Seite 12 von 26 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 256

Warum Thai Frauen und keine Deutsche?

Erstellt von ConnieNL, 13.05.2005, 19:58 Uhr · 255 Antworten · 14.998 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von Thaimaus

    Registriert seit
    18.11.2004
    Beiträge
    1.456

    Re: Warum Thai Frauen und keine Deutsche?

    Zitat Zitat von KhonKaen-Oli",p="245470
    Zitat Zitat von jerry",p="245468
    Aber im Internet wird die Welt zum Dorf und auf diesem Dorfplatz ist es ein leichtes Kontakte ´Around The World´ herzustellen.
    Das musste ich am Wochenende auch feststellen.
    Meine 15-jährige Tochter (war über Pfingsten zu Besuch bei uns) ist total verknallt in einen 17-jährigen Türken aus Berlin.
    Pfingsten bestand für sie nur aus Chat mit Kamera und telefonieren.

    Gruss
    Oliver
    Muss zugeben aber so habe ich meinen Freund auch kennengelernt durch chatten,muss mich da mal outen :-)


    [quote]Doch wenn ich überlege was ich aufbieten müsste um solch eine Frau zu bekommen.

    Ich müsste mindestens 10 Jahre jünger sein, müsste mindestens vier mal so viel verdienen wie jetzt und müsste wesentlich besser aussehen um in Deutschland überhaupt bei einer attraktiven Frau in die engere Wahl zu kommen.

    Denn in Deutschland hat es wesentlich mehr Männer, die besagte Kriterien erfüllen, als Frauen.

    Und in Thailand ?

    Aussuchen (unter vielen), ansprechen, zum essen einladen und entscheiden, wie es weitergeht. [quote]


    Das hört sich sehr nach Faulheit an

    [highlight=yellow:a0c814dae9]ÜBRIGENS :[/highlight:a0c814dae9]

    Habe ja auch ein deutschen Freund und den hab ich mir nicht dananch ausgesucht das er nun deutscher ist. Es kam halt so.
    Aber umgekehrt hab ich mal gefragt warum er mich eine Halbthai genommen hat.
    Die Antwort darauf .... weil du ne ganz süsse bist
    Das sagt ja wohl nichts wirklich aus :-(

  2.  
    Anzeige
  3. #112
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Warum Thai Frauen und keine Deutsche?

    Hatte einfach mal Lust zu heiraten
    und hab mir dann die geschnappt , die mir
    gerade am besten passte und gefiel ;-D

    und ich war auf Samui als ich diese Anwandlung bekam

  4. #113
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963

    Re: Warum Thai Frauen und keine Deutsche?

    Zitat Zitat von jerry",p="245468
    Aber im Internet wird die Welt zum Dorf und auf diesem Dorfplatz ist es ein leichtes Kontakte ´Around The World´ herzustellen.
    ...ob das so leicht ist! Für den,der geschickt agiert ist dieser
    Welt-Dorfplatz ganz sicher eine Fundgrube! Das Geschickt-Agieren
    aber nimmt einem keiner ab! Das dürften München, New-York,กรุงเทพฯ,
    Berlin, Hinterhuglhapfing und das Internet miteinander gemeinsam
    haben! Wenn ich so den Wert meines Geschicks bewerten müßte....
    ....sooo einigermaßen selbstkritisch,dann

  5. #114
    Avatar von jerry

    Registriert seit
    24.03.2005
    Beiträge
    100

    Re: Warum Thai Frauen und keine Deutsche?

    Zitat Zitat von Clemens",p="245492
    Für den,der geschickt agiert ist dieser Welt-Dorfplatz ganz sicher eine Fundgrube
    Täusch Dich da mal nicht. Nach meiner Einschätzung ist es im Internet zwar einfach Kontakte herzustellen, wenn es aber darum geht wirklich ernsthafte/ehrliche Beziehungen aufzubauen ist es schwieriger als in natura.

    Wenn Du es auf die ehrliche Art machst gestaltet sich so eine Anbahnung schon schwierig. Sich dann auf das wesentliche zu beschränken ohne zuwenig zu erzählen es aber dem Gegenüber trotzdem interessant erscheinen zu lassen, mit einem Bild das wesentlich weniger aussagekräftig ist als ein persönliches Gegenüber, mit jemandem der vielleicht nur wenig oder gar nicht einer Sprache mächtig ist in der Du kommunizierst und zum übersetzen fremde Hilfe braucht, der nur selten mal an einen PC kommt um überhaupt deine Mails zu lesen; das alles kann sehr zeitaufwendig, nervenzehrend und mühselig sein.

    Oder Du machst es auf die einfache Art, wie sehr viele es handhaben. Du bist erfolgreicher Manager und schmeist mit Geld nur so um Dich (natürlich rein virtuell gesehen). Dann ist es überhaupt kein Problem jemand kennenzulernen; nur stellt sich dann die Frage wie lange ihr bekannt bleibt, denn spätestens beim ersten Treffen kommt der Absturz.

  6. #115
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.941

    Re: Warum Thai Frauen und keine Deutsche?

    Zitat Zitat von Clemens",p="245492
    Wenn ich so den Wert meines Geschicks bewerten müßte....
    ....sooo einigermaßen selbstkritisch,dann
    Du kannst ja fast noch besser jammern als ich.

