Seite 18 von 26 ErsteErste ... 81617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 256

Warum Thai Frauen und keine Deutsche?

Erstellt von ConnieNL, 13.05.2005, 19:58 Uhr · 255 Antworten · 14.996 Aufrufe

  1. #171
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.941

    Re: Warum Thai Frauen und keine Deutsche?

    Hat auch sein gutes,

    durch die doch sehr enttäuschenden und ernüchternden Erfahrungen der letzten Tage, bin ich wieder um einiges motivierter, mich mit meinem Hobby zu befassen.

    Der Thailändischen Sprache.

    Das Verrückte dabei ist, der Auslöser dafür, dass ich seit fast 20 Jahren wieder einmal begonnen habe, nach deutschen Frauen zu schauen, war eben dieses Hobby. Aber das ist eine ganz andere Geschichte.

    Micha

  2.  
    Anzeige
  3. #172
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Warum Thai Frauen und keine Deutsche?

    Clemens, thx für deine Antwort.

    Ein gewichtiger Grund Thai zu lernen war für mich:
    Ich mag einfach nicht, wenn ich angelächelt werde...
    ...der Grund des Lächelns allerdings ein anderer ist

    Weiteres können wir dann im Sprach-Thread schreiben.

  4. #173
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872

    Re: Warum Thai Frauen und keine Deutsche?

    Hallo Micha
    Das Verrückte dabei ist, der Auslöser dafür, dass ich seit fast 20 Jahren wieder einmal begonnen habe, nach deutschen Frauen zu schauen............
    Na bitte geht doch , 20 Jahre , nun nochmal 20 bis 30 Jährchen und dann bis Du der Star bei den Frauen im Altenpflegeheim , glaube es mir !

    Natürlich vorausgesetzt Du unterliegst nicht der vorzeitigen Sterblichkeit männlicher Dauersingles ..............

    Dabei kommt mir gerade der Gedanke ob dieses vorzeitige ableben wohl auf die Folgeschäden permanenter übertestosteroniesirung (welch geiles Wort ;-D )zurückzuführen ist :denk: .


    ;-D

  5. #174
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963

    Re: Warum Thai Frauen und keine Deutsche?

    ...hab gerade mit über einer woche abstand den Thx-o-maten bedient!!
    Warum??
    Dieser Thread hat mich sehr zum Nachdenken gebracht! Zm Nachdenken
    darüber,was ich eigentlich will! Das ist nicht immer leicht! Manchmal
    weiß man es ungefähr,aber eben doch nicht genau!!

    Habe jedenfalls eines gemerkt: Indem ich das THema auch gegenüber
    Leuten aus meiner sonstigen Umgebung angesprochen-daß mir halt Thai-
    frauen besonders gut gefallen würden und bin leider bei vielen
    Deutschen auf ziemlich viel Borniertheit in dieser Frage gestossen! :kopfhau: :kopfhau: :kopfhau:
    anfgefangen von deutschen Frauen,die sich bei solchen Äußerungen per-
    sönlich beleidigt fühlen über sogenannt ´wertkonservative´ alte
    Männer,für die es nur hier Kultur gibt und sonst nirgendwo und deshalb
    in deren Augen eine solche Verbindung gar nicht gutgehen kann...
    und weitere fürchterliche Vorurteile! Vielleicht hab´ ich mir bisher
    auch Illusionen dahingehend gemacht,daß sowas in Deutschlabd erledigt
    wäre!!!

    Aber jetzt weiß ich,was ich will!ERstmal noch ein bischen Junggeselle
    bleiben und wenn´s dann irgendwann doch mal an eine feste Verbingung
    gehen soll,dann will ich eine Thai!! Mit deutschen Frauen bin ich
    sozusagen fertig!

    Und wenn dann die Anfeindungen aus meiner Umgebung kommen sollten,
    und die werden kommen -leider! Aber dann werde ich
    das durchfechten! Ich bin ja nicht der Typ,der vorschnell zum Kämpfen
    anfängt,ABER wenn´s mir mal zu bunt wird,dann kämpfe ich und nehme
    auch auf eventuelle Verluste keine Rücksicht! Was ich (bezieht sich
    nicht nur auf Frauen,sondern auch z.B. auf mein Thailändisch-Lernen
    seitens meiner Umgebung)die letzte Zeit alles gehört habe (wohlge-
    merkt,ich meine NICHT Euch-deswegen schreibe ich das hier ja,weil
    ich denke,Ihr versteht mich :-) ),das geht über die Hutschnur!!!
    Hab´ in dieser Frage jetzt soviel **** gehört,das letzte Mal heute
    Vormittag-von einem sogenannt wertkonservativen Greis!!! Das auch der
    Anlaß,warum ich das auch gerade jetzt schreibe!!

