Seite 11 von 26 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 256

Warum Thai Frauen und keine Deutsche?

Erstellt von ConnieNL, 13.05.2005, 19:58 Uhr · 255 Antworten · 15.030 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von Mr_Luk

    Registriert seit
    17.02.2005
    Beiträge
    3.114

    Re: Warum Thai Frauen und keine Deutsche?

    @Leibziger,

    Die "Gesellschaft" kann mich mal kreuzweise.....
    Bloß dass dir das keiner abkauft - es ist nun mal so dass sogar deine "Zukünftige" jetzt noch ein Teil der Gesellschaft ist, - bevor sie sich eventuell auf deine Seite schlägt!

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    Avatar von jerry

    Registriert seit
    24.03.2005
    Beiträge
    100

    Re: Warum Thai Frauen und keine Deutsche?

    Es waren seinerzeit neben Deutschen auch Damen aus verschiedenen anderen Ländern unter der Auswahl. Daß es zum Treffen mit meiner Jetzigen kam verdanke ich einer ganzen Reihe von Zufällen.

    Aber warum ich über 40 Jahre gewartet habe um mich für eine Thai zu entscheiden kann ich sagen. Da ich die alten Klischéevorstellungen à la ´unterwürfiger Frau´ hatte und das das letzte war was mir in einer Beziehung vorschwebte, kam es nie in Frage. Es war diesmal einfach Neugier, daß es wirklich so ist. Und hätte meine Jetzige damals auch nur ansatzweise den Anschein gemacht, daß dieses Klischée gestimmt hätte, wäre sie nicht in Frage gekommen. Aber glücklicherweise hatte sie es geschafft mir nach 15 Minuten klar zu machen, daß meine Vorstellungen längst überholt waren.

  4. #103
    Avatar von nokopie

    Registriert seit
    22.06.2003
    Beiträge
    296

    Re: Warum Thai Frauen und keine Deutsche?

    Warum Thaifrau???

    Na, ganz einfach: Sie hat mich gefunden.

  5. #104
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Warum Thai Frauen und keine Deutsche?

    Zitat Zitat von nokopie",p="245447
    Warum Thaifrau???

    Na, ganz einfach: Sie hat mich gefunden.
    unterschreib ich auch mit dem hinweis, gottseidank sind die hiesigen emanzen zu dappert....... ;-D

    gruss

  6. #105
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508

    Re: Warum Thai Frauen und keine Deutsche?

    Zitat Zitat von tira",p="245454
    Zitat Zitat von nokopie",p="245447
    Warum Thaifrau???

    Na, ganz einfach: Sie hat mich gefunden.
    unterschreib ich auch mit dem hinweis, gottseidank sind die hiesigen emanzen zu dappert....... ;-D

    gruss

    Ja und ja an nokopie und Tira.

    Mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen.


    phi mee

  7. #106
    Avatar von RaDo

    Registriert seit
    12.01.2005
    Beiträge
    227

    Re: Warum Thai Frauen und keine Deutsche?

    Zitat Zitat von ConnieNL",p="244666
    Hallo ihr alle mich würd es mal interessieren wieso ihr für thai frauen gewählt habt?
    Stellt sich die Frage nicht eher umgekehrt?

    Wenn man einmal Thailand entdeckt hat, welchen Grund sollte man dann noch haben, sich mit deutschen Frauen abzugeben?

    Ich will damit nicht behaupten, dass es in Deutschland keine vernünftigen Frauen gibt, und wenn einem eine davon über den Weg läuft, ok. Aber wieso sollte man noch aktiv danach zu suchen (etwas polemischer formuliert: wieso solllte man in einem Heer von verzickten Psychowracks und Emanzen nach der Rose im Müll fahnden), wenn in Thailand die Möglichkeiten 100x besser sind?

    Gruß Ralf

  8. #107
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872

    Re: Warum Thai Frauen und keine Deutsche?

    Hallo jerry
    Es waren seinerzeit neben Deutschen auch Damen aus verschiedenen anderen Ländern unter der Auswahl.
    Jetzt machste mich neugierig , bist du vielleicht Matrose Weltenbummler oder Handelsreisender :denk: ?

    Oder war die "Auswahl" ordendlich sortiert in einen Katalog aufgelistet..............



    ;-D

  9. #108
    Avatar von jerry

    Registriert seit
    24.03.2005
    Beiträge
    100

    Re: Warum Thai Frauen und keine Deutsche?

    Bin weder das Eine noch das Andere.
    Aber im Internet wird die Welt zum Dorf und auf diesem Dorfplatz ist es ein leichtes Kontakte ´Around The World´ herzustellen.

  10. #109
    Avatar von KhonKaen-Oli

    Registriert seit
    26.01.2004
    Beiträge
    775

    Re: Warum Thai Frauen und keine Deutsche?

    Zitat Zitat von jerry",p="245468
    Aber im Internet wird die Welt zum Dorf und auf diesem Dorfplatz ist es ein leichtes Kontakte ´Around The World´ herzustellen.
    Das musste ich am Wochenende auch feststellen.
    Meine 15-jährige Tochter (war über Pfingsten zu Besuch bei uns) ist total verknallt in einen 17-jährigen Türken aus Berlin.
    Pfingsten bestand für sie nur aus Chat mit Kamera und telefonieren.

    Gruss
    Oliver

  11. #110
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872

    Re: Warum Thai Frauen und keine Deutsche?

    Hallo jerry
    Bin weder das Eine noch das Andere.
    Aber im Internet wird die Welt zum Dorf und auf diesem Dorfplatz ist es ein leichtes Kontakte ´Around The World´ herzustellen.
    Mensch Alter dann sind wir ja vom gleichen Schlag............

    Ich hatte auch unendlich viele angemailt auch Deutschfrauen aber die wollten nicht , ja und dann hatte eben irgendwann eine kleine Thailänderin den Sechser im Lotto gewonnen ;-D !!!



    Aber wenn ich mal ganz ehrlich bin : der Gewinn ist durchaus beiderseitig........


Seite 11 von 26 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?
    Von pierre im Forum Treffpunkt
    Antworten: 651
    Letzter Beitrag: 25.07.09, 12:09
  2. Frauen warum???
    Von sunnyboy im Forum Treffpunkt
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 30.06.03, 20:05
  3. Frauen-warum NICHT???
    Von KLAUS im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.06.03, 12:59
  4. Warum keine GMX Adresse?
    Von phimax im Forum Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.12.02, 19:08