Seite 13 von 26 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 256

Warum Thai Frauen und keine Deutsche?

Erstellt von ConnieNL, 13.05.2005, 19:58 Uhr · 255 Antworten · 15.001 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Warum Thai Frauen und keine Deutsche?

    Zitat Zitat von Clemens",p="245540
    Wenn ich mir aber vorstelle,was eine Frau darüber denkt,die das liest....
    ...könntest du Glück haben und ihren Mutterinstinkt wecken.

    Nein, kein Smily.

    Ich stottere, ist lt. aktuellem Stand nicht heilbar.
    Merkt man heute kaum, früher war´s deutlich hörbar.

    Bestimmte Frauen standen (damals) drauf...

  2.  
    Anzeige
  3. #122
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963

    Re: Warum Thai Frauen und keine Deutsche?

    Zitat Zitat von phimax",p="245541
    ...könntest du Glück haben und ihren Mutterinstinkt wecken.
    Maaaaaaaaamiiiiiiiii (weiß jetzt nicht,welchen Smily ich jetzt nehme
    soll..............)

  4. #123
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Warum Thai Frauen und keine Deutsche?

    Tja, ich hätte mich auch in (m)einer Kammer einschließen können...
    ...habe es aber vorgezogen, meine Defizite als Vorteil zu nutzen.

    Wenn man's weiß, ist's allerdings nicht fair gegenüber diesen Frauen.

  5. #124
    Avatar von ConnieNL

    Registriert seit
    29.03.2005
    Beiträge
    547

    Re: Warum Thai Frauen und keine Deutsche?

    Hallöchen ihr alle ,
    und ein dickes dankeschön für die vielen und sehr interessanten antworten.
    Ich bin ja erst 3 mal in LOS gewesen und möchte hier auch mal sagen das ich von anfang an begeistert von den thaifrauen bin .Ich habe hier in holland eine ganz feste freundin die aus vietnam kommt und auch sie hat diesen liebevollen asia karakter mit der süssen piepstimme.
    Auch untereinander sind diese frauen zärtlich und zuvorkommend.Wenn ich mit Huyen (so heisst sie)zusammen bin und wir abends gemütlich auf das sofa sitzen gibt es viel körperkontakt(nicht's 5exuelles,nicht das das falsch verstanden wird) so wie streicheln dabei viel kichern ein bischen massage dann wieder einen guten happen von der vietnamesische küche u.s.w.
    Eben richtig warm und gemütlich .Okey, nicht alle sind so wie ich se erfahren hab, das ist mir auch klar .
    Und diese wärme vermisse ich z.b bei meinen europäischen freundinnenein bischen.
    Das sind zumindest so meine erfahrungen die ich gemacht habe.
    Darum war ich ein wenig neugierig warum ihr eine thaifrau/freundin habt und keine z.b. deutsche.
    Hinter meine frage steckte absolut nicht's verurteilendes......ich hatte manchmal das gefühl das einige von euch das so aufgenommen hatten .



    Lieve groetjes Connie

  6. #125
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Warum Thai Frauen und keine Deutsche?

    Zitat Zitat von ConnieNL",p="245549
    Auch untereinander sind diese frauen zärtlich und zuvorkommend.
    Ist unter Männern ähnlich.
    Zuerst etwas ungewohnt, wenn dir ein Mann die Hand auf den Arm, Schulter oder auch mal auf´s Knie legt. Doch die Art und Weise wie er es tut, läßt nichts 5exuelles Vermuten. Ist einfach eine freundschaftliche Geste.

    Gibt natürlich auch die Männer, die es zur Ablenkung tun.
    Wozu?
    Er sitzt neben mir, berührt mich freundschaftlich und sagt gleichzeitig zu meiner Begleiterin, das sie doch sooo schöne Augen habe...
    ...und fragt sie dann, warum sie mit einen Farang da ist ;-D

    OK, inner Karaoke herrschen (mitunter) andere Regeln...

