Seite 19 von 26 ErsteErste ... 91718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 256

Warum Thai Frauen und keine Deutsche?

Erstellt von ConnieNL, 13.05.2005, 19:58 Uhr · 255 Antworten · 14.986 Aufrufe

  1. #181
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.938

    Re: Warum Thai Frauen und keine Deutsche?

    Könnte wetten, ein Großteil dieser Herren hat wahrscheinlich gar keine Frau, sonst hätten sie ggf. gar keine Zeit sich mit dergleichen Unsinn zu befassen.

    Da seht ihr´s wieder, wo Frauenmangel/Männerüberschuss hinführen kann.

    Micha

  2.  
    Anzeige
  3. #182
    Avatar von Azrael

    Registriert seit
    13.07.2001
    Beiträge
    1.304

    Re: Warum Thai Frauen und keine Deutsche?

    Nee, bei so nem gravierenden Grad der Verblödung müssen die Ursachen tiefer liegen. Vielleicht als Baby aus dem 5. Stock gefallen und mit dem Kopf zuerst aufgekommen oder sowas in der Art.

  4. #183
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963

    Re: Warum Thai Frauen und keine Deutsche?

    Zitat Zitat von Azrael",p="247974
    "
    2 Highlights:

    Nationalisten

    "Import"

    ...daß es immer Leute gegeben hat, die politische
    Wirrköpfe waren ist leider klar! Hab´ ja selber leider mit ein paaren
    zu tun! Daß es aber anscheinend recht viele sind ist grauenerregend!
    Will mich hier nicht in der Wortwahl vergreifen,aber das berühmte
    Liebermann-Zitat wäre angebracht!

    Im übrigen,um eine Bemerkung von vorher aufzugreifen-solche Leute
    sind ขี้นก

  5. #184
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963

    Re: Warum Thai Frauen und keine Deutsche?

    @Azrael

    ...hab´ mir dieses Forum nochmal genauer angeschaut-Du wirst ja von
    manchen ja schon so angepflaumt,das ist ja fürchterlich! Dabei bist
    Du vernünftig,aber manche andere.....!
    Einen hab´ ich z.B. gesehen,der ein ........-Zitat in seiner Signatur
    hat! Geschmackloser geht´s wohl nicht mehr!
    Oder der andere offensichtlich Rechtsradikale,der Dir sofort unter-
    stellen wollte,Du kämst aus der Unterschicht!

    Manche Beitragsschreiber in diesem ´politikforum´ sind in meinen
    Augen ein Fall für den Verfassungsschutz! DENN: Auf dem Boden des
    Grundgesetzes stehen die sicher nicht!!!!!!!!!!

  6. #185
    Avatar von Azrael

    Registriert seit
    13.07.2001
    Beiträge
    1.304

    Re: Warum Thai Frauen und keine Deutsche?

    Jo, sind ein paar sehr lustige Leutchen da drin. Ich sag ja, muss man selbst gelesen haben sonst glaubt man´s nicht. Kürzlich wurde von ein paar besonders intelligenten gefordert, Deutschland bräuchte wieder eine Diktatur. Aber nur für ein paar Jahre, dann könne man sie ja wieder abschaffen. ;-D

    "Du wirst ja von manchen ja schon so angepflaumt,das ist ja fürchterlich!"

    Ich lerne dabei viel über mich selbst. Erst seit ich da dabei bin weis ich dass ich abartig, krank, pervers, pädophil, Schlitzaugen******, ******schänder und außerdem ein Neuzeitkrüppel der schreibt wie ein Kleinkind bin. ;-D

    Ich hoffe ich hab nichts vergessen...halt, Islamist bin ich auch noch.

  7. #186
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963

    Re: Warum Thai Frauen und keine Deutsche?

    Zitat Zitat von Azrael",p="247998
    Kürzlich wurde von ein paar besonders intelligenten gefordert, Deutschland bräuchte wieder eine Diktatur. Aber nur für ein paar Jahre, dann könne man sie ja wieder abschaffen. ;-D
    ...und Leute mit so einer Denkstruktur Stopp ""Denk""-Struktur (da muß
    man das Anführungszeichen schon doppelt machen...)beschimpfen andere
    als "Bodensatz der Gesellschaft"

    ...eigentlich müßte man ja zum Thema Ausländerfeindlichkeit einen
    eigenen Thread aufmachen! Wie das auch in Kreisen,die nicht zum oben
    beschrieben Klientel die Runde macht ist fürchterlich!
    Hab´ schon oft genug erlebt,wie Leute,die sich selber in der politischen
    Mitte ansiedeln würden
    mit ausländerfeindlichen Parolen losgelegt haben,als sie meinten,zu
    mir könnte man "Vertrauen" haben und dann ganz baff waren,daß ich mich
    gegen sowas zur Wehr gesetzt habe!!

