Seite 14 von 26 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 256

Warum Thai Frauen und keine Deutsche?

Erstellt von ConnieNL, 13.05.2005, 19:58 Uhr · 255 Antworten · 15.017 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.949

    Re: Warum Thai Frauen und keine Deutsche?

    Zitat Zitat von Nokgeo",p="245567
    Wo kann ein durchnittlicher Deutschmann wohl eher landen, zumal wenn SIE raus will , aus ihrem Land, aus welchen Gründen auch immer...
    Stimmt, doch das "raus wollen" mag gewiss nur ein Grund sein.

    Wie in einem anderen Thread im Literarischen schon erwähnt wurde, hat es in Thailand zahlenmäßig nicht annähernd eine vergleichbare männliche Konkurenz wie in den westlichen Ländern.

    Dieses Fehlen einer breiten unteren Mittelschicht in Thailand, mag gewiss zu dem tatsächlichen- und vor allem gefühlten deutlichen Frauenüberhang beitragen.

    Micha

  2.  
    Anzeige
  3. #132
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Warum Thai Frauen und keine Deutsche?

    @ Micha,

    Zitatauszug:

    " Wie in einem anderen Thread im Literarischen schon erwähnt wurde, hat es in Thailand zahlenmäßig nicht annähernd eine vergleichbare männliche Konkurenz wie in den westlichen Ländern.

    Dieses Fehlen einer breiten unteren Mittelschicht in Thailand, mag gewiss zu dem tatsächlichen- und vor allem gefühlten deutlichen Frauenüberhang beitragen "

    Zitatende
    -----------

    Nun..ich betrachte das aus einem anderen Blickwinkel und nicht so verkompliziert. gruss.

  4. #133
    Avatar von Mr_Luk

    Registriert seit
    17.02.2005
    Beiträge
    3.114

    Re: Warum Thai Frauen und keine Deutsche?

    @Phimax,

    Nur du weiß ja selbst, wie süß die Herren reden können...
    ...da schmelzen (manchmal) auch die Enttäuschtesten wie Schnee in der Frühlingsonne
    Ist ja auch mal interessant etwas mehr über "Thaimänner" zu sinnieren. Zum Einen muss man ja sagen dass sie im Grunde extrem tolerant mit den Farangnebenbuhlern im eigenen Land sind. Das wird eigentlich nicht genügend honoriert.

    Das mag eventuell daran liegen dass sie eine spezielle Art Machos sind, die zuversichtlich genug sind - und es scheinbar gar nicht nötig haben sich mit potentiellen Nebenbuhlern anzufeinden? Oder aber sie sehen es nicht so verbissen, bzw. praktizieren sie eine Art Anti-aggressivität. Oder spielt da eventuell standardmässig der "Respekt" vor dem gesellschaftlich (finannziell) höhergestellten eine grössere Rolle, die uns entgeht?

    Sie wahren das Gesicht wohl (so lange es eben geht), bringen den Kerl aber gleich um die Ecke, falls das Fass einmal überläuft! Man müßte sie diesbezüglich einmal ausquetschen

    Mir ist auch nie richtig klar geworden weshalb sich so wenige westliche Frauen für Thaimänner interessieren, und woran es liegt dass es vergleichsweise wenige Paare in der Konstellation gibt!? Dass sie extreme Machos oder so sind, das reicht einfach nicht aus, das sind Brasilianer, Thunesier und Senegalesen auch... Und manche von denen sind auch "arm wie Kirchenmäuse", lassen sich eher ganz gerne aushalten - und so kann es auch nicht am 'durchschnittlichen' finanziellen Status liegen

  5. #134
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872

    Re: Warum Thai Frauen und keine Deutsche?

    Mir ist auch nie richtig klar geworden weshalb sich so wenige westliche Frauen für Thaimänner interessieren, und woran es liegt dass es vergleichsweise wenige Paare in der Konstellation gibt!? Dass sie extreme Machos oder so sind, das reicht einfach nicht aus, das sind Brasilianer, Thunesier und Senegalesen auch...
    Dann werfe doch ganz einfach mal einen Blick auf die Durschnittsgröße westlicher Frauen , insbesondere das der nordischen ..................... :O

    Das Frauen in der Regel einen größeren oder in der Not vielleicht noch gleichgroßen Mann den Vorzug geben ist ja nun altbekannt !


    Der 2. Grund hat auch was mit körperlichen Größe zu tun , wenn auch in der Regel erst im unbekleideten Zustand der Lover sichbar.........

    Ja und da haben die kleinen Kerlchen aus Südostasien gegen die Brasilianer und der Gleichen eben schlechte Karten !




    ;-D

  6. #135
    Wonder
    Avatar von Wonder

    Re: Warum Thai Frauen und keine Deutsche?

    Zitat Zitat von Leipziger",p="245616

    Ja und da haben die kleinen Kerlchen aus Südostasien gegen die Brasilianer und der Gleichen eben schlechte Karten !
    Das zu glauben ist gefährlich.

  7. #136
    Avatar von Mr_Luk

    Registriert seit
    17.02.2005
    Beiträge
    3.114

    Re: Warum Thai Frauen und keine Deutsche?

    @Leibziger,

    Ja und da haben die kleinen Kerlchen aus Südostasien gegen die Brasilianer und der Gleichen eben schlechte Karten !
    Ja, das ist tatsächlich ein Argument - aber reicht das aus?

  8. #137
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Warum Thai Frauen und keine Deutsche?

    Luk, imo das einfache zuerst.

