Seite 17 von 26 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 256

Warum Thai Frauen und keine Deutsche?

Erstellt von ConnieNL, 13.05.2005, 19:58 Uhr · 255 Antworten · 15.003 Aufrufe

  1. #161
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Warum Thai Frauen und keine Deutsche?

    Luk, war ja klar, das du mir (meine) Brocken hinschmeißt

    Wenn ich jemanden kennenlerne, versuche ich schon so zu sein, wie ich normalerweise bin. Sicher kommt es auf den jeweiligen Gegenüber an, wie viel oder wenig ich von mir zeige; bei manchen bleibt es dann bei einem höfflichen Hi.

    Bei Frauen erkennt man imo schnell, ob es weitere Treffen geben wird und ob dieser Wunsch auf beiden oder nur auf einer Seite besteht. Ist der Wunsch nur bei ihr, bin ich Höfflich und Rücksichtsvoll. Habe nur ich den Wunsch, dito :-)

    Wünschen beide, wird die Zeit entscheiden, ob´s paßt oder nicht. Doch je ehrlicher man/frau von Beginn an ist, desto schneller zeigt sich, ob´s denn wirklich paßt oder ob´s bei man/frau nur ein Wunschdenken war.

    Und das (auf beiden Seiten) eine Anpassung erfolgt, hatte ich nicht extra erwähnt,
    sollte (auch auf beiden Seiten) selbstverständlich sein.

  2.  
    Anzeige
  3. #162
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Warum Thai Frauen und keine Deutsche?

    Meldung von der Front:

    Habe die letzten Tage wieder etwas recherchiert so ab 35 Jahre sind zur Zeit sehr viele deutsche Frauen auf dem Markt, gab wohl nach dem Winter wieder eine kleine Scheidungswelle ;-D . Waren echt ein paar nette dabei .
    So schlimm ist die Lage nicht .

    Am besten hat mir folgender Spruch einer Frau gefallen:

    Die armen Männer, wissen gar nicht mehr wie sie sich gegenüber einer deutschen Frau verhalten sollen. Macho ist nicht mehr gewollt und Softie auch nicht und die Frauen wissen selber nicht mehr genau was sie wollen.

    Gruß aus dem Leben.

    Sunnyboy

  4. #163
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Warum Thai Frauen und keine Deutsche?

    Clemens, mal eine Zwischen- bzw. Verständnisfrage:

    Warum hast du angefangen, Thai zu lernen?
    Falls du´s schon geschrieben hast, Link reicht, lese ich dort nach.

  5. #164
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Warum Thai Frauen und keine Deutsche?

    Zitat Zitat von mrhuber",p="245782
    Ich erinnere Dich an Deine frühere Signatur: "Der beste Ort für eine Thailänderin ist Thailand".
    Denke ich auch heute noch...
    ...doch wenn sie schon mal hier sind

  6. #165
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872

    Re: Warum Thai Frauen und keine Deutsche?

    Meldung von der Front:

    Habe die letzten Tage wieder etwas recherchiert so ab 35 Jahre sind zur Zeit sehr viele deutsche Frauen auf dem Markt, gab wohl nach dem Winter wieder eine kleine Scheidungswelle ;-D .
    Das Hinterland meldet dagegen schwere Verluste aus der Leipziger Tieflandsbucht.............

    Der hohe Wanderungsverlust für Sachsen hielt auch im Juni und Juli vorigen Jahres an. Nach Angaben des Statistischen Landesamtes war dieser mit 2000 Personen im Juni nahezu andertmal sd hoch und im Juli mit 3.506 Personen nahezu 30 Prozent höher als im gleichen Zeittraum des Vorjahres.

    Die PDS-Fraktion im Landtag verweist auf die Antwort der Landesregierung auf eine Anfrage zu den Folgen der Bevölkerungsentwicklung für Sachsen. Danach wird die Einwohnerzahl bis 2015 voraussichtlich von 4,4 auf 4,1 Millionen sinken. Damit geht eine starke Überalterung der Bevölkerung einher. So wird sich die Zahl der über 50-Jährigen von heute 183.300 auf 223.400 erhöhen. Die erwerbsfähige Bevölkerung zwischen 15 und 65 Jahren werde um 327.000 Menschen auf 2.724 Millionen zurückgehen. Die Zahl der Frauen wird um 17 Prozent abnehmen, ein Männerüberschuss droht..............
    Quelle
    http://www.gew-regional.de/Texte/2002/02/19B.htm



    ;-D

  7. #166
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872

    Re: Warum Thai Frauen und keine Deutsche?

    Und das muss ich mal noch hier reinstellen , gerade gefunden :


    Die Sache hat mehr Hintergründe als nur ökonomische, hier sterben Landstriche aus. Man muss sich vorstellen Bevölkerungsrückgänge wie seit dem 30jährigen Krieg nicht mehr erlebt. Und daran wird sich so schnell nichts ändern wie´s aussieht. Fragt sich halt nur wie man dann im Westen mit unsern leeren Landen umgehen möchte. Und mit den ganzen frustrierten Ost-kerlen, die wegen Mutti nicht weggehen, aber hier aus akutem frauenmangel an übertesteronisierung durchdrehen. weil die Frauen natürlich bei den Winnern im Westen sind.............
    Quelle
    http://www.hilfeschrei.de/forum/uplo...7&postcount=19

    " übertesteronisierung " auf so ein Wort man erstmal kommen..............

    ;-D

  8. #167
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963

    Re: Warum Thai Frauen und keine Deutsche?

