Seite 21 von 26 ErsteErste ... 111920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 256

Warum Thai Frauen und keine Deutsche?

Erstellt von ConnieNL, 13.05.2005, 19:58 Uhr · 255 Antworten · 15.007 Aufrufe

  1. #201
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872

    Re: Warum Thai Frauen und keine Deutsche?

    Dieses scheinheilige Getue von "älteren" Herrschaften hier die eine gescheiterete Beziehung mit einer deutschen/schweizer Frau hinter sich haben und nun kann es nur noch eine "liebe Thaifrau sein" kann ja schon fast keiner mehr hören.
    Das möchte ich aber nicht so stehen lassen

    Also so ALT bin ich noch nicht , und das thailändische Frauen alle "lieb" sind und die deutschen böse habe ich mir auch nie eingeredet...........

    Im Gegenteil , ich habe hier im Nachgang durch meine Frau einige Thailänderinnen kennengelernt die kannst du eigendlich nur nehmen und in den Skat drücken.

    Auf der anderen Seite gibt auch durchaus gutartige deutsche Frauen , die nützen einem aber reichlich wenig wenn sie schon vergeben sind !

    Und das die letzten freilaufenden Schnippdisteln sehr schwierig zu händeln sind liegt nun mal in der Natur der Dinge !

  2.  
    Anzeige
  3. #202
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.943

    Re: Warum Thai Frauen und keine Deutsche?

    Zitat Zitat von mrhuber",p="248127
    Es liegt nicht an der leichteren Verfügbarkeit, warum ich mich in Thailand hundertmal wohler fühle als hier, sondern an der natürlichen Herzlichkeit, dem nicht oder wenig vorhandenen Argwohn, der Offenheit und Freundlichkeit, auch des Anstandes und des Benehmens.
    Glaube ich Dir,

    doch kannst Du Dir vielleicht vorstellen, dass die von Dir so geschätzten Eigenschaften und Verhaltensweisen der Menschen vor Ort, nicht zumindest teilweise auch eine Folge der so unterschiedlichen "Marktgegebenheiten" sind ?

    Schließlich hat es Thailänderinnen und Frauen vieler anderer Nationen auch in Deutschland.

    Micha

  4. #203
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Warum Thai Frauen und keine Deutsche?

    @Micha

    teilweise bestimmt, doch der Grund dafür ist mir ziemlich egal. Es zählt die Tatsache, daß es so ist - oder daß ich es so empfinde. Es zählen für mich die vielen schönen Erlebnisse, die ich dort habe, und bei vielen geht es nie um Geld. Die Kontakte bleiben aufrecht, ohne die geringste Überweisung oder "Bezahlung" vor Ort. Vieles, was ich dort erlebe, widerspricht dem Vorurteil der wie auch immer gearteten finanziellen Unterstützung.

    Und von einem Heiratsmarkt bekomme ich nichts mit, weil mich diese Zahlen nicht interessieren. Hier nicht und dort auch nicht. Ich reagiere nur auf Menschen und lasse mich von Statistiken nicht entmutigen oder beeinflussen.

    Ob ich hier jemanden "abbekommen" würde, weiß ich auch nicht mehr, weil ich schon lange nicht mehr darauf achte. Liegt natürlich, zugegeben, auch an der Tatsache, daß mir ein Heiratswunsch so fern ist wie am Morgen der Abendstern.

    Außerdem glaube ich nach wie vor, daß bei den meisten der Heiratswilligen eher die scheinbar unerträgliche Situation des Alleinseins im Vordergrund steht, und nicht die genaue Auswahl der passend erscheinenden Partnerin, des Menschen.

    Karlheinz

  5. #204
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Re: Warum Thai Frauen und keine Deutsche?

    Zitat Zitat von mrhuber",p="248171
    Außerdem glaube ich nach wie vor, daß bei den meisten der Heiratswilligen eher die scheinbar unerträgliche Situation des Alleinseins im Vordergrund steht, und nicht die genaue Auswahl der passend erscheinenden Partnerin, des Menschen.
    Auch daher glaube ich, daß das 'Schicksal' gnadenlos zuschlägt, nun nicht aus dem Wunsch heraus, sondern vielmehr 'versehentlich'. Karlheinz, ich hoffe, Du wirst uns davon berichten!!!

  6. #205
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.943

    Re: Warum Thai Frauen und keine Deutsche?

    Karlheinz,

    stimme Dir zu bis auf diesen einen Punkt.

