Seite 26 von 26 ErsteErste ... 16242526
Ergebnis 251 bis 256 von 256

Warum Thai Frauen und keine Deutsche?

Erstellt von ConnieNL, 13.05.2005, 19:58 Uhr · 255 Antworten · 14.986 Aufrufe

  1. #251
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Warum Thai Frauen und keine Deutsche?

    @thaimaus
    meine Panida schleppte letztes Jahr immer ihre "Hello Kitty"
    Stofftasche herum und sie ist jetzt 39 Jahre alt
    auch ich liebe mein "Flintstones as Bluesbrothers" T-Shirt heiss und innig


    Gruss
    Lothar aus Lembeck

  2.  
    Anzeige
  3. #252
    Avatar von Thaimaus

    Registriert seit
    18.11.2004
    Beiträge
    1.456

    Re: Warum Thai Frauen und keine Deutsche?

    Zitat Zitat von big_cloud",p="260830
    @thaimaus
    meine Panida schleppte letztes Jahr immer ihre "Hello Kitty"
    Stofftasche herum und sie ist jetzt 39 Jahre alt
    auch ich liebe mein "Flintstones as Bluesbrothers" T-Shirt heiss und innig


    Gruss
    Lothar aus Lembeck
    dafür könnt ich Euch beide knutschen

  4. #253
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Warum Thai Frauen und keine Deutsche?

    mögen nicht alle
    ich mag ja auch nicht alle

  5. #254
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Warum Thai Frauen und keine Deutsche?

    @thaimaus
    auf meiner Plauze wirken die beiden drei dimensional

    mfG
    Lothar

  6. #255
    Avatar von Lukchang

    Registriert seit
    26.02.2009
    Beiträge
    948

    Re: Warum Thai Frauen und keine Deutsche?

    Gruss aus dem Norden!

    Weil meine Frau (jetzt >17 Jahre zusammmen!) mich genommen hat "weil ich ein guter Mann, ein Gentleman bin und darauf kommt es an". Da kannte ich die Gute 3 Tage immer in Gesellschaft, sie war Hotel-Managerin in BKK sprach sehr ordentliches Englisch. Ich sie gefragt warum kommt so ne Traumfrau auf den Bolzen, nen alten fetten Fremden zu mögen?
    (13J Unterschied na ja) und die Antwort s.oben ergänzt um "Gegen Fett kann man was machen (hat teils geklappt) und JUNG halt ich Dich schon (hat supi geklappt)". Ich mir gedacht WAS WILL ICH EIGENTLICH MEHR IM LEBEN als ne Frau die mich mag weil ich ein lieber Kerl bin? "Willst Du meine Frau werden?"- "JA". Bingo. Flug zu den Eltern (700 km S von BKK) gebucht. Hat sie sich schimmelig gefreut daß DAS von MIR kam. Eltern erst im Schock aber überzeugt zusammen.

    Inzwischen 17 Jahre verheiratet, fast nie bereut - na ja einmal hat sie mich versehentlich wo bei den Schwiegereltern im Haus eingesperrt dachte ich wär schon 300m weiter bei der Schwester UND ICH MUSSTE AUF DEN TOPP ;-(

    Inzwischen sagt meine Frau die Eltern stehen zu mir fast wie zu nem eigenen Sohn (UND DAS OHNE GELDZUWEISUNGEN!!!). Was will man mehr. 2 tolle Kiddies jetzt fast 14 und 15
    (innerhalb 11 Monaten , "Was IHR schon wieder!?" im Krankenhaus!!!)

    Zu der Zeit (1992) gabs in D einen Chart-Hit "Wer will schon einen lieben Mann?". Daher 12:1 für Thailand.

    Schönen Abend und streichelt Eure Frau nochmal
    egal ob aus TH oder D oder wo immer.

    Lukchang

  7. #256
    NAN
    Avatar von NAN

    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    599

    Re: Warum Thai Frauen und keine Deutsche?

    Und grauer werden sie auch nicht, nur WENIGER
    Ja, aber leider nicht überall.

    Gruß Wolfgang

Seite 26 von 26 ErsteErste ... 16242526

Ähnliche Themen

  1. warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?
    Von pierre im Forum Treffpunkt
    Antworten: 651
    Letzter Beitrag: 25.07.09, 12:09
  2. Frauen warum???
    Von sunnyboy im Forum Treffpunkt
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 30.06.03, 20:05
  3. Frauen-warum NICHT???
    Von KLAUS im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.06.03, 12:59
  4. Warum keine GMX Adresse?
    Von phimax im Forum Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.12.02, 19:08