  7. #126
    Wonder
    Avatar von Wonder

    Re: Warum Thai Frauen und keine Deutsche?

    Warum eine Thaifrau?
    Ja, diese Frage habe ich mir auch oft gestellt, in den Wald geschrieen, mit meinem Schicksal hadernd: "Warum nur musste es eine Thai sein? Womit habe ich das verdient?" Indes, auf eine Antwort warte ich bis heute.

    (Selbstverständlich bin ich nicht zu Fuß in den Wald gegangen.)

  8. #127
    Avatar von Mr_Luk

    Registriert seit
    17.02.2005
    Beiträge
    3.114

    Re: Warum Thai Frauen und keine Deutsche?

    @Phimax,

    Er sitzt neben mir, berührt mich freundschaftlich und sagt gleichzeitig zu meiner Begleiterin, das sie doch sooo schöne Augen habe...
    ...und fragt sie dann, warum sie mit einen Farang da ist
    Kann aber auch eine Art Beschwichtigung sein: "ich tue dir nichts, ich schäkere gerad' mal kurz mit deiner Begleiterin und verschwinde gleich wieder - kein Grund zur Panik"...

    So in der Art

  9. #128
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Warum Thai Frauen und keine Deutsche?

    Danke Luk, so hatte ich es noch gar nicht gesehen.
    Und er ist ja auch ein Symphatischer.

    Nur du weiß ja selbst, wie süß die Herren reden können...
    ...da schmelzen (manchmal) auch die Enttäuschtesten wie Schnee in der Frühlingsonne

  10. #129
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Warum Thai Frauen und keine Deutsche?

    Zitat Phimax:

    "Ist unter Männern ähnlich.
    Zuerst etwas ungewohnt, wenn dir ein Mann die Hand auf den Arm, Schulter oder auch mal auf´s Knie legt. Doch die Art und Weise wie er es tut, läßt nichts 5exuelles Vermuten. Ist einfach eine freundschaftliche Geste."

    Zitatende

    " freundschaftliche Geste "...
    Vertrauen-Zutrauen und evtl. eine gewisse Distanzlosigkeit, wenn man sich nicht so gut, bzw. lange kennt, wobei es auch Leute gibt, die Anfassen nicht soo mögen.

    Warum Thaifrauen und keine Deutsche..?

    Wo kann ein durchnittlicher Deutschmann wohl eher landen, zumal wenn SIE raus will , aus ihrem Land, aus welchen Gründen auch immer..

    Selbst ein potthässlicher Typ ,mit Hängebauch wird fündig werden und ein "Modell angeln ".

    Wer nicht gleich -beii-(hau ab) schreit, wird die Zeit nach der Landung erleben..

    Ob die Landung eine Gute war, wird die Zeit danach mitsichbringen..

    PS.

    Dieses Jahr im Urlaub mal ne Weile auf der kleinen Mauer an der Beachroad in Pattaya gesessen und dem Treiben zugeschaut, wer da so vorbeiläuft..

    Ob das passt...schweeere Kost. Nunja...wo die " Liebe hinfällt ".

    " Can i go with you to germany ",sicher ein oftgesprochener Satz, dort in TH. ,in der Hoffnung, dass es sich auch lohnt. gruss.

  11. #130
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Warum Thai Frauen und keine Deutsche?

    "Ausgesucht werden"...gerade in einem anderen Thread gelesen.

    Da wird die Brust u.U.bei ihm anschwellen, bei " seinem Fündigwerden".

Seite 13 von 26 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?
    Von pierre im Forum Treffpunkt
    Antworten: 651
    Letzter Beitrag: 25.07.09, 12:09
  2. Frauen warum???
    Von sunnyboy im Forum Treffpunkt
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 30.06.03, 20:05
  3. Frauen-warum NICHT???
    Von KLAUS im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.06.03, 12:59
  4. Warum keine GMX Adresse?
    Von phimax im Forum Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.12.02, 19:08