Seite 2 von 26 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 256

Warum Thai Frauen und keine Deutsche?

Erstellt von ConnieNL, 13.05.2005, 19:58 Uhr · 255 Antworten · 15.000 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Olli

    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.899

    Re: Warum Thai Frauen und keine Deutsche?

    Ich hätte es nie gedacht das ich mal mit einer Thailänderin zusammen bin. Sind es doch die reichen, häßlichen, Spinner, usw die sich eine Thaifrau nehmen meistens ist sie noch 20 jahre oder mehr jünger, manchmal könnt man sogar der Vater, Opa, etc. sein ;-D

    Doch dann traf ich Anna, nicht in Thailand, nee in Deutschland. Auf Brautschau war ich ja obwohl noch verheiratet, doch wohnte ich seit 2 Wochen getrennt bei meinen Eltern (ist schon komisch in dem Alter)

    Wow es hat mich erwischt :O verliebt, Thailänderin , was die wohl in meiner Firma reden, hat er sich eine gekauft

    Egal Olli durch, lass Sie nicht wieder los.

    Bis heute nichts bereut, nicht eine Minute

    Warum Thai Frau und keine Deutsche

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Warum Thai Frauen und keine Deutsche?

    @Connie, allgemein kann ich die Frage nicht beantworten.

    Bei mir war´s Zufall, hatte sich so ergeben, habe meine Frau über eine Annonce hier in D kennen gelernt.
    Um bei der Wahrheit zu bleiben, dieses Thai in der Anzeige hatte meine Phantasie schon ein wenig beflügelt - ist aber man gaanz anners gekommen, als ich phantasiert hatte, allerdings nicht weniger schön.

    Doch hier noch einen foruminternen Umfrageleckerbissen, einfach mal reinschlüpfen...

  4. #13
    Avatar von ConnieNL

    Registriert seit
    29.03.2005
    Beiträge
    547

    Re: Warum Thai Frauen und keine Deutsche?

    @ Serge
    ja die beziehung mit mir und Hans hat auch was schicksalhaftes,darum glaub ich schon dran.

    Einen Thai?Na, ich kann mir gut vorstellen das wenn ich mit Hans nicht zusammen wär und ich nach LOS ginge das ich nicht davon abgetan wär einen lieben thaiman als begleiter zu haben.

    @sunnyboy


    @Chanang lek und Olli

    :bravo: das freut mich für euch

  5. #14
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Warum Thai Frauen und keine Deutsche?

    Wegen der Stubsnasen, weil die hier so selten sind

    P.S. Hab noch das Katzenwesen vergessen.

  6. #15
    Avatar von ConnieNL

    Registriert seit
    29.03.2005
    Beiträge
    547

    Re: Warum Thai Frauen und keine Deutsche?

    @Kali
    .... ...dieses thema gab es schon.Danke für den hinweis.

    Connie

  7. #16
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Warum Thai Frauen und keine Deutsche?

    Macht nichts Connie, vielleicht findest Du ja noch ne neue Wendung!

  8. #17
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963

    Re: Warum Thai Frauen und keine Deutsche?

    ผู้หญิงไทยสวยที่สุด ไม่ชอบผู้หญิงเยอรมันแล้ว

  9. #18
    silence34
    Avatar von silence34

    Re: Warum Thai Frauen und keine Deutsche?

    kann ich Dir genau sagen,weil Thaifrauen einfach etwas besonderes sind,auch wenn mich jetzt die deutschen Frauen hassen.Ich war oder bin seit 9 Monaten mit einer Thaifrau zusammen,das was mir diese Frau gibt,hat mir noch keine deutsche gegebenThaifrauen schreiben Treue sehr groß

  10. #19
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.941

    Re: Warum Thai Frauen und keine Deutsche?

    Finde, es gibt in Deutschland im Hinblick auf Frauen keinen Qualitätsnachteil. Wohl aber gewaltige Unterschiede zu Thailand in der Quantität.

    Wenn mir in der Heimat im Schnitt alle fünf Jahre eine attraktive, (eh nur ganz kurzfristig) unbemannte, junge Frau begegnet, ist sie meistens schon von 10 bis 20 Sonnyboys und Rawaiis umringt. Wo hätte ich da was zu wählen ??!!!

    In Thailand hingegen begegnen mir an einem einzigen Tag mehr Frauen, bei denen ich tatsächlich eine Wahl hätte, als in Deutschland in fünf Jahren.

    Wie kann man bei einem dermaßen extremen Quantitätskontrast überhaupt beide Gruppen miteinander vergleichen ??

    Micha

  11. #20
    silence34
    Avatar von silence34

    Re: Warum Thai Frauen und keine Deutsche?

    will hier jetzt nicht prahlen,aber meine jetzige thaifreundin schätzt die wirklich wichtigen dinge im leben.gesundheit,liebe,vertrauen,treue.machen wir uns doch nichs vor wenn du nicht genug kohle hast bist du doch in deutschland nix für eine deutsche frau :-( ist einfach so!Meine freundinn liebt mich so wie ich bin,mit meinen paar Kröten,vielleicht hab ich eine ausnahme getroffen :-) www.thailandliebe.de Bild von mir und meiner Freundin :-)

Seite 2 von 26 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?
    Von pierre im Forum Treffpunkt
    Antworten: 651
    Letzter Beitrag: 25.07.09, 12:09
  2. Frauen warum???
    Von sunnyboy im Forum Treffpunkt
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 30.06.03, 20:05
  3. Frauen-warum NICHT???
    Von KLAUS im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.06.03, 12:59
  4. Warum keine GMX Adresse?
    Von phimax im Forum Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.12.02, 19:08