    Ich mache meine Erfahrungen fast ausschließlich hier in D und danach sind Thaimänner deutschen Frauen zu weich (hab´ schon versucht, den einen oder anderen hier an die Frau zubringen). Weich im Sinne von Milchbubi. Obwohl einige/viele(?) Machos sind, sieht frau ihnen das nicht sofort an. Selbst wenn frau den Machos Typ bevorzugt, wird sie bestimmt keinen Versuch unternehmen, aus diesem Grund einen Thai kennenlernen zu wollen.

    Was ihre Toleranz gegenüber Farang betrifft, vermag ich nicht zu beurteilen, weil hier eine ganz andere Situation herrscht. Die Thaimänner, die hier lange leben, die ich kenne und die so gut Deutsch sprechen, damit ich mit ihnen tiefergehend über diese Themen sprechen kann sind...
    ...mit Thailänderinnen zusammen.
    Da erübrigt sich das Thema dann sehr schnell.

    Viel hängt wohl an der Sprache und den damit zu vermittelnden Gefühlen.
    Ich hatte mal ein langes Gespräch mit einem jungen Thai aus Kiel (glaube, hatte das hier schon mal geschrieben). Er ist hier aufgewachsen und zur Schule gegangen. Er hatte deutsche Freundinnen und sagte mir, der möchte keine mehr, er möchte lieber eine Thai als Freundin. Obwohl er lange hier lebe und die Sprache gut spricht, bedeutet ihm bspw. ein Ich liebe dich eigentlich nicht viel - es ist nichts gegen ein tschan rak toe. Letzteres würde seine Gefühle viel mehr beschreiben und auch ihre, wenn sie es zu ihm sagt.

    Ähnliches erlebe ich, wenn Thailänderinnen hier mit Thaimännern zusammentreffen, die hier drei Monate zu Besuch sind. Selbst die, die gut deutsch sprechen, ja selbst die Enttäuschten (kann bei ihnen aber eine Weile dauern) leben/blühen regelrecht auf. Da ist die gemeinsame Sprache (die wohl wesentlich gefühlsbetonter ist), gleiche/ähnliche Erinnerungen und Erfahrungen, die gleichen Späße über die sie gemeinsam lachen, diese unverbindliche Nähe.

    Wenn ich bei solchen Treffen zusammen mit (m)einer Freundin bin, weiß ich, das ich in dem Moment die Nr. Zwei bin. Ist OK für mich, weil ich glaube, es zu verstehen.
    Würde mir in einer vergleichbaren Situation wahrscheinlich ähnlich (er)gehen.

    Das Verhalten der Thaimänner gegenüber den anwesenden Farangs resultiert imho aus ihrem jeweiligen Charakter, was sie bspw. durch Interesse oder Desinteresse zu Ausdruck bringen. Wirklich negatives Verhalten habe ich jedoch noch nicht gesehen, eine Art Siegerlächen allerdings häufiger.

    Macht auch nix, ihr Ticket ist fest gebucht und zu Hause warten i.d.R. Frau und Kind(er)...
    ...chookdee na khrap khun phuschai :P

    P.S.
    Zitat Zitat von Mr_Luk",p="245619
    Ja, das ist tatsächlich ein Argument - aber reicht das aus?
    Vielleicht, denn es (könnte) den westlichen Frauen die männliche Ausstrahlung fehlen.


    Dabei geht mir folgender Gedanke durch den Kopf:

    Vielleicht ist so, das Männer eher beschützen...
    ...und Frauen eher beschützt werden wollen.

    Wer sich für welche Rolle am besten eignet, lernen die Beteiligten in ihrem jeweiligen Kulturkreis.
    Wenn es dan bei den einen nix mehr zu beschützen gibt resp, keine Beschützer mehr gibt, schaut man/frau sich eben in einem andern Kulturkreis um.

  9. #138
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.949

    Re: Warum Thai Frauen und keine Deutsche?

    Zitat Zitat von phimax",p="245628
    Was ihre Toleranz gegenüber Farang betrifft...
    Eine zumindest kleine Rolle könnten unterschiedliche Geschmäcker und Präferenzen spielen. Habe in Thailand immer wieder Bemerkungen von Männern, über das Aussehen der Partnerinnen von "Farangs" mitbekommen.

    Micha

  10. #139
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872

    Re: Warum Thai Frauen und keine Deutsche?

    Hallo Wonder

    Ja und da haben die kleinen Kerlchen aus Südostasien gegen die Brasilianer und der Gleichen eben schlechte Karten !


    Das zu glauben ist gefährlich.
    Was bitte soll denn daran gefährlich sein !

    Haste auch richtig gelesen , hatte doch nicht geschrieben das sie sich hauen sollten...............



    ;-D

  11. #140
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Warum Thai Frauen und keine Deutsche?

    @Leipziger,

    Der 2. Grund hat auch was mit körperlichen Größe zu tun , wenn auch in der Regel erst im unbekleideten Zustand der Lover sichbar.........
    Du hast ja bisher sehr gute Statistiken/Argumente gebracht über das Ungleichgewicht in der deutschen Bevölkerung.

    Nun, ich hoffe, Du kannst Dein Argument von oben auch so gut belegen, oder verbreitest Du etwas was gerne als "Argument" gebraucht wird ;-D Man(n) sollte nicht auf alles hören, was einem so ins Ohr geflüstert wird.

    Im übrigen, was hat die größe des Johannes mit dem Akt zu tun, wenn evtl. die Chemie zwischen beiden nicht stimmt?

    Gruß
    AlHash

Seite 14 von 26 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?
    Von pierre im Forum Treffpunkt
    Antworten: 651
    Letzter Beitrag: 25.07.09, 12:09
  2. Frauen warum???
    Von sunnyboy im Forum Treffpunkt
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 30.06.03, 20:05
  3. Frauen-warum NICHT???
    Von KLAUS im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.06.03, 12:59
  4. Warum keine GMX Adresse?
    Von phimax im Forum Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.12.02, 19:08