    Wie gesagt,ich denke,ihr versteht mich!! Wem geht´s genauso??

  6. #175
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.941

    Re: Warum Thai Frauen und keine Deutsche?

    Zitat Zitat von Clemens",p="247841
    Mit deutschen Frauen bin ich
    sozusagen fertig!
    Kann Dich verstehen Clemens, doch glaubst Du, Frauen anderer Nationalitäten wären anders, wenn sie sich erst im Männerreichen Deutschland eingelebt haben ??!

    Habe da so meine Zweifel.

    Micha

  7. #176
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872

    Re: Warum Thai Frauen und keine Deutsche?

    Hallo Clemens
    anfgefangen von deutschen Frauen,die sich bei solchen Äußerungen per-
    sönlich beleidigt fühlen
    Würde eher sagen die fürchten sich vor der "Konkurrenz" , den besser wie einer deutschen Frau kann es einer Frau im weltweiten Vergleich kaum gehen............

    Ich sage dazu nur : völlige Absicherung durch den Sozialstaat , rechtliches Rundumsorglospaket bei Trennung oder Unterhalt , und natürlich nicht zu vergessen "männliche Bewerber" wie Sand am Meer......... ;-D

    über sogenannt ´wertkonservative´ alte
    Männer,für die es nur hier Kultur gibt und sonst nirgendwo und deshalb
    in deren Augen eine solche Verbindung gar nicht gutgehen kann...
    Ja die alten Zausel , haben noch die Nachkriegszeit im Kopf das Gefühl ins Leere zu laufen kennen die nicht , die denken immer noch wer sich Eine von "auswärts" holt müsse doch ein bisschen pervers sein , " warum hast du dir hier keine gesucht " den Spruch kenne ich zur Genüge !

    Ich antworte den immer " ich hät auch Eine aus der Nachbarstrasse genommen aber da war Keine "


    ;-D

  8. #177
    Avatar von rainers

    Registriert seit
    28.11.2003
    Beiträge
    638

    Re: Warum Thai Frauen und keine Deutsche?

    @Clemens : Mit den deutschen Denkweisen kann ich leben. Als sich rumsprach, dass ich eine neue Freunin aus Thailand habe, fragte schon der Erste, ob ich sie über eine Vermittlung kennengelert hätte. Solche und ähnliche Denkweisen Denkweisen gibt es überall, auch in Thailand, wo die falangs als kii nok (Vogelscheisse) bezeichnet werden. Ist das besser?

  9. #178
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.941

    Re: Warum Thai Frauen und keine Deutsche?

    Leipziger,

    Deine Beiträge zum Thema werde ich einrahmen und gut aufbewahren

    Micha

  10. #179
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872

    Re: Warum Thai Frauen und keine Deutsche?

    Hallo Micha
    Leipziger,

    Deine Beiträge zum Thema werde ich einrahmen und gut aufbewahren
    ------------------------------------
    nun nochmal 20 bis 30 Jährchen
    und dann bis Du der Star
    bei den Frauen im Altenpflegeheim

    ------------------------------------


    Meinst Du so in der Art , kommt doch ganz gut , oder........... ;-D

    Kannste ja schon mal so ausdrucken oder vielleicht doch besser auf Diskette ziehen , nicht dass bis dahin das Papier vergilbt !



    ;-D

  11. #180
    Avatar von Azrael

    Registriert seit
    13.07.2001
    Beiträge
    1.304

    Re: Warum Thai Frauen und keine Deutsche?

    "Vielleicht hab´ ich mir bisher auch Illusionen dahingehend gemacht,daß sowas in Deutschlabd erledigt wäre!!!"

    *lol* Ja, das ist eine Megaillusion. Schau mal bei www.politikforen.de rein, wenn du sowas nicht selbst liest glaubst du es nicht.

    2 Highlights:

    Nationalisten

    "Import"

Seite 18 von 26 ErsteErste ... 81617181920 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?
    Von pierre im Forum Treffpunkt
    Antworten: 651
    Letzter Beitrag: 25.07.09, 12:09
  2. Frauen warum???
    Von sunnyboy im Forum Treffpunkt
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 30.06.03, 20:05
  3. Frauen-warum NICHT???
    Von KLAUS im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.06.03, 12:59
  4. Warum keine GMX Adresse?
    Von phimax im Forum Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.12.02, 19:08