    Im Ernst, wenn Du Dich in einem echten Thaiforum anmeldest, dürften sich die Frauen nur so um Dich versammeln.

    Leider haben wir dank der Aktivitäten einiger Herren, im Nittaya kein richtiges Thaiboard mehr.

    Micha

  7. #116
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963

    Re: Warum Thai Frauen und keine Deutsche?

    Zitat Zitat von Micha",p="245503
    Du kannst ja fast noch besser jammern als ich.
    ...mag ja sein! Aber ab irgendwann sitzt der Frust schon ganz tief-
    wirst Du ja selber am besten wissen

    Im Ernst, wenn Du Dich in einem echten Thaiforum anmeldest, dürften sich die Frauen nur so um Dich versammeln.
    sich Frauen um mich versammeln! Welch Traumvorstellung!

    Vielleicht mach´ ich´s ja so: Um nicht noch weiter vom ursprünglichen
    Thema des Threads abzuweichen! Werde vielleicht mal in 2 Wochen ver-
    suchen,das mit Hilfe einiger Wörterbücher auf Thailändisch zu thema-
    tisieren! Ist zwar auf meinem derzeitigen Stand eine sehr schwere
    Aufgabe,aber man wird a) nur durch seine Aufgaben besser und b) hab
    ich in 2 Wochen mal zu viel Zeit! Muß mich am 30. operieren lassen-
    zwar ambulant,aber bin dann erstmal zu Hause angebunden,wo ich mir
    dann überlegen muß,was ich mache,wenn ich mich nicht tödlich langwei-
    len will! Schaun' wir mal,ob das was wird!

  8. #117
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Warum Thai Frauen und keine Deutsche?

    Du kannst ja fast noch besser jammern als ich.
    Ladies and Gentleman, wir präsendieren das Nittayapaar des Monats ;-D

    Hoffentlich bald gemeinsam on Tour :bravo:

    Gruß
    AlHash

  9. #118
    Avatar von Tomad

    Registriert seit
    08.01.2004
    Beiträge
    549

    Re: Warum Thai Frauen und keine Deutsche?

    Hey Jungs, laßt mich mitjammern - oder muß ich das jetzt auch noch alleine machen


    Thomas

  10. #119
    Avatar von

    Re: Warum Thai Frauen und keine Deutsche?

    Warum eine Thai?
    Olli hat das gesagt, was auch für mich gilt, mit zwei kleinen Einschränkungen, nämlich:
    1. dass der Namen Anna und Olli durch andere Namen (meinen und den von meiner)zu ersetzen sind
    2. dass ich nicht verheiratet und auch nicht wirklich auf Brautschau war.

    Ansonsten gilt genau das:

    Zitat Zitat von Olli",p="244696
    Ich hätte es nie gedacht das ich mal mit einer Thailänderin zusammen bin. Sind es doch die reichen, häßlichen, Spinner, usw die sich eine Thaifrau nehmen meistens ist sie noch 20 jahre oder mehr jünger, manchmal könnt man sogar der Vater, Opa, etc. sein ;-D

    Doch dann traf ich Anna, nicht in Thailand, nee in Deutschland. (...)Wow es hat mich erwischt :O verliebt, Thailänderin , was die wohl in meiner Firma reden, hat er sich eine gekauft

    Egal Olli durch, lass Sie nicht wieder los.

    Bis heute nichts bereut, nicht eine Minute

    Warum Thai Frau und keine Deutsche

  11. #120
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963

    Re: Warum Thai Frauen und keine Deutsche?

    Zitat Zitat von alhash",p="245519
    Ladies and Gentleman, wir präsendieren das Nittayapaar des Monats
    Zitat Zitat von jerry",p="245468
    Aber im Internet wird die Welt zum Dorf und auf diesem Dorfplatz ist es ein leichtes Kontakte ´Around The World´ herzustellen.
    ...daran sieht man ja,wofür dieser Marktplatz noch gut ist! Da ich
    nicht glaube,daß Micha in München wohnt,wäre es ohne Internet schwer
    bis unmöglich,gemeinsam zu jammern ;-D ;-D ;-D


    Zitat Zitat von Clemens",p="245492
    Wenn ich so den Wert meines Geschicks bewerten müßte....
    ....sooo einigermaßen selbstkritisch,dann
    ...fürchte aber,daß ich in dieser Einschätzung dann doch recht habe
    (gerade deshalb!!!),denn:
    Jammern ist so ziemlich die blödestmögliche Strategie,die man machen
    kann! Die Frauen hier dürften wohl in der Minderheit sein! Wenn ich
    mir aber vorstelle,was eine Frau darüber denkt,die das liest....
    ............................. ...........

Seite 12 von 26 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?
    Von pierre im Forum Treffpunkt
    Antworten: 651
    Letzter Beitrag: 25.07.09, 12:09
  2. Frauen warum???
    Von sunnyboy im Forum Treffpunkt
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 30.06.03, 20:05
  3. Frauen-warum NICHT???
    Von KLAUS im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.06.03, 12:59
  4. Warum keine GMX Adresse?
    Von phimax im Forum Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.12.02, 19:08