    Zitat Zitat von phimax",p="245787
    Warum hast du angefangen, Thai zu lernen?
    Falls du´s schon geschrieben hast, Link reicht, lese ich dort nach.
    Warum? Nun das ist ein Gemisch aus mehreren Gründen und Anlässen:
    Einer war sicher der,daß ich als gescheiterter Langzeitstudent mit
    dadurch reichlich ramponiertem Selbstvertrauen etwas gesucht habe,was
    mich wieder aufbaut!

    Wie bin ich ausgerechnet auf etwas Sprachliches gekommen? Naja,ich
    hatte mit dem mirSelber-Sprachen-Beibringen schon etwas Erfahrung!
    Habe ein paar Jahre nach dem Abitur mal eine selbstkritische
    Bestandsaufnahme gemacht,was von meinem damaligen Englisch zu halten
    wäre,bin zu Tode erschrocken und hab´ mich dann hingesetzt und das
    geändert! Nicht ohne den Hintergedanken,es den Lehrern,die zu Gymnasial-
    zeiten nichts von mir gehalten haben zu zeigen!! Bzw. zumindest mir
    selber zu beweisen,daß diese .....im Unrecht waren (für..... hab´ ich
    ganz bewußt nichts geschrieben-es müßte ein Ausdruck sein,der dem
    Niveau dieses Forums nicht entspräche)

    Warum dann ausgerechnet Thai und nicht z.B. Isländisch oder Ungarisch?
    Gut! Es sollte was Schweres sein,aber das sind Letztgenannte auch!
    DAzu kam,daß ich in einem Thairestaurant und in einer Kneipe ein paar
    sehr nette Leute kennengelernt hatte,die mich damals darauf gebracht
    haben! In dieser Kneipe war auch eine Bedienung (Frau oder Freundin-
    weiß nicht genau des Pächters),die kaum Deutsch und nur minimal besser
    Englisch konnte! Ich hatte die damals,als ich zum Thai-Lernen ange-
    fangen habe bereits aus den Augen verloren (der Laden hatte dichtge-
    macht),aber habe mich erinnert,daß ich mir damals gedacht habe "jetzt,
    wenn Du THai könntest! Dann wärste der King!"

    Dazu kommt noch,daß es mir beruflich ähnlich geht (wie´s halt einem
    gescheiterten Studenten so geht)-wenig Geld,aber mit Teilzeit-
    job selber verdient (nix Stütze)! Das was daran positiv ist-ich hab´
    etwas mehr Zeit als andere-die gilt es zu nutzen!! Eine berufliche
    Verbesserung? Kaum! Ich lebe ja im Land-of-no-chance!!! Aber zumindest
    die Möglichkeit,vor sich selber zu bestehen!

    Du siehst also,das Gewirr von Gründen ist vielfältig!! Es gibt auch
    Leute,die behaupten,THai-Lernen wäre keine Lösung! WEnn ich die aber
    dann frage,was besser ist: Lernen oder saufen,dann ist Lernen doch
    allemal besser!!

    Darüber hinaus habe ich durch mein Thai-Lernen die THais als liebens-
    werte,nette LEute kennengelernt! Dazu noch mich-aufbauende Lernerfolge!!
    So daß ich das THailernen selbst dann nicht mehr missen wollte,wenn
    ich heute a)die FRau meines Lebens und b)die Berufschance meines
    Lebens kriegen sollte!! Das zieh´ ich durch!!!!

  9. #168
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963

    Re: Warum Thai Frauen und keine Deutsche?

    ...eines hatte ich noch vergessen:
    Falls es jemanden geben sollte,der meint,ich hätte da ein paar leere
    Behauptungen uafgestellt,dem würde ich Folgendes entgegenhalten:

    Manche Leute stellen vielleicht solche auf,aber NIEMAND wird
    bereit sein,sich für eine leere Behauptung zu quälen! Wer aber in so
    einem Unterfangen halbwegs Aussicht auf Erfolg haben will, muß auch
    bereit sein,sich ein Stück weit zu quälen,sonst wird´s nix! Ist so
    ähnlich wie beim Sport oder beim Klavierspielen!!

  10. #169
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.943

    Re: Warum Thai Frauen und keine Deutsche?

    Nochmal kurz zum Thema,

    befasse mich in jüngster Zeit (seit fast 20 Jahren erstmals wieder) mit deutschen Frauen.

    Und ich komme immer wieder ins staunen.

    Da bin ich in Anbetracht des quantitativen Mangels und der eigenen beschränkten Mittel schon bereit, deutliche Abstriche im Hinblick auf Alter und Aussehen hinzunehmen und was muss ich feststellen ?

    Da geifern Massen von erfolgreichen Männern - bis hin zu Prominenten - um Frauen herum, die Mann in Thailand nicht einmal mehr wahrnehmen würde.

    Micha

  11. #170
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Warum Thai Frauen und keine Deutsche?

    Zitat Zitat von Micha",p="245877
    ...Da geifern Massen von erfolgreichen Männern - bis hin zu Prominenten - um Frauen herum, die Mann in Thailand nicht einmal mehr wahrnehmen würde.
    moin micha,

    willkommen in bundes d landen....................
    da hast du eine erkenntnis gewonnen, die betroffene/suchende sehr schnell erfahren......
    ob der gemachten erfahrung ist der d markt fortan closed shop........ ;-D

    gruss :P

Seite 17 von 26 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?
    Von pierre im Forum Treffpunkt
    Antworten: 651
    Letzter Beitrag: 25.07.09, 12:09
  2. Frauen warum???
    Von sunnyboy im Forum Treffpunkt
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 30.06.03, 20:05
  3. Frauen-warum NICHT???
    Von KLAUS im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.06.03, 12:59
  4. Warum keine GMX Adresse?
    Von phimax im Forum Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.12.02, 19:08