Seite 22 von 26 ErsteErste ... 122021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 256

Warum Thai Frauen und keine Deutsche?

Erstellt von ConnieNL, 13.05.2005, 19:58 Uhr · 255 Antworten · 15.007 Aufrufe

  1. #211
    Avatar von Ricci

    Registriert seit
    23.05.2004
    Beiträge
    819

    Re: Warum Thai Frauen und keine Deutsche?

    [quote="Leipziger",p="248135"]
    Auf der anderen Seite gibt auch durchaus gutartige deutsche Frauen...
    Nett geschrieben

    Gutartige Frauen

    Gutartige Tumore


  2.  
    Anzeige
  3. #212
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Re: Warum Thai Frauen und keine Deutsche?

    MrHuber

    dem nicht oder wenig vorhandenen Argwohn, der Offenheit...
    ich wollte gerade...
    abder dann kam ja im naechsten Beitrag

    Es zählt die Tatsache, daß es so ist - oder daß ich es so empfinde.
    Glaub mal lieber deinen "Empfindungen"

    Frank

  4. #213
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Warum Thai Frauen und keine Deutsche?

    Zitat Zitat von Frank
    Glaub mal lieber deinen "Empfindungen
    Klar, wem oder was soll ich denn sonst glauben? Und es ist ja nicht so, daß mir dies nur einmal kurz aufgefallen wäre.

    Allerdings natürlich in meiner Situation als Urlauber, der sich jedoch dort "frei bewegt"

    Ich glaube, da kann ich schon recht gut unterscheiden.

    Karlheinz

  5. #214
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Re: Warum Thai Frauen und keine Deutsche?

    Allerdings natürlich in meiner Situation als Urlauber, der sich jedoch dort "frei bewegt"
    Genau das ist der Punkt!

    Du hast ja Recht - "offensichtlich" sind sie alle lieb und nett und herzlich.... - deshalb lieben wir ja u.a so dieses Land.

    Gerade als Urlauber wird man nur sehr selten eine andere Art erleben - da kann man auch schon 30 Jahre Thailand ( Urlauber ) Erfahrung haben.

    Aber setz dich drueben mal ein paar Monate in ein Dorf/Stadt - es dauert ne Weile - aber nach 2-3 Monaten wirst du "alltagsgeschaeft" fuer die Thais sein - nichts besonderes mehr - und dann kannst du Sachen erleben ( nicht unbedingt du persoenlich ) in deiner Nachbarschaft - Ohooo - Neid, Missgunst, Tratsch.... ohne Ende!! Da sind sie Profis drin! Das ewige Laecheln sieht man dann auch nicht mehr jeden Tag - im Alltagsleben ( ohne Farang in der Naehe ) rennen die auch nicht immer mit einem Honigkuchenpferd Laecheln , durch die Landschaft.

    Ich denk aber das ich weiss was du meinst - sicher ist das miteinander in der oeffentlichkeit ein anderes - man(n) darf aber nie vergessen - "Gesicht" - es ist eine Fassade, ein Spiel - nach aussen mit seinen Mitmenschen immer schoen harmonisch, hoefflich.....
    Ich unterstelle dir das jetzt nicht! Aber leider fallen viele schnell darauf rein, wir kennen das aus D so nicht, hier laufen die meisten ja mit Fressbrettern durch die Fussgaengerzonen, da muss man ja denken die sind alle suizidgefaehrdet und schmeissen sich gleich vom naechsten Balkon

    Fakt ist Intriegen, Tratsch und Klatsch gibt es fast noch schlimmer als in D ;-D

  6. #215
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Warum Thai Frauen und keine Deutsche?

    Zitat Zitat von Tschaang-Frank",p="248266
    [...]Fakt ist Intriegen, Tratsch und Klatsch gibt es fast noch schlimmer als in D ;-D
    Ein wahres Wort Wäre meine Frau nicht so offen, würde ich (hier im thai-deutschen Bekannten- und Verwandtschaftskreis) davon kaum etwas mitbekommen.

    Nach dem Besuch am Samstag bei einer ihrer Stiefschwestern steht bei ihr wieder eine weitere auf der Ignore-Liste

  7. #216
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    Re: Warum Thai Frauen und keine Deutsche?

    @Tschaang-Frank und Kali,

    kann ich bestätigen :-)

  8. #217
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.495

    Re: Warum Thai Frauen und keine Deutsche?

    Zitat Zitat von Kali",p="248276
    Nach dem Besuch am Samstag bei einer ihrer Stiefschwestern steht bei ihr wieder eine weitere auf der Ignore-Liste

    Das erlebe ich mit meiner Mia z. Z. auch. Eine Thai aus dem Freundeskreis ist ein bisschen zu geschäftstüchtig und zockt dabei auch ihre Freundinnen ab. Statt das in einem offenen Schlagabtausch zu klären, wurde mit einem Lächeln im Gesicht darüber gesprochen.

    Schön das Gesicht waren!

    Der Rest wird im kalten Krieg erledigt, indem die Freundin gemieden wird, keine Informationen mehr bekommt was abgeht u.s.w.



    phi mee

  9. #218
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.943

    Re: Warum Thai Frauen und keine Deutsche?

    Jedes Land der Welt hat seine Perlen und seine Nieten. Das ist imho völlig normal.

    Nur in Deutschland sind - im Gegensatz zu Thailand - die Perlen für den normal sterblichen Mann unerreichbar.

    Die Gründe dafür wurden oft genug aufgeführt.

    Micha

  10. #219
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Warum Thai Frauen und keine Deutsche?

    Zitat Zitat von Frank
    hier laufen die meisten ja mit Fressbrettern durch die Fussgaengerzonen, da muss man ja denken die sind alle suizidgefaehrdet und schmeissen sich gleich vom naechsten Balkon []

    na, und als Urlauber sind mir dann die lächlenden Gesichter, die Freundlichkeit und die Warmherzigkeit allemal lieber. Daß es ebenso Fassade sein kann, ist mir schon klar, ich bin aber nicht in der Weise intigriert, daß es für mich relevant wäre.

    Und der Thread geht ja hauptsächlich um Frauen. Da tut die Warmherzigkeit schon besonders gut. Und in meiner Situation brauche ich (noch) nicht so genau versuchen, hinter die Fassaden zu blicken.

    Denke auch, so richtig wird das kaum ein Farang blicken.

    Bin eben ein gnadenloser Optimist, erfreue mich an den schönen Seiten des Lebens, und da hat @Micha schon recht, nur ich bedauere die Situation in D nicht. Die Dame, die mich hier abblitzen ließe, weiß ja gar nicht, was sie verpaßt ;-D


    Karlheinz

  11. #220
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872

    Re: Warum Thai Frauen und keine Deutsche?

    Hallo Ricci

    Nett geschrieben

    Gutartige Frauen

    Gutartige Tumore

    Genau so isses , mit "Gutartigen" kann man auch langfristig leben...........

    "Bösartige" sollte man schnellstens entfernen bevor es zu spät ist.............

Seite 22 von 26 ErsteErste ... 122021222324 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?
    Von pierre im Forum Treffpunkt
    Antworten: 651
    Letzter Beitrag: 25.07.09, 12:09
  2. Frauen warum???
    Von sunnyboy im Forum Treffpunkt
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 30.06.03, 20:05
  3. Frauen-warum NICHT???
    Von KLAUS im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.06.03, 12:59
  4. Warum keine GMX Adresse?
    Von phimax im Forum Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.12.02, 19:08