beiträge
    549

    Re: Warum Thai Frauen und keine Deutsche?

    Zitat Zitat von phimax",p="244869
    ...bleiben immer noch 6 Damen für den Farang.
    Und da biste jetzt schon wieder am Computer ;-D

    Gruss
    Thomas

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von martinus

    Registriert seit
    25.06.2003
    Beiträge
    2.958

    Re: Warum Thai Frauen und keine Deutsche?

    @ ConnieNL

    kurz gesagt: "in anderen Städten gibts auch Chancen"
    oder: "wo die Liebe hingefallen und angekommen ist"

    ...und als es mal mit ner dt. Freundin vorbei war, reiste ich im Urlaub in eine andere Stadt namens BKK.

    Niemand hatte mir gesagt, daß ausgerechnet dort meine Chance ist eine nette Frau zu treffen und niemand... stimmt nicht!.... eine Freundin hatte mir das 1991 profezeit, doch ich habs nicht geglaubt!

    ....eine deutsche Frau hatte mir gesagt, daß ich sowieso mal eine Thailänderin heiraten werde, doch niemand hatte mir gesagt, wann das sein wird.

    Nachdem mir die warmherzige Art der thail. Frauen deutlich besser gefiel als die kaltfischige Art unserer deutschen Frauen, traf ich auf eine junge Thailänderin. Auch sie hatte seit einer Abi-Campingfreizeit mit austral. Schülern den Gefallen an Ausländern gefunden - besonders gefallen ihr diese exotischen blauen Augen (so wie meine blau-grauen).

    Nachdem wir uns in BKK über den Weg liefen und jeder ernsthaftes Interesse am anderen hatten, verließen wir ihr Heimatland für eine unbestimmte Zeit um im fernen Europa eine neue Zweisamkeit zu starten.

    Resüme: Da haben sich also 2 getroffen....

    Martin

  4. #43
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Warum Thai Frauen und keine Deutsche?

    Tomad, ich war doch (leider) nicht allein da

    Selbst wenn...
    ...was ist schlimmer, als eine betrunkene Thailänderinnen morgens um 5 inner Karaoke?

    Nee, die Zeiten habe ich (zum Glück) hinter mir

  5. #44
    Avatar von Tomad

    Registriert seit
    08.01.2004
    Beiträge
    549

    Re: Warum Thai Frauen und keine Deutsche?

    Zitat Zitat von phimax",p="244880
    Selbst wenn...
    ...was ist schlimmer, als eine betrunkene Thailänderinnen morgens um 5 inner Karaoke?
    Fünf betrunkene Thailänderinnen morgens um 1 in deiner Bude


    Thomas

  6. #45
    Avatar von Azrael

    Registriert seit
    13.07.2001
    Beiträge
    1.304

    Re: Warum Thai Frauen und keine Deutsche?

    "wie eine Operation am offenen Herzen ohne Narkose - bezaubernd eben"

    *prust*

    Also "bezaubernd" wäre glaube ich das letzte Wort was mir bei einer Operation am offenen Herzen ohne Narkose einfallen würde.

    *gröhl*

  7. #46
    Wonder
    Avatar von Wonder

    Re: Warum Thai Frauen und keine Deutsche?

    Zitat Zitat von Tomad",p="244885
    Zitat Zitat von phimax",p="244880
    Selbst wenn...
    ...was ist schlimmer, als eine betrunkene Thailänderinnen morgens um 5 inner Karaoke?
    Fünf betrunkene Thailänderinnen morgens um 1 in deiner Bude


    Thomas
    Wo du recht hast hast du recht. ;-D

  8. #47
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963

    Re: Warum Thai Frauen und keine Deutsche?

    [quote="Tomad",p="244885"]
    Zitat Zitat von phimax",p="244880
    Fünf betrunkene Thailänderinnen morgens um 1 in deiner Bude
    ...hätte ich damit das kleinere Problem,

    als mit diesem

    Zitat Zitat von Azrael",p="244886
    "wie eine Operation am offenen Herzen ohne Narkose - bezaubernd eben"
    Beispiel! Mir steht zwar keine Herzoperation iss Haus,sondern ledig-
    lich die Beseitigung eines Nabelbruchs,aber man wird trotzdem nicht
    gerne daran erinnert-und das erinnert mich daran!

  9. #48
    Avatar von mawi

    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    126

    Re: Warum Thai Frauen und keine Deutsche?

    Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte und das folgende Bild kann ich mir dazu nicht verkneifen.
    Die rechte Person auf dem Bild sagte gerade zum Thema nur: "Men should try, then they know why ..."

    Nennt man das nun gesundes Selbstbewustsein!?

    Schöne Pfingsten,
    Mawi


  10. #49
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952

    Re: Warum Thai Frauen und keine Deutsche?

    Kein vernünftiger Mensch käme auf die Idee, einen Trabi neben einen Lexus zu stellen um dann zu sagen: Seht mal, die Deutschen haben überhaupt keine vernünftigen Autos.

    Die gibt es nämlich in jedem Land. Nur, auf dem einen Markt bleiben sie der (männlichen) Elite vorbehalten und auf dem anderen, kommt auch der Durchschnittsmann zum Zuge.

    Das schöne in Thailand ist nunmal, das ein Mann (wie ich bspw.) in einer ganz anderen Liga, dabei sein kann.

    Micha

  11. #50
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872

    Re: Warum Thai Frauen und keine Deutsche?

    Hallo Micha
    Finde, es gibt in Deutschland im Hinblick auf Frauen keinen Qualitätsnachteil. Wohl aber gewaltige Unterschiede zu Thailand in der Quantität.
    So isses , wenn man mal den bundesdeutschen Männerüberschuß auf mein kleines Nest wo ich wohne (8000 Einwohner) herunterrechnet wären das über 200 alleinstehende Frauen im Alter 20-50 die man erstmal einfliegen müsste damit der ganze Ringelpiez in diesen Kaff überhaupt so richtig funktionieren täte ;-D ........

    Das mit der Qualität der deutschen Frauen würde sich dann auch automatisch verbessern , denn wenn man sich mühen muss b.z.w. dann bei ausreichend Angebot latent immer ein wenig in Sorge um den Partner ist achtet man sicher mehr auf seine optische und charakterliche Erscheinung !

    Ist also eigendlich alles primitivste Psychologie , nur eine ganz kleine Stufe über den Affen sozusagen , und da hat sich in den letzten Jahrtausenden nicht viel dran geändert ;-D ...........

Seite 5 von 26 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?
    Von pierre im Forum Treffpunkt
    Antworten: 651
    Letzter Beitrag: 25.07.09, 12:09
  2. Frauen warum???
    Von sunnyboy im Forum Treffpunkt
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 30.06.03, 20:05
  3. Frauen-warum NICHT???
    Von KLAUS im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.06.03, 12:59
  4. Warum keine GMX Adresse?
    Von phimax im Forum Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.12.02, 19:08