Seite 24 von 26 ErsteErste ... 142223242526 LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 256

Warum Thai Frauen und keine Deutsche?

Erstellt von ConnieNL, 13.05.2005, 19:58 Uhr · 255 Antworten · 15.021 Aufrufe

  1. #231
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Warum Thai Frauen und keine Deutsche?

    Und Menschen/Frauen sind überall auf der Welt völlig verschiedene Individuen. Also bin ich der Meinung man KANN hier und dort gute und weniger gute, aufgeschlossene und weniger aufgeschlossene Frauen treffen.
    Damit ist alles gesagt...

    Und ich will nur noch eine...

  2.  
    Anzeige
  3. #232
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.950

    Re: Warum Thai Frauen und keine Deutsche?

    Zitat Zitat von Samuifreund",p="255693
    Und Menschen/Frauen sind überall auf der Welt völlig verschiedene Individuen. Also bin ich der Meinung man KANN hier und dort gute und weniger gute, aufgeschlossene und weniger aufgeschlossene Frauen treffen.
    Einverstanden,

    treffen, finden, sehen, kann man sie gewiss überall - wenn auch manchmal nur aus der Ferne.

    Micha

    PS: (Nur in Thailand braucht es nicht beim sehen aus der Ferne zu bleiben, das ist für mich der entscheidende Unterschied, der für Thailand spricht)

  4. #233
    Avatar von Samuifreund

    Registriert seit
    05.09.2003
    Beiträge
    924

    Re: Warum Thai Frauen und keine Deutsche?

    @arfe
    @all

    Bei mir war´s eher anders herum. Asitaische Frauen waren nie ein Thema. Eigentlich hatte ich die nicht mal wahrgenommen und mich nur für europäische Damen interessiert.
    Ein Kumpel hat mich dann vor 11 Jahren mal überredet mit nach Thailand zu kommen. Ich war zuerst gar nicht begeistert ;-D

    Mit Frauen hatten wir aber in diesem Urlaub recht wenig Kontakt um nicht zu sagen ausser ein paar Unterhaltungen in der Bar und Disco lief rein gar nichts. Meine Liebe zu Thailand und Asien war aber geweckt und nach meiner Rückkehr nach Deutschland habe ich sehr wohl jede Asiatin hier wahrgenommen. ;-D

    Seither keine Beziehung mehr zu einer deutschen gehabt. Dennoch denke ich bereiten die Mentalitätsunterschiede schon einige Probleme.

    Als jemand der schon ewig keine (Liebes)beziehung mehr zu einer europäischen Frau hatte frage ich mich manchmal doch ob man sich da nicht besser und leichter versteht
    Ich denke mal ich bin wahrlich ein toleranter Mensch aber in manchen Punkten muss man sich schon sehr "verbiegen"... so jedenfalls meine Erfahrung :O

  5. #234
    Avatar von Samuifreund

    Registriert seit
    05.09.2003
    Beiträge
    924

    Re: Warum Thai Frauen und keine Deutsche?

    Zitat Zitat von Micha",p="255697
    Zitat Zitat von Samuifreund",p="255693
    Und Menschen/Frauen sind überall auf der Welt völlig verschiedene Individuen. Also bin ich der Meinung man KANN hier und dort gute und weniger gute, aufgeschlossene und weniger aufgeschlossene Frauen treffen.
    Einverstanden,

    treffen, finden, sehen, kann man sie gewiss überall - wenn auch manchmal nur aus der Ferne.

    Micha

    PS: (Nur in Thailand braucht es nicht beim sehen aus der Ferne zu bleiben, das ist für mich der entscheidende Unterschied, der für Thailand spricht)

    Für mich im Prinzip auch. Wir sind uns denke ich schon soweit einig.
    Da der Thread nun "Warum Thai Frauen und keine Deutsche?" heisst müsste das aber nun als Schlussfolgerung heissen "weil Thaifrauen eher erreichbar bzw.verfügbar sind, oder ?"

    Mir ist schon bekannt das es auch noch andere Gründe geben kann aber wenn ich das so lese frage ich bewusst mal so provozierend

  6. #235
    Avatar von Samuifreund

    Registriert seit
    05.09.2003
    Beiträge
    924

    Re: Warum Thai Frauen und keine Deutsche?

