Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 47 von 47

Warum sterben Männer früher als Frauen?

Erstellt von antibes, 23.01.2011, 12:22 Uhr · 46 Antworten · 6.044 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    Mein Hausarzt erzählte mir einmal, man stirbt (bis auf wenige Ausnahmen) nicht einfach so, sondern geht langsam kaputt. Erst versagt ein Organ.....und zieht andere mit, bis der Organismus aufgibt.
    Wer einfach umfällt und stirbt....da war Buddha sehr gnädig. Pflegefall, ich weis was dies bedeutet, da meine Eltern beide Pflegefälle waren/sind (mein Vater ist elendlich verreckt), meine Mama quält sich auch nur noch.
    Sollte dies bei mir absehbar sein, kommt zwar kein Ziegel dafür aber 9mm. Ich hoffe dann dazu noch in der Lage zu sein.

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.455
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Kartoffelschnaps ist wohl doch nicht so gesund
    dann trinkst halt ein Aldi-Bier auf meinen 2.Jahrestag.

  4. #43
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Zitat Zitat von wingman Beitrag anzeigen
    ... (mein Vater ist elendlich verreckt), meine Mama quält sich auch nur noch.
    ...
    Bei dieser Wortwahl gegenüber Eltern empfiehlt sich einen Psychiater zu kontaktieren.

  5. #44
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824
    Zitat Zitat von wingman Beitrag anzeigen
    Sollte dies bei mir absehbar sein, kommt zwar kein Ziegel dafür aber 9mm. Ich hoffe dann dazu noch in der Lage zu sein.
    Ich hoffe für Dich, wenn überhaupt, dass dies erst in Thailand passiert. Dafür wirst Du aber keinen Waffenschein erhalten, ergo unerlaubter Waffenbesitz.

    Sofort ausweisen.............................
    Wo kämen wir hin mit diesen ganzen Kriminellen aus der Premiumwelt (Copyright Tramaico).

    AlHash

  6. #45
    Avatar von raksiam

    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    2.827
    Ich rauche nicht und trinke sehr wenig, bin juenger als meine Frau und trotzdem schaut meine Frau besser aus als ich. Was mache ich Falsch?

  7. #46
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.748
    Zitat Zitat von raksiam Beitrag anzeigen
    Ich rauche nicht und trinke sehr wenig, bin juenger als meine Frau und trotzdem schaut meine Frau besser aus als ich. Was mache ich Falsch?
    @raksiam, manchmal hilft schon ein Glas mehr zu trinken und dann erst in den Spiegel zu schauen- von wegen dem Selbstbewußtsein

  8. #47
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.748
    Zitat Zitat von franky_23 Beitrag anzeigen
    Bei dieser Wortwahl gegenüber Eltern empfiehlt sich einen Psychiater zu kontaktieren.

    Na dann konsultiere mal selbst den Psychodoktor. Mir scheint ein Mensch strikt nach Satz und Buchstaben der Gesetze lebend wie Du , ist sicherlich zu keinen emotionalen Regungen fähig. Wenn man seine Eltern, Verwandten etc. wirklich geliebt hat und sieht sie dann elendig zu Grunde gehen, dann empfindet man dies durchaus so wie von@wingman dargestellt. Verstehe deshalb Deinen Post überhaupt nicht.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 29.07.10, 08:56
  2. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 14.06.09, 20:26
  3. Warum Männer Frauen so häufig missverstehen
    Von Hippo im Forum Sonstiges
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.04.08, 06:37
  4. Schüchterne Männer und deutsche Frauen !
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 26.04.03, 11:36