  8. #187
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872

    Re: Warum Thai Frauen und keine Deutsche?

    ...hab´ mir dieses Forum nochmal genauer angeschaut

    Ich auch :

    1. Ich hätte kein Problem mit einer platonischen Freundschaft zu einem Ausländer.
    2. Bei rein Platonischen ist es mit völlig gleich, jedoch nicht bei anderen Beziehungen, nur weiß, darum nie Afrika oder Asien.
    3. Nein, zumindest solange nicht das Deutsche Volk vor dem Aussterben steht.
    Ja diese Dummköpfe , wenn sie die statistische Bevölkerungsentwicklung kennen würden dann wüssten sie das die rein ....... Rasse in Deutschland bis zum Jahre 2080 auf ca.20 Millionen schrumpfen wird !

    Da ist aber diesmal kein großer Feldherr dafür verantwortlich sondern Herr und vor allen Frau Deutschmann haben einfach keinen Bock mehr sich im ausreichenden Masse fortzupflanzen.................

    Oder anders gesagt schon in absehbarer Zeit gewinnen die Fremdrassigen und deren ........ die Oberhand , ist das der Untergang des Abendlandes ?

    Und dazu mal noch eine Anmerkung zur Rassenkunde :

    Auch die Kelten und Germanen stammen , (wie alle anderen) ursprünglich aus der ostafrikanischen Savanne.........




    ;-D

  9. #188
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Warum Thai Frauen und keine Deutsche?

    Hallo,
    hmmm Rassenkunde????? Den Begriff kenne ich nur aus dem 3.Reich. Es gibt keine Menschenrassen.
    Nicht umsonst war Buddha weise und hat es so eingerichtet das alle Menschen "kompatibel" sind. Also ganz gleich mit welcher Frau man schläft, ob sie aus Afrika oder Thailand kommt könnte ein hübsches Baby die Folge sein.
    Er wird sich etwas dabei gedacht haben. War sein Ziel Multikulti weltweit ;-D . Ich habe nichts dagegen, unsere Familie ist es schon, mein nächstes und letztes Kind mit einer Frau aus Thailand .

    Was also immer einige ewig gestrige für einen Dreck ablassen, einen zweiten ...... wird es in Deutschland niemals wieder geben. Die Wähler sind nicht so blöd wie einige vereinzelte Schwachmaten.

    Liebe Grüsse
    Wingman

  10. #189
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Warum Thai Frauen und keine Deutsche?

    @Clemens,
    kommt mir sehr bekannt vor, ich möchte auch keine deutsche Frau mehr. Hat aber mit meiner Scheidung und der Erfahrung zu tun das eine Thaifrau durchaus bezaubernd anders ist. Bislang bin ich noch nicht als Kii Nok bezeichnet worden. Hmmm, kann ja noch kommen, grins. Kann ja dann mit A---geige kontern ;-D .

    Ich möchte das warum nicht näher vertiefen (sonst werde ich hier evtl. gesteinigt) aber für mich gibt es als künftige Partnerin nur noch eine liebe Frau aus Thailand .

    Wingman

  11. #190
    Avatar von abstinent

    Registriert seit
    22.02.2003
    Beiträge
    1.003

    Re: Warum Thai Frauen und keine Deutsche?

    Toller Thread, verehrte Meßdienerschaft!
    Toller Avatar, wingman :bravo:
    Tolle Frauen in Thailand ;-D
    Tolles Wetter Morgen?




Seite 19 von 26 ErsteErste ... 91718192021 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?
    Von pierre im Forum Treffpunkt
    Antworten: 651
    Letzter Beitrag: 25.07.09, 12:09
  2. Frauen warum???
    Von sunnyboy im Forum Treffpunkt
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 30.06.03, 20:05
  3. Frauen-warum NICHT???
    Von KLAUS im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.06.03, 12:59
  4. Warum keine GMX Adresse?
    Von phimax im Forum Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.12.02, 19:08