    Zitat Zitat von UAL",p="255694
    Und Menschen/Frauen sind überall auf der Welt völlig verschiedene Individuen. Also bin ich der Meinung man KANN hier und dort gute und weniger gute, aufgeschlossene und weniger aufgeschlossene Frauen treffen.
    Damit ist alles gesagt...

    Und ich will nur noch eine...
    Ich weiss ;-D
    Ich hoffe für Dich Du hast eben "dort" Deine gute Frau getroffen die zu Dir passt. Aber hast ja erlebt es "fetzt" manchmal doch auch untereinander aufgrund der unterschiedlichen Mentalität. Ist wohl auch normal und man lernt mit der Zeit dazu und sich aufeinander einzustellen. Es sollte nur nicht so sein das immer wieder die gleichen grundsätzlichen Dinge auf's Neue zu Meinungsverschiedenheiten führen. Ansonsten zermürbt es die Beziehung mit der Zeit ...

  7. #236
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Warum Thai Frauen und keine Deutsche?

    @ Samuifreund, :-)

    und nach meiner Rückkehr nach Deutschland habe ich sehr wohl jede Asiatin hier wahrgenommen.
    same-same, ich habe keinen Blick mehr für Europäerinnen, so leid es mir tut

    Ich war immer auf schwarzhaarige Frauen fixiert, kam dann noch eine "exotische" Ausstrahlung hinzu war es geschehen...

    "Schlüsselreiz" nennt man das wohl...

    Außerdem sind "sie" einfach anders, nicht leichter in der Beziehung, aber "sie" haben einfach eine andere Seite... Realitivität gepaart mit Realismus, ohne die Freude am Leben zu verlieren, das ist es wohl, ich weis nicht, aber ich weis, dass ich nicht mit einer anderen Frau "kann" - und ich will es auch nicht

  8. #237
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872

    Re: Warum Thai Frauen und keine Deutsche?

    Hallo UAL
    Ich war immer auf schwarzhaarige Frauen fixiert, kam dann noch eine "exotische" Ausstrahlung hinzu war es geschehen...

    "Schlüsselreiz" nennt man das wohl...
    Dafür gibt es sogar eine ganz simple Erklärung in der Biologie , äußerliche Abweichungen sind in vielen Fällen 5exuell stärker anziehend , das ist ein innerer Instinkt der Natur , sozusagen überliefert um eine zu große "Ähnlichkeit" und damit Schäden beim Erbgut zu verhindern..........

    Sollte es sich bei den "anfixierten Frauen" noch zusätzlich um Weibchen im gebährfähigen Alter handeln können der "Schlüsselreiz" oder anders gesagt die "Naturinstinkte" zu einer derart hormonellen Reizüberflutung führen die durchaus stärker sind wie das reale Denkvermögen !


    ;-D

  9. #238
    Avatar von Azrael

    Registriert seit
    13.07.2001
    Beiträge
    1.304

    Re: Warum Thai Frauen und keine Deutsche?

    In Thailand sagt man dazu:

    "Der Hund schaut nach dem Flugzeug".



    Geil, den kannte ich noch nicht.

    Denk dir nix, hab auch schon ne F 16 verbellt. ;-D

  10. #239
    Avatar von Khun_MAC

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    1.192

    Re: Warum Thai Frauen und keine Deutsche?

    Warum Thai Frau und keine Deutsche/Ösi/Farang ?

    Mir ist meine zugelaufen ;-D zufällig in Thailand
    Von oben genannten Frustbuchteln hab´ ich die Nase voll

  11. #240
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.950

    Re: Warum Thai Frauen und keine Deutsche?

    Mir hat mal jemand gesagt, was man zu weit wegwirft, müsste man von weit her wieder holen.

    Micha

Ähnliche Themen

  1. warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?
    Von pierre im Forum Treffpunkt
    Antworten: 651
    Letzter Beitrag: 25.07.09, 12:09
  2. Frauen warum???
    Von sunnyboy im Forum Treffpunkt
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 30.06.03, 20:05
  3. Frauen-warum NICHT???
    Von KLAUS im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.06.03, 12:59
  4. Warum keine GMX Adresse?
    Von phimax im Forum Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.12.02, 19:08