    Zitat Zitat von mrhuber",p="248171
    teilweise bestimmt, doch der Grund dafür ist mir ziemlich egal.
    Für mich macht es schon einen Unterschied, ob die Menschen anders sind, oder sich aufgrund anderer Bedingungen anders verhalten.

    Hätte ich irgendwann die Möglichkeit dauerhaft in Thailand zu leben, könnte mir es allerdings auch egal sein.

    Erfahrene Thailänderinnen kalkulieren übrigens die unterschiedlichen Umgebungsbedingungen durchaus mit ein.

    So meinte bspw. eine von uns beiden geschätzte gemeinsame Bekannte einmal zu mir, dass sie froh wäre, wenn sie bei einem späteren Umzug nach Thailand ihren jetzigen Ehemann wird halten können. Ein Mann der ihr nach hiesigen Maßstäben mindestens drei Nummern zu klein ist und den sie in Deutschland spielend en passant ersetzen könnte.

    Micha

  7. #206
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Warum Thai Frauen und keine Deutsche?

    Zitat Zitat von Ralf
    Karlheinz, ich hoffe, Du wirst uns davon berichten!!!
    Bin mir nicht sicher, was Du da meinst

    Aber sollte es jemals so weit kommen, würde ich es bestimmt nicht verheimlichen - aber, wie Du ja aus dem atronomischen Beispiel lesen kannst.....


    Karlheinz

  8. #207
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.943

    Re: Warum Thai Frauen und keine Deutsche?

    Zitat Zitat von Leipziger",p="248135
    Auf der anderen Seite gibt auch durchaus gutartige deutsche Frauen , die nützen einem aber reichlich wenig wenn sie schon vergeben sind !
    Wollte Dich eigentlich nicht mehr loben,

    aber diesen Satz finde ich einfach gut !

    Man könnte noch ergänzen, dass sie nicht nur vergeben sind sondern auch noch von gut gefüllten Reservebänken aus, massiv umgeifert werden.

    Micha

  9. #208
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Warum Thai Frauen und keine Deutsche?

    @Micha

    rein rechnerisch magst Du ja recht haben, ich kümmere mich nur nicht sonderlich darum. Sicher auch aus besagtem Grund, nicht meine ferne Zukunft in Zweisamkeit bestimmen zu wollen. Bis jetzt, wohlgemerkt.

    So ganz innen drin bin ich zweimal, seit ich Thailand bereise, schon ins leichte Wanken gekommen. Das weißt Du auch, und der Ralf zielt eben gerade darauf ab

    Karlheinz

  10. #209
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Re: Warum Thai Frauen und keine Deutsche?

    Zitat Zitat von mrhuber",p="248179
    [...]
    So ganz innen drin bin ich zweimal, seit ich Thailand bereise, schon ins leichte Wanken gekommen. Das weißt Du auch, und der Ralf zielt eben gerade darauf ab
    Nö, tat ich NICHT!

    Ich wollte nur auf die 'unverhofft kommt oft' Möglichkeit hinweisen. Es kann (und vermutlich wird auch) die Situation kommen - im übrigen genau dann, wenn man nicht damit rechnet - in der man bereit ist sämtliche Grundsätze über Bord zu werfen. Ich kenne Dich nun leider nicht genug um zu behaupten 'beim Karlheinz ist das auszuschließen', also behaupte ich mal eben das Gegenteil (außerdem sagt meine Kristallkugel dies, und die ist gerade aus der Werkstatt zurück).

    Nix für Ungut

  11. #210
    Avatar von Ricci

    Registriert seit
    23.05.2004
    Beiträge
    819

    Re: Warum Thai Frauen und keine Deutsche?

    Zitat Zitat von Lille",p="248109
    das fazit das ich für mich gezogen habe was nutzt es wenn die frau die gleiche sprache spricht du sie aber trotzdem nicht verstehst und sie gar nicht erst versucht dich zu verstehen.
    Schön geschrieben.
    Da will ich garnichts mehr hinzufügen.

Seite 21 von 26 ErsteErste ... 111920212223 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?
    Von pierre im Forum Treffpunkt
    Antworten: 651
    Letzter Beitrag: 25.07.09, 12:09
  2. Frauen warum???
    Von sunnyboy im Forum Treffpunkt
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 30.06.03, 20:05
  3. Frauen-warum NICHT???
    Von KLAUS im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.06.03, 12:59
  4. Warum keine GMX Adresse?
    Von phimax im Forum Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.